Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Barbossa glaub ich (wenn auch nicht besonders) Wird Jack überleben? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA TT^TT E muss!!! Was meinst du? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack stirbt nicht, das wäre unlogisch xD wieviele eier hast du? XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon. XD EDIT: Ups 2 oder so XD Fandest du den Trailer lustig? Ich schon. ^^ Manchmal zumindest. Aber er war mit soviel Action x_X Mochte den zweiten schon net so und jhetzt das. “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 13:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Elf, weissu! +edit+ Kenn den Trailer gar nicht >,> Hast du Narben? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 13:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* Ja eine auf der Stirn ^^" Die ist aber verblasst du? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...aber die störn mich nich so sehr magst du es, rätsel zu lösen? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überm rechten Auge, an der linken Hand und am Fuß zwei... Den Rest sieht man nicht xD +edit+ Ja, iwie schon, aber nicht zu schwere xD Hast du gut geschlafen? ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 13:21:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut :) und duu? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja XD Guckst du viel Fernseh? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja geht so...mach ich meistens nebenbei magst du auto-scooter?^^ There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein oô Magst du Achterbahn und son Kram? XD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also achterbahnen mag ich...sonst kommts drauf an überwindest du dich gern? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh... Also eig ungern, aber hinterher bin ich dann mächtig stolz xD Magst du Risiko? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wenns nich zu groß is no risk no fun :D naja man solls nich übertreiben machst du oft party? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nie. Du? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, mag keine partys singst du oft wenn du musik hörst? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer xD magst du handschuhe? o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind recht uncomfortable aber oft hübsch (und) warm Ist es möglich dein Zimmer wirklich aufgeräumt zu halten? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umguck* eindeutig nicht xD hier isses nie aufgeräumt ^^° lässt du gerne fotos von dir machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^° Aber ich geb das eig nie zu xDDD Was fotografierst du am liebsten? ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich knipse alles mögliche ab, das nicht bei 3 versteckt ist xD was riechst du gerne? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Landschafzen, oder Menschen die es nicht wissen das sie fotographiert werden, oder bei denen man nur den rücken sieht. alles andere ist furchtbar! Edit: Na alles was gut riecht, was besonders sag ich aber nicht^^ Hmm ein bissel merkwürdig ist das ich gern Benzin rieche ^^° Hast du feiertage schon ohne deine Familie verbracht? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 15:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mh..die Luft draußen, wenn es im Sommer regnet..x3 edit...über mir war zu langsam.xD diese Feiertage habe ich größtenteils mit meiner familie verbracht. magst du weiße Gummibärchen? o,o Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 15:50:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (riech ich auch alles gern xD) ich mag alle gummibärchen x3 am liebsten die orangen udn dann die weiß0en ^^ was is deine lieblings wassermarke? o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,mag ich^^ Edit:Evil one...Wassermarke...Leitungswasser..ich trink sonst kein Wasser aus der Flasche Bist du der Meinung,nur weil man auf einem Gymnasium ist,das die Leute dann ein höheres Niveau haben? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 15:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv nicht, mein Niveau ist ja auch recht gering! Ist es dir lieber wenn viele verschiedene im Thread sind oder lieber nur wenige bzw ein anderer? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh..ganz viele verschiedene die regelmäßig schreiben.xD ist der Graf ein Punkrocker, weil er ein Vampir ist? xD Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 15:57:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...? Bist du gerne allein? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nicht immer Fühlst du dich manchmal einsam? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||