Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich habe kein sonderlich großes interesse an ihm (bzw. generell an hp). trotzdem scheint er einer der sympathischeren charaktere des buches zu sein. welche "star" würdest du gerne mal treffen und was würdest du mit ihm machen wollen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ville Valo! ^-^ Ich würde sehr gerne mit ihn über seine Musik reden...u.s.w Ich finde er ist ein sehr interessanter Mensch! *__* Hast du schon mal Mobbing miterlebt? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, welcher (ex-)schüler nicht? auf meiner alten schule gings schon richtig brutal zu, deshalb hab ich sie auch verlassen. auf meiner neuen schule hatte ich dann keine probleme ^^ welches ziel willst du in deinem leben unbedingt noch erreichen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemanden finden mit dem ich mich richtig gut verstehe...^^° Kannst du Schlittschu fahren? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja findest du dein aussehen ausgefallen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück ist hier jemand noch wach! XD Ja, ausgefallen hässlich! XD Nee, im Ernst: Ein bisschen schon...meine Haare sind sehr voll! -.- Meine Augenfarbe ist etwas auffällig, (komisches grün) naja und ich werd oft auf meinen Mund (volle Lippen) angesprochen! ^^° Find mich aber trotzdem hässlich... Welche Frisur (samt Haarfarbe) gefällt dir am anderen Geschlecht? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich war bis eben aus und kann jetzt nicht schlafen >.< hm. das kann ich so eigentlich nicht sagen. generell mag ich langes und dunkles haar, aber ich steh auf viele männer"arten" xD am schönsten finde ich aber - glaube ich - lange, schwarze haare, die leicht gewellt oder gelockt sind, hauptsache sie sind gepflegt. besitzt du etwas richtig teures? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann auch nicht schlafen! XD Genau solche Haare gefallen mir auch! *_* Hmmm...Ich besitze vielen, teuren Schmuck! XD Gold, Edelsteine u.s.w und ein paar teure Elektrogeräte! XD Welche Augenfarbe gefält dir am besten am anderen Geschlecht? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff, kommt eigentlich echt aufs gesamtbild an, aber wenn ich spontan eine wählen soll, dann blau (ich mag helle augen ^^) wie verbringst du deine freizeit? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lesen, Muski hören, zeichnen und irgendwelche Sachen in der Natur... Vor allem nachts! XD Magst du ,,Die Ärzte"? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon. ich bin kein riesen fan, aber ich hör sie ab und an sehr gerne. auf welchem konzert warst du zuletzt und wie wars? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Konzert war bei mir in der Nähe! XD Der Jenige war nicht wirklich berühmt und hat nur gecovert...Naja, er war schon ganz gut! XDDDD Magst du J-Rock? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich. die einzige japanische band, die ich mag, ist balzac und die mag ich, weil sie horror-punk machen und nicht, weil sie japaner sind. lustigerweise habe ich aber schon recht viele japanische bands live gesehen xD könntest du dir vorstellen mit einem star den du toll findest einen ons zu haben? also praktisch "groupie-mäßig"? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never! O.O Wie denkst du über Marilyn Manson? X333 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... früher war er richrtig gut. mittlerweile mag ich ihn nicht mehr so. abgesehen davon hat er eine der schönsten frauen der welt hintergangen, so ein trottel >.> gibt es jemanden, den du bewunderst? wenn ja, warum? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ville Valo! 1.Weil er ene wunderschöne Stimme hat! *____* 2.Weil er auch ein unglaubliches Talent für Lieder schreiben hat! 3.Weil er, obwohl er so viel raucht, noch lebt! XD 4.Weil er sogar mit Bart noch gut aussieht! XDDD Ich mag ihn eindach! ^___________^ Hast du dir schonmal die Bravo gekauft? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, früher hab ich die oft gelesen, aber mittlerweile bin ich doch etwas zu alt dafür ^^ hast du schonmal eine extreme sportart ausgeübt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sozusagen! XD Mein großer Bruder hat mich auf eine extreme Sportart eingewiesen, zwanghaft! XD Ich wurde attackiert von meinen Bruder der mit seinen Armen und Beinen in meine Kniekehlen hineingeschlittert ist! XD Und so bin ich immer extrem auf den Boden gefallen! Im Ernst! -.- Mein Bruder hat so einen Knall! Er ist gerade nach hause gekommen, ich hab ihn die Frage von dir vorgelesen und er hat mich auf das Erlebnis hingewiesen! <.< XD Hast du einen Bruder? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* netter bruder *g* nein, ich habe eine zwillingsschwester, aber sonst (leider?) keine geschwister. zur zeit verliebt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß! XD Du hast den selben Namen meiner Schwester! XD Ja...T__________T Leider...wie ich es doch hasse! Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, jessica ist eben nicht wirklich selten, aber dein name gefällt mir, ist mal was anderes ^^ unglücklich verliebt?o.o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! ^-^ Ja...<< Hättest du gerne Kinder? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts zu danken ^^ ja, auf jeden fall. ich liebe kinder ^^ dein traumjob? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirchenmalerin! *____________* Dein liebtes alkoholisches Getränk? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar keins, ich trinke keinen alkohol (mehr). achtest du viel auf dein aussehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich pflege ich mich normal aber einen Spiegel kann ich nicht vorbeigehen ohne reinzugucken! ^^° Bin ein bisschen eitel... Hast du einen Führerschein? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, auch wenn ich ihn recht "spät" gemacht hab ^^ bist du religiös / gläubig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne >_> _____________________________ was hast du dir das läste mal was gekauft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ca. einer woche habe ich mir zwei filme gekauft. was würdest du dir wünschen, wenn du 3 wünsche frei hättest? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Dass mein Freund ewig glücklich ist. 2. Gerechtigkeit auf dieser Welt für alle Lebewesen 3. Die Möglichkeit in die Vergangenheit zu reisen oder Essen ohne dick werden xD Woran denkst du, wenn du das Wort "Liebe" hörst? "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||