Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jaaa xD Magst du Shishas? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht O_o was ist deine lieblingsfarbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz,pink, weiß (als combi) bist du schonmal fremdgegangen? ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 13:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^ was für ein möbelstück hast du dir als letztes gekauft? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein schlafsofa ^^ hast du auch schon mal vergessen hier ne neue frage zu stellen wie uich ? *gomen* Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ist mir zum glück noch nie passiert ^^ Machst du hier mit? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ne^^ Aber machst du hier mit? XD Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt net ^^ hast du heute noch was vor? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du heute noch was vor? Heute net; aber morgen XD ..und hier? Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteh ich nicht ganz, kommt so ne komische seite mit nichts wirklich irgendwie Was hälst du von werbung? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Versteh ich nicht ganz, kommt so ne komische seite mit nichts >wirklich irgendwie Hab ich die falsche adi angegeben? o.ô Sollte so ne Pet-seite sein^^ >Was hälst du von werbung? Miist -.- ~ aber nötig bissu vergesslich? Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, gelegentlich außer wenns um benutzernamen und passwörter geht XD Magst du deinen Wecker? Ö.Ö "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nain ICH. HASSE. IHN. X_X magst du es denn früh aufzustehen !?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich haase es >_> magst du lange schlafen ? Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verabscheue es aus ganzem herzen! ^^ Wie ist die Beziehung zu deinem handy? *grien* HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich krieger erst eins befor ich nach england fahr udn wenn ich es dann hab werde ich mich gut um es kümman ;____; wie ist deine beziehung zum frisuer? xD'' *nur so drauf komm weil grad beim frisuer war* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh gar nich zum friseur *geldabschneiderei* Wie heisst deine lieblingssüßigkeit? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoki!!! was ist dein lieblinssport? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leichtathletik <3 *leisungsturnen rulez *___*v* bist du faul? ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie! stinkst du manchmal nach schweiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das haben Menschen so an sich xD Gehst du gern auf Konzerte? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
||||||
| aber sicher doch ich liebe es.... willst du einmal nacken in die stadt gehen..... Akane x Dorina GEIL |
|
![]() |
||||||
| Nicht unbedingt ^^ Der letzte Traum, an den du dich erinnern kannst? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich was davon hab.. schon xD EDIT: ich habe mit einem mann im rosa hemd häßliche uhren getauscht ist ein traum an denn ich mich jetz am schnellsten erinner auf was für konzerte gehst du denn so? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 21:20:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Southside (fesitval) ^^ Ich liebe es xD Häßliche Uhren getauscht? wie geil XD Hast du ein Lieblingsgetränk? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 21:20:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schweppes^^ hast du leblings eis ? Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ziemlich jede sorte ^^ Deine Lieblingsband? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
||||||
| Nevada tan..... würdest du schon mal vergewaltigt?? ... |
|
![]() |
||||||
| Nein Denkst du jemand würde diese Frage ernsthaft im Internet mit Ja beantworten, wenn er schonmal tatsächlich vergewaltigt wurde? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ._. und denkst du umgekehrt jemand würde zu geben hier das er jemanden schonmal vergewaltigt hat o.O |
|||||||