Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls Nein. Welche Frage würdest du gerne mal gefragt werden? ^^ "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum fragst du ? XD was ist dein lieblings kuchen ? Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoladenkuchen <3 Was würdest du jetzt gerne machen? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an meiner fanfic weiter schreiben, aber mir fehlt die muse ;___;" gehst du zur J-Shock am 23.06.07? ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, MANN! Wie findest du die ganze Rock-Am-RIng-Sache? -oh shit south park kommt^^- Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 22:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rock am Ring und Rock im Park, beides ne geile sache, n komplettest wochenende mit eigentlich den geilsten komerziellen Rock Bands für nen doch noch sehr erschwinglichen preis (zumindest 2003 noch, wie es jetzt aussieht, kein peil) Hast du schon mal Tiergenitalien gegessen und wenn ja, wie schmecken die? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du schon mal Tiergenitalien gegessen und wenn ja, wie schmecken die? Nein o.O >_< Hassu schon mal was richtig exotisches gegessen? (ab Schnecken abwärts XD) Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o wei.. ähm.. nee, eigentlich nicht... soweit ich mich erinner O__o ~ wenn du dein abi bestanden hast und das zu hause feiern willst (du wohnst in einem mehrfamilienhaus), es schriftlich angekündigt hast,d ass du mit deinen leuten ein bisschen lauter werden könntest, würdest du dann deiner mutter gehorchen, wenn sie von dir zimmerlautstärke verlangt? -___-*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein (zumal ich selbst gerade mein fachabi bestanden habe) PARTY!!! *musik voll aufdreh* sitzt du pro tag mehr als 5 stunden am PC/Laptop? ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...joa, kommt so hin xD Besonders am Wochenende öÖ" Was hast du als Startseite?? Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| google (der klassiker xDDD) hast du angst vor spritzen? ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht nein mir wird nur übel, wenn ich sehe wie jemand ne spritze bekommt, also wenn die nadel so schön unter die haut fährt XD wo gimmelst du im internet am meisten rum? jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei animexx, meinen mails und ab und an auf seiten von bands. was willst du in deinem leben unbedingt noch erreichen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was willst du in deinem leben unbedingt noch erreichen? den tod worauf freust du dich am meisten, wenn du an das nächste jahr denkst? 0o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ans nächste jahr denke ich eigentlich noch gar nicht... vermutlich aber auf die ganzen festivals, wie jedes jahr. hast du schon mal eine diät gemacht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du schon mal eine diät gemacht? nö wie findest du den namen fritz ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh eher langweilig und auslelaugt wie findest du die farbe pink? Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie grässlich! ~___~ Welche Farbe würdest du nie Tragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gold!! >.< was würdest du nie im leben machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den grauenhaftesten Typ aus meiner Klasse fragen, ob er mit mir ausgeht. *in die Ecke kübel* Magst du Nutella? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ja doch ^^ Gibt es etwas, das du bereust? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich dieses Jahr noch kein einziges Mal Biohausaufgaben gemacht habe und unsre Lehrerin next Week die Mappen einsammelt. V.V' Warst du schon mal auf einem Rockfestival??? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
||||||
| ja 2 minuten und dann musste ich wieder gehen...... Wieviele RPG hast du... |
|
![]() |
||||||
| 7 glaube ich *nicht genau weiß* wer ist dein lieblingszeichner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, sowas hab ich nicht... *denk* ... nö, hab ich nicht Stehst du auf comedy? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ magst du fisch ? Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee... voll nich xD Liest du gern ffs? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mein leben gern *__________*v schreibst du welche? ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, da ich bald ferien hab, schreibe ich auch wieder neue, denk ich Wen bewunderst du sehr? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arina Tanemura Hast du bald Ferien? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||