Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Das für dich schon alles zuspäht ist Willst auf ewig in Deutschland leben? j o n |
|
![]() |
||||||
| momentan nicht. glaubst du an übersinnliches? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Nein Wurdest du schonmal operiert? wieso wenn |
|
![]() |
||||||
| ja, zwei mal wegen arm- bzw. handbruch hast du tattoos? wenn ja, wo und was? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| 18 Nein Trinkst du viel Alkohol? wenn du trinkst |
|
![]() |
||||||
| nein. rauchst du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Im Moment ja Hat dir jemand mal in die Fresse geschlagen? wer wenn? |
|
![]() |
||||||
| nein. hast du mal jemanden richtig verprügelt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ins Krankenhaus , Nein ich will mir keinen Strich durch die Rechnung machen Bist du schonmal rauß aus Deutschland gekommen ? anderes Land? |
|
![]() |
||||||
| ja, schon oft. achtest du sehr auf dein aussehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Ich muss Ja Denkst du du bist Eitel? |
|
![]() |
||||||
| joa, schon. bist du ein familienmensch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Schon Hast du Geschwister? |
|
![]() |
||||||
| ja, eine zwillingsschwester willst du mal heiraten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu muss ich erst meinen Spiegel finden Aber des Rituales wegen und der Feier Ja Eineiige Zwillinge ? Ohne ihn wäre ich Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zweieiig. willst du mal kinder haben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Liebst du deine Eltern? Ohne ihn wäre ich Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bost du schadenfroh? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich seh wie mein Freund betrunken auf den auf den Boden fällt ja Wenn ich seh wie zwei Autos aneinaderknallen und Menschen sterben Nein Wenn ich Präventionsvideos in der Schule anschauen muss von der Polizei gegen das Rasen in dem allerlei stirbt, dann muss ich lachen Wo arbeitest du ? Job? Ohne ihn wäre ich Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment bin ich schreibstuhlwärmer aber ab 18.2 praktikum im hotel als hotelfachfrau hast du schon pläne fürs wochenende gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freunde wollen mich auf ne faschings houseparty ziehen am samstag Feierst du fasching? Ohne ihn wäre ich Tod |
|||||||
|
||||||
| Fasching ist lustig aber ich feier nicht (Mein Sohn schon.^^) Zeichnest du gerne? |
|
![]() |
||||||
| Nein ich kann es nicht und längere zeit vor nem blatt sitzen krieg ich nicht hin Wie findest du Techno grundsätzlisch Elektronische musik? Ohne ihn wäre ich Tod |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 09:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Begeistert mich nicht so oo' Trinkst du gern kohlensäurehaltige Getränke? .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich hasse Kohlensäure Magst du One Piece? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, am liebsten Cola ^^ Glaubst du an Gott? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, an meinen eigenen ^.~ Würdest Du gern für einen Tag Politiker sein? ††† "Ich habe nichts mit Gott zu tun, nur mit den Wesen, die die Wahrheit kennen." ††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nein... F: Willst mu mal bunge-juming machen wollen und dabei ein burger essen??? |
|||||||
|
||||||
| Nein, beides fuer sich. Ist dir gerade (auch so furchtbar) langweilig? |
|
||||||
| neeeeeeeeee xDDDD wie ist dein Durchschnitt vom Zeugnis?...falls dus schon hast 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |