Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Kommt auf die Art der Behinderung an. Bei einer körperlichen Behinderung würde ich das Leben, bei einer geistigen den Tod vorziehen. Welches ist dein Lieblingslied? Und von welcher Band ist es? |
|
![]() |
||||||
| Bon Jovi - Its my Life danach würde Daft Punk vs Kanye West - Stronger kommen und deins? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach.. zur Zeit apocripha/0 kotoko Eisblumen- STS Ling Zero- alan kuo wann hast du das letzte mal was mit deiner Familie unternommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit meiner ganzen? Das müsste ungefähr 3 oder 4 Jahre her sein, vielleicht sogar noch länger. Hast du heut schon Obstsalat gegessen? ,) |
|||||||
|
||||||
| Jaaaa, aber vorher schon seit Ewigkeiten nicht mehr. :D Spielst du Flöte? |
|
![]() |
||||||
| Nein Spielst du The Legend of Zelda? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Nein. Spielst du Need 4 Speed? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Ja, aber des is blöd Spielst du GTA 4? Wenn ja, WIE IST ES? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Nein. Spiel ich nicht ^^° Kennst du das Spiel 'Werwölfe von Düsterwald'? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Nein wann musst du morgen aufstehen? *blubb* ich sagte Dass ich WEIT GEHE - NICHT GLEITCREME O.O und dann bin ich pervers.. dat is böööse XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann ich will :3~ was siehst du, wenn du nach links guckst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh ganz viele Arbeitskollegen ^^° Was treibst du heut nachmittag? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anschaffen! Ne, spaß!^^ Welches Schulfach hasst du total? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe Frage: Welchen Pseudo-Promi hasst du am meisten bzw. wer nervt dich am meisten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bill, Declan, Zac Efron. Also alle diese schwulen Jungs da Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| All die doofen Tussen, die sich besaufen, rauchen, Drogen nehmen und sich übertrieben profilieren, ohne auch nur ein einziges Mal etwas kluges zu tun. Wenn du für einen Tag allmächtig wärest, würdest du diese Tatsache auf ...unfaire... Art und Weise ausnützen? |
|
||||||
| Um ehrlich zu sein, nein o____o VIELLEICHT bei einigen ûu xDDDD Wenn man sich der Versuchung hingeben sollte aber es wäre nur ein tag, da könnte von mir aus nix geschehen x3 und du? ;D |
|
![]() |
||||||
| ich würde dafür sorgen, dass ich auch alle Tage danach allmächtig oder zumindest mächtig bleibe Was ist deiner Meinung nach ein richtig einfallsloser Nickname Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| meiner ^^ blos ich bin nich sehr orginell *drop* hast du ein tatoo oda piercing? deutschland wird europameister und türkei weltmeister *lol* türken isn doch manchma sooooo dooof ^^ |
|
![]() |
||||||
| sowohl als auch. sind deine haare zur zeit gefärbt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| nein nur noch ein paar reste von vor zwei jahren zu sehen Die Story von welchem manga würdest du selbst schreiben wollen? |
|
![]() |
||||||
| One Piece! (und Naruto XD) Schaust du Fußball? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein -_- das lezte mal wo ich geguckt hab war WM Japan gegen Brasilien... XD Hast du dich schon mal angerotzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich klein war bestimmt ^^ kann mich aber nicht mehr dran erinnern hast du Flugangst? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk schon, bin ja noch nie richtig geflogen....wenn dann nur auf die schnauze ;) Was machst du heute Abend zum Essen? Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das weiß ich noch nicht ^^ hast du dir gestern das spiel deutschland gegen österreich angeschaut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und ich habe es bereut, ich hab mich nur aufgeregt ^^ Glaubst du, Holland wird Europameister? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich denke nicht ^^ schaust du fußball auch wenn keine EM oder WM ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Wann bist du heut aufgestanden? |
|||||||
|