Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| grafik designer, wie tatsuya nomura(von FF) oder so.-->mangazeichner was liegt so auf deinem schreibtisch alles ?? ^^" Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ziemlich viel.....wenn ich da jetz alles aufzählen würde wär ich morgen noch nüch fertisch ^^° welche bettwäsche besitzt du? *bitte net schlagen* Mitä teenkin, miksi teenkin, mitä teenkin, piru tietää. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche mit marienkäfern drauf XD daunen oder kunststofffüllung? |
|||||||
|
||||||
| daunen ;_; *kuschel* Wo wärst du lieber, auf einem Rettungsboot irgendwo im Atlantik, oder in einem Zelt irgendwo auf dem Himalaya? o.O |
|
![]() |
||||||
| Rettungsboot. Denn dieses Rettungsbot ist gestrandet auf einer nettn kleinen Insel iiirgendwo im Atlantik und ist voll netter Leute XD frierst du? |
|||||||
|
||||||
| nur emotional ;_;' [Frage des Lebens von YDKJ:] Wovon würdest du Lieber getötet werden, Bär oder Hai? o.O |
|
![]() |
||||||
| von einem bär, da ich mich schon im wasser ein wenig unbehacklich finde ^^" da wär es mir schon ein wenig angenehmer wenn ich dann schon sterbe,von einem bären wie schläfst du? mit vielen kissen,mit diesem langem kissen oder mit kuscheltieren oder ...? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 80x80 kissen^^ kurze,lange oder mittellange haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurze haare , das ist aba doch auch relativ oder? für manche sind es nur ein paar cm bei mir sind es ca 15cm ...^^" machst du dinge auch obwohl du nicht darfst oder weiß dass du ärger bekommen würdest`? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher selten. Hab meistens Angst davor erwischt zu werden. ^^' Kriegst du schnell ein schlechtes Gewissen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| îch mach nichts wofür ich schlechtes gewissen kriegen könnte, oder?! der erfolgreichste film allerzeiten? |
|
![]() |
||||||
| > îch mach nichts wofür ich schlechtes gewissen kriegen könnte, oder?! > > der erfolgreichste film allerzeiten? hmm....herr der ringe würd ich sagen? Was für ein sport treibst du in deiner freizeit? meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inline-skaten und laufen ^^ hm.. was ist dein absoluter lieblings anime zur zeit? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch Sailor Moon. Ich weiß nicht warum oÔ; Was war deine letzte Krankheit und wann hattest du sie ? Verletungen zählen auch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war im winter mal ziehmich doll erkältet, sinst hab ich eigentlich nie was^^ welche farbe haben deine augen?? If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
||||||
| Grün grün Der erfolgreichste zeichentrickfilm aller zeiten |
|
||||||
| Ich glaube, das war der König der Löwen... (war noch jung...) ähhh... Nenne den dümmsten Filmtitel, den du je gelesen hast! Gibt es einen Gott und wenn ja... kann er einen Zehner wechseln? |
|
||||||
| zombiestomaten attakieren O_O welchen parfum benutzt du? |
|
||||||
| Garkeins o.O Ich benutz Rasierwasser, wenn überhaupt o.O' McDonalds oder Burgerking? o.O |
|
![]() |
||||||
| gibs da n unteschied O.o...na schön Mcces Brennst du dir cds(cd-roms)?? If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
||||||
| nein das tut ein freund von mir und gibt es mir kennst du rafael nadal? |
|
||||||
| nö o.O Der längste Titel (Film, Spiel, Buch oder was auch immer) den du je gelesen/gehört hast? (z.B "Pirates of the Carribean - The curse of the black pearl") |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 16:49:48 |
|
||||||
| der herr der ringe O_o dein lieblingsbuch?! |
|
||||||
| Harry Potter - WER HAT DA GELACHT?!? ò.ó' Nein eigentlich "Das Buch der fünf Ringe" o.O' Warst du schonmal auf nem Schloss und hast da übernachtet? o.O' |
|
![]() |
||||||
| > Warst du schonmal auf nem Schloss und hast da übernachtet? o.O' auf nem schloss war ich schon mehrmals, aber hab nie auf einem übernachtet... gehst du gerne in den zoo? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
nö, ich guck mir net so gern gequälte, eingesperrte, noch dazu meist schlafende, sich langweilende und vor sich hin vegetierende tiere an. welche farbe hat deine maus? |
|
![]() |
||||||
| oben dunkelgrau und unten schwarzXD und welche farbe hat deine? Selbst das schärfste Schwert ist nutzlos, wenn man es nicht rechtzeitig zieht(Andrej Delany Chronik der Unsterblichen) meine FF:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=88358&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D116335 http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klassisch weiss^^ und welche farbe hat deine tastatur??? Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz,.. welche fanta trinkst du am liebsten?!^^" Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkelblau-grau was trinkst du am liebsten? Mitä teenkin, miksi teenkin, mitä teenkin, piru tietää. |
|||||||