Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hab n haufen freunde die entweder schwul, lespisch oder teilzeit homos sind vondaher solls mir recht sein. hast du dir jemans spontan die haare versümelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ja...aber is nicht allzu sehr aufgefallen Welche Haarfarbe hättest du gern? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine die sich meiner stimmung anpasst oder so °_°" sind dir schon viele Freundschaften 'zerbrochen'? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich nie viele Freunde im RL hab vergleichweise ja. Ziehst du dich manchmal in deine eigenen Welten zurück? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lebe praktisch da drin Welche Musik bevorzugst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschrock/Mittelalter und JRock. Was ist dein Lieblingswetter? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein schöner sanfter Sommerregen nach zu viel Hitze hast du den Führerschein? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nay Was gefällt dir auf Mexx am meisten? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Die Mitglieder ;) Hast du Hausaufgaben zu morgen? _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
![]() |
||||||
| nay hab schon lange keine mehr gehabt Spielst du in RPGs mit? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur in privaten mit ner bestimmten freundin ^^ trinkst du gerne Kakao? Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo Tust du Zucker in den Tee? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf den Tee drauf an Hat dich schon mal ein Eichhörnchen mit Nüssen attackiert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 16:56:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tust du Zucker in den Tee? nej, meiner einer manscht nur ein löffel honig mit in den Tee XD EDIT: Hat dich schon mal ein Eichhörnchen mit Nüssen attackiert? nein, nich das ich wüsste, obwohl ich schon eine menge Eichhörchen gesehen hab ^^ Welches trinken würdest du nie anrühren? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 16:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm nein. Dich etwa? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches trinken würdest du nie anrühren? Außer alkoholischen? Seltas, Möhrensaft. Wär jetzt das was mir Spontan einfällt > Dich etwa? Nein ;) Schon einem Eichhörnchen die Nuss geklaut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. Magst du Cranberries? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| jap!!! am liebsten schwedische *gg* die ham nme leckere marmelade öhm wie viele seiten hat euer dickstes buch? sugar sugar baby!!! |
|
![]() |
||||||
| tausend nochwas Kennst du die Forgotten Realms? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Erklärst du es mir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab selbst kein plan kannst du´s erklären? das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klaro. Die Forgotten Realms, auf deutsch Vergessenen Reiche, sind eine ich sag mal Welt von Romanen die auf dem Spiel Dungeons and Dragons basiert. bekannte Autoren sind R.A. Salvatore und Ed Greenwood. Was ist dein Lieblingsbuch Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter Hast du eine Frage? XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. XD Wieso fragst du? XD Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 20:23:18 | |||||||
|
||||||
| weil mir langweilig ist... hast du Skype? _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
![]() |
||||||
| nein welche farbe hat dein schreibtisch *blubb* ich sagte Dass ich WEIT GEHE - NICHT GLEITCREME O.O und dann bin ich pervers.. dat is böööse XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er is aus glas... durchsichtig^^ schon viele fensterscheiben zerschlagen? |
|||||||
|
||||||
| nöp noch keine du? sugar sugar baby |
|
![]() |
||||||