Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| steht in meinem Stecki^^ Magst du Visual Kei? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr gerne sogar, nur habe ich nicht wirklich die Zeit, mich näher mit dem Thema zu beschäftigen... *drop* Wodurch wurdest du zum Manga/Anime-Fan? (sprich: Otaku...) |
|||||||
|
||||||
| Durch meine sis Bist du glücklich? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| >Wodurch wurdest du zum Manga/Anime-Fan? (sprich: Otaku...) duech mangas^^ hab mr eins gekauft und konnte seit dem nicht mehr aufhören^^ >bist du glücklich? ja es gibt auch licht momente in meinem leben die man wohl als glücklich bezeichnen könnte! was machst ud son in deiner freizeit?? Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 17:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ glücklich: Wäre ich glücklich, ware das Leben doch langweilig ;) @ Freizeit: Zeichnen/Mexx besuchen ~ Hast du Handschmerzen? ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ glücklich: Wäre ich glücklich, ware das Leben doch langweilig ;) > @ Freizeit: Zeichnen/Mexx besuchen ~ > > Hast du Handschmerzen? ^^; Und wie. ~_~ *fast Vergessen* XD;; Magst du Cola? Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 18:03:17 | |||||||
|
||||||
| und weiter? |
|
![]() |
||||||
| nein ich hasse cola, schrecklich fid nie trinke nie getrunken (auser probiert) was sit dein lieblingsgetränk?? Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Cola? No, not very -.-" it tasting too sweet oO"" >was sit dein lieblingsgetränk?? Äh... Water with not many bubbles in it o_____O" Is you flying away in these holidays? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! OMG wenn das meine Englishlehrerin sieht *umkipp* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 18:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NO, ich blein zu hause^^ wo WÜRDEST du gern hingehen?? Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
||||||
| nach mallorca mit wem hast du heute nach dem aufwachen gesprochen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 18:19:35 |
|
![]() |
||||||
| >mit wem hast du heute nach dem aufwachen gesprochen? mit meiner family beim frühstück! was hälst du von haustieren/hast du willst? Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nen hund und 4 wellensittiche, ausserdem nen papagei ^^ ohne haustiere könnte ich nicht leben ^^ magst du pflanzen? >.<;;; Mulder: »Stellen Sie sich vor, Sie könnten von den Toten zurückkehren und sich an 5 Leuten rächen, die Sie gequält haben. Wer wäre das?« Scully: »Nur 5?« Mulder: »Ich habe dieses Jahr doch an Ihren Geburtstag gedacht oder Scully?« |
|||||||
|
||||||
| ja hab viele in der wohnung was hälst du von rasierten beinen beim männern |
|
![]() |
||||||
| > was hälst du von rasierten beinen beim männern I doesn't like that >.< What do you think about mans that has a big femine side? OMG! Wenn das meine Englischlehrerin sieht xD" Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant ;) Warum hast du die Frage in Englisch gestellt? Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich tippe auf ddg ab wann musst du wieder in die schule? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ab wann musst du wieder in die schule? gar nicht mehr, hab abi, das nächste was kommt is uni und bis ich da nen platz hab kann noch viel zeit vergehen (zu wenig plätze und zu viele studenten in berlin) was hast du heute alles gegessen? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoa, da heut ya auch dienstag und kfc tag ist ,viel :D -16chickenwings -1 großen maiskolben -2muffins -honigmelone und noch viele kleinigkeiten trägst du eine brille ,wenn ja kurz oder weitsichtig und wie stark? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
||||||
| >trägst du eine brille ,wenn ja kurz oder weitsichtig und wie stark? Jap.x-x Aber nicht ständig..^ ^" Ich bin kurzsichtig.~__~ und das nicht zu knaoo.-.-* Stärke weiß ich nicht.xD° Hast du einen Lieblingsradiosender?^ ^;; |
|
![]() |
||||||
| ne, bin kein radiogänger^^".. hör nicht so radio was machst du gegen müdigkeit? also wenn deine augen schon langsam sehr schwach werden^^ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
||||||
| >was machst du gegen müdigkeit? >also wenn deine augen schon langsam sehr schwach werden^^ dann verunstalte ich die Frauen in der Fernsehzeitung..^ ^"" ..hilft oftmals wirklich..Oo xD Oder aber ich esse..>.>° oder..da ich oftmals Probs hab' einzuschlafen..freue ich mir 'nen Keks und 'lass es geschehen'!^__^ xDDD Hast du eine Allergie? |
|
![]() |
||||||
| uff meine allergie macht mich echt zu schaffen, in manchen jahreszeiten mehr als andere ^^" muss nießen und abundzu husten(bekomm dann später wenns schlimm sehr schlimm wa halsschmerzen),augen tränen und bei manchen lebensmitteln bekomm ich ausschlag .. auf was ich genau allergisch bin, bin ich mir nicht so sicher über was unterhälst du dich öfters/hauptsächlich?? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >über was unterhälst du dich öfters/hauptsächlich?? k.a..varriert nach person und situation wieviel stunden schläfst du im schnitt pro nacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :S .. schwer zu sagen,kommt drauf an ob es wochentag oder wochenende ist und ob ich ferien hab oder schule .. wochentags:8h wochende :12h ferien:10h also immer so grob im durchschnitt angegeben bist du sehr neugierig ?? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du sehr neugierig ?? kommt drauf an..wenns mich wirklich interessiert schon, sonst nciht liest du deine mangas immer sofort oder liegen sie bei dir auch ewig rum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigendlich sofort:D aber es kommt auch vor, dass sie mal verstauben ,weil ich dann aba meißt grad was anderes les oder anderes zu tun hab ^^" was findest du fehlt noch bei animexx,wenn überhaupt? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was findest du fehlt noch bei animexx,wenn überhaupt? intelligenz (bei manchen usern) nerven dich die spam-kiddies und extrem yaoi-fans auf animexx? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nerven dich die spam-kiddies und extrem yaoi-fans auf animexx? Hai, tun sie. XD Weiß es den meisten aus den Weg zu gehen *einblende/ausblendefunktion knuddel* Was ist am schönsten mit dem Nachtaktivsein? Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist am schönsten mit dem Nachtaktivsein? dass die spam-kinder im bett sein müssen *g* andererseits ist es da schon fast langweilig..keiner zum streiten da xD diskutierst du gerne? |
|||||||