Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Hast du einen wet gesträuten Musikstil? ja kann man so sagen...^^ Magst du heißes Wetter? ~I hurt myself to see if I still feel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... na ja es geht... glaub ich >< zeichnest du selbst comics/mangas? edit: war zu lahm XD naja.... ^^ ja, aber wenns zu heiß ist, ist es wieder rum nich so toll also.... es geht XD zeichnest du selbst comics/mangas? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2005 01:18:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > zeichnest du selbst comics/mangas? nur einzelne Bilder Wieviele Glühbirnen brauchst du in deinem Zimmer? XD ~I hurt myself to see if I still feel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhh... XD *nach zähl* 4? XDDD ja 4 XD sammelst du eine bestimmte zeitschrift? ~ Ausschnit aus "the dope show" von Marilyn Manson ~ ~ they love you when you're on all the covers ~ ~ when you're not then they love another ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sammelst du eine bestimmte zeitschrift? nein Liest du Bravo o.ä.? ~I hurt myself to see if I still feel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee... o_ô und ich hab auch nicht vor es irgendwann einmal zu lesen... >_< hast du einen kalender in deinem zimmer? ~ Ausschnit aus "the dope show" von Marilyn Manson ~ ~ they love you when you're on all the covers ~ ~ when you're not then they love another ~ |
|||||||
|
||||||
| huch seite verfehlt...da sieht man ma,wie müde ich bin O.o x-x >hast du einen kalender in deinem zimmer? jaaa leider auch nur einen...new-york-kalender *-* bist du auch gerade sehr müde 8so wie ich =o=)?? Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2005 01:33:07 |
|
![]() |
||||||
| nein XD müde werd ich erst ab 6,halb 7..morgens versteht sich ^__~ wann gehst du durchschnittlich ins bett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann gehst du durchschnittlich ins bett? Um zwei... In welchen Ländern warst du schon? ~I hurt myself to see if I still feel~ |
|||||||
|
||||||
| polen (da leb ich ja fast x-x *ganz nah ana grenze wohn*),tschechien,frankreich,spanien, österreich hrhr und du??^^ Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|
![]() |
||||||
| Zuviel...also ganz Europa ausser San Marino, Vatikan und Monaco, Tunesien, Türkei, Ägypten, Sri Lanka Willst du heuten och lang aufbleiben? Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japan, italien....k.a. *nicht viel/gern reis* bist du faul? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du faul? Ja Wo findet man dich meistens? ~I hurt myself to see if I still feel~ |
|||||||
|
||||||
| in meinem zimmer hrhr und im sommer,wenn sonne scheint am see '__' hast du fotos von freunden usw in deinem zimmer? Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|
![]() |
||||||
| > hast du fotos von freunden usw in deinem zimmer? nein Magst du Marzipan? ~I hurt myself to see if I still feel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa..... buist du zuverlässig? Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > buist du zuverlässig? Ja ich denke Bist du ein Morgenmuffel? ~I hurt myself to see if I still feel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schon,also sagen wir es mal so ich schafe lange und willmeinen schlaf auch aber wenn freunde wollen,dass ich aufsteh kein problem ;D wie bist du gegenüber personen die du hasst? also was machst du mit ihnene?? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie bist du gegenüber personen die du hasst? >also was machst du mit ihnene?? Kommt drauf an,wenn ich gezwungenermaßen mit ihnen arbeiten muss mach ich das. ansonsten..ignorieren,verachten.allerdings hasse ich niemanden.es gibt welche die ich verachte,aber die gehn mir dann auch sonstwo vorbei.ausser ich MUSS mich mit ihnen abgeben..=__= was machst du,wenn du jemanden ansprechen willst,dich aber nicht traust? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was machst du,wenn du jemanden ansprechen willst,dich aber nicht traust? Dann lass ich es. ;) - Wie viele Mueckenstiche hast Du diesjahr schon (gehabt)? xD Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub bis jetzt insgesamt nur ein 2oder4... und da ich jetzt auch insektennetz an meinem fenster gemacht hab wohl auch nicht viel mehr dieses jahr^^" hast du probleme mit dem computer, in irgendeiner hinsicht? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2005 04:22:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du probleme mit dem computer, in irgendeiner hinsicht? > Immer XD; Beim Spellforce; Installation = Blauschirm Spellforce; Starten = Blauschirm, es seeeeeei denn, ich fahre vorher alle nicht lebensnotwendigen Programme runter ADSL = Scheint viel Arbeitsspeicher in Anspruch zu nehmen irgendwie (Computer ist anfälliger verglichen zu früher) LAN = Innerhalb von vier Stunden läuft bei meinem Computer nichts mehr (vor allem nicht Musik ;-;) Firewall macht Zicken und so... Wollte den Computer platt machen lassen, aber viele "Fehler" sind verpufft jetzt wo ich wieder am ADSL hock und der Firewall ist auch auf bessere Gedanken gekommen. <.<; Aber neuerdings kann ich kaum Beilagen zu den Mails packen, ohne dass der Browser dabei abmurkst. *dröpel* Und trotzdem hab ich den Kerl lieb, trotz all seiner Macken. ^^; Überbietet mir wer das auf die Schnelle? Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Überbietet mir wer das auf die Schnelle? Ich alle 3 minuten internet-disconnect,photoshop welches lagt und lahmt,painter classic welches manchmal einfach so runterfährt,icq welches meine liste löscht,pc der nicht herunterfährt sondern neustartet,monitor welcher nen kurzen am stecker hat und bei falschgebogenem kabel die farben aufsplittet (dann is plötzlich alles grün,rot,geld ober blau-auch wenn ich das von animexx shcon gewohnt bin ^__~) was für kekse isst du am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schocko besonders wenn du sie mitbringst. |
|||||||
|
||||||
| Jo, würd ich sagen Wann bist du heute aufgestanden? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
||||||
| genau um 9.40 wie wird das wetter heute ? ST-y-LE my baby I LOVE YOU |
|
||||||
| Ich hoffe mal gut, ich weiß es aber nicht Wie viele seid ihr in der familie? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
||||||
| 254 wir sind zigeuner ( wärs glaubt) wievile mangas besitzt du ? style i love you 4-ever |
|
||||||
| 2, aber meine schwester hat noch viel mehr,d ie lese ich dann immer *ein geld ausgeben will* Liest du viel? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
||||||
| nein es geht besitze selber leider nicht so viele leihe sie mir meistens nur aus ^^ Wieviele freunde hattest du bereits |