Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| äh.. weiß nich?xD kommt wahrscheinlich drauf an kannst du an deinem ellenbogen lecken?XDD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... du? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeee..... hab ja keine chamleonzunge..^^! magst du schokolade ohne schokolade drin..? ("weiße schokolade") No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast dus versucht?XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast dus versucht? jap >.> stalkst du steckbriefe? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann durchaus passiren, wenn da was tolles drin steht, oder tolle bilder drin sind :D was hast du heute so gemacht...? No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hast dus versucht? > > jap >.> > > stalkst du steckbriefe? xD jaaa <3 und du? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du? ja, manchmal schon xD ist manchmal echt interessant ^^ schreibst du oft fanart-kommis? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht... meistens seh ich mir die bilder nu an und denk mir was dabei..^^ kannst du gut landshaften zeichnen..? No moon is there, no voice, no sound Of beating heart; a sigh profound Once in each age as each age dies Alone is heard. Far, far it lies, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich kann eigentlich überhaupt nicht zeichnen XD kannst du gut zeichnen? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...es geht.^^" viele meinen, ich kanns gut, aber ich sehe immer viele, dies viel besser können. Hast du schon mal in den Himmel geguckt und dich dabei auf der Stelle im Kreis gedreht? Dabei bis 20 gezählt und dann bist du einfach in irgendeine Richtung losgerannt? xD Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 17:03:41 | |||||||
|
||||||
| > Hast du schon mal in den Himmel geguckt und dich dabei auf der Stelle im Kreis gedreht? Dabei bis 20 gezählt und dann bist du einfach in irgendeine Richtung losgerannt? xD nein, aber warum sollte ich auch? Hast du vor zu studieren oder tust du es gar schon? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. http://www.moppel-braucht-hilfe.de.ms |
|
![]() |
||||||
| beides nein hast du oft das gefühl einfach nicht mehr zu wollen? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...also, den Lebenswillen habe ich noch nie verloren. Aber es gab so momente, wo ich auf die allgemeinsituation einfach keinen bock mehr hatte. Brauchst du Kaffee um richtig wach zu werden? Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 17:10:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jijo du hast deine frage vergessen xD EDIT: ok doch nich ^^' ja °_° na ok ehm was machst du am libsten auf animexx? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 17:11:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zirkel, labern, doujinshis lesen. (stimmt..erst hatte ich meine frage vergessen..xDD *dussel* ) Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD wieder frage vergessen Singst du unter der dusche? wenn ja was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Singen nicht, ich summe mit XD Wir haben ein Duschradio. Ich summe dann logischerweise, was gerade läuft ^^ Redest du im Schlaf oder schnarchst du? » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides ich schnarche und rede und ich schlage auch manchmal um mich um mich im schlaf °~° und du <3 ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 17:19:08 | |||||||
|
||||||
| > beides ich schnarche und rede und ich schlage auch manchmal um mich um mich im schlaf °~° Nichts dergleichen Was stellst du tagsüber sinnvolles an? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. http://www.moppel-braucht-hilfe.de.ms |
|
![]() |
||||||
| KP xD an PC gehen xDDD Wann gehst du wieder ins Kino? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich noch nicht. Wird spontan gemacht, aber würde gerne Vollidiot sehen. xD Was hast Du heute Abend noch so vor? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hausaufgaben machen kennst du die band subway to sally? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 17:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingsband =) Was war dein letztes Konzert? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mucc in Pratteln ^_^ Kannst du dich nur von Fertigessen ernähren? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, brauch hin und wieder mal was ordentliches XD wo wälltest du mal urlaub machen? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
||||||
| *schmat* in japan *sabber* was ist dein lieblings lied? Lebe dein Leben |
|
![]() |
||||||
| trigger von in flames was magst du net ? |
|||||||
|
||||||
| Hopper! Was magst du? DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
![]() |
||||||
| nicht mehr alleine sein... was bedeutet spaß für dich? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||