Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Solange ich's nicht spielen muss, ist es mir egal. Was ist dein Traumberuf? |
|
![]() |
||||||
| Buchbinder und später den Meister ,) Hast du einen harten Schädel? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 21:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, aber ein dick Schädel^^ Wie willst du alt werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht Wenn dir ein Tiger über den Weg laufen würde, was würdest du tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung, warscheinlich starr stehen bleiben, weg rennen bringt eh nichts. Ehr ik los renne hat der mir schon gefressen^^ Was hällst du von Spinnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind nützlich und sehr niedlich ^-^ In meinem Zimmer mag ich sie dennoch nicht, jedenfalls nicht wenn sie frei rumlaufen Bist du schon mal barfuss auf eine Hummel gelatscht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 22:06:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, wäre ja schrecklich! Wieviel Mückenstiche hattest du schon zur selben zeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16. war horror. |D freibad oder meer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Mir ist das mal als Kind passiert. Dat Vieh hat sich gerächt v.v) Ich war mal für eine Woche in Norwegen, in dieser Woche wurde ich von genau 30 Mücken markiert Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß net mehr genau auf alle fälle über 20, das war nicht net! Schon mal von einer Spinne gebissen worden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Wann hast du vor was neues zu zeichnen? ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mir danach ist^^ Wann hast du dein letztes gezeichnet? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 22:51:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So genau kann ich mich nich mehr erinnern aber das is nur wenige Wochen her ;) Was hast du als letztes geträumt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von meiner Nachprüfung, war nicht lustig! Worum ging es in deinen letzter Albtraum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon lang nicht´s mehr geträumt aber ich glaub mein letzter Alptraum war, dass sich jemand bekanntes einfach in mein Leben eingemischt hat. Das fand ich alles andere als gut -.- Was fällt dir zu dem Thema Gammelfleisch ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
bis ich sie gepackt hab und mit ihr rausgestürmt bin..aber dann hat sie mich in den Unterarm gestochen öÖ edit: nicht viel außer: das möchte ich nciht essen xD Lachst du oft? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 23:16:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub schon Hast du noch mehr solch komischer Träume? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht, da ich mcih selten an meine träume erinnere..wenn dann mal, dann sind sie durchaus sehr verworren XD" hast du oft kopfschmerzen? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur an ganz kalten Wintertagen, wenn ich draussen unterwegs bin. Wieviel Kaffee/Tee trinkst du pro Tag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee ^^ an schultagen 1 to go latte macciato vom bahnhof manchmal 2 und an arbeitstagen einen kaffee ^^ Was hälst du von der Fußball-em? Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe bis jetzt eigentlich jedes spiel (das übertragen wurde) gesehen und bin ganz zufrieden. bist du für eine bestimmte mannschaft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war für östrerreich (obwohls sowieso klar war das unsere mannschaft es nicht packt) ;__; wie heißt dein virenschutz? *blubb* ich sagte Dass ich WEIT GEHE - NICHT GLEITCREME O.O und dann bin ich pervers.. dat is böööse XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gar keinen XD hab die ganzen jahre über überlebt... XD un das bei meinem glück XDDDD wo kaufst du am liebsten deine klamotten/schuhe ein? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebay, abadon, xtrax, mystica, H&M, Titus, .... o,Ô das wars glaube ich XD Bist du Fußballfan? o,Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nur zu WM und EM, Bundesliga net so... Ich hab nen Freund, den sein "Lieblingsfilm" ist: Bundesliga Live Übertragung, aber nur wenn Werder Bremen gewinnt rofl Bist du Agnostiker? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... ^^ glaubst du an gott? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein -.- bist du ein fastfood junkeee~~~~~? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Na ja ich geh schon ganz gerne zu Mecces. xD" Dein Lieblingsbuch? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 14:21:38 | |||||||
|
||||||
| sin zu viele^^ welche band magst du am liebsten? sugar sugar baby~~~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 14:23:10 |
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally -->Dein lieblingsbuch? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||