Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr oft... Wie willst du am liebsten sterben? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist irgendwer gerne auf dauer alleine? ich denke nicht. Edit:ganz friedlich,also nicht durch äußere Gewalt @jijo: wegen den langen Haaren und so würd ich ihn als Goth oder Metaler bezeichnen,aber nicht als Punk-Rocker.Außerdem erscheint mir die Orgelmusik nicht so,das sie gut in die Richtung passt^^" Warum ist 1999 nichts passiert? (so bezüglich des Grafen und so) Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 16:07:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gehts hier eigentlich? @ Shelinda: Von einer Klippe am Meer in den Sonnenaufgang Springen. Oder einfach nur einschlafen ... Oh ja schlafen ist gut frage von Oben? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist denn der Graf? Oô Kannst du mir das erklären XD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wurden Vampire erwähnt..wer könnte dann wohl der Graf sein... und 1999 sollte ja irgendwie was mit der Auferstehung des eben genannten sein.scheint ja nicht so gewesen zu sein. (oder ich spiel zuviel Castlevania..) Warum kann ein lebender Wackelpudding jemanden verletzen? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist halt unberechenbar und besteht warscheinlich aus darin entstandenen Lebewesen. Die Frage erinnert mich irgendwie an Cowboy Bebop. Kennst du die Folge mit dem vergessenen Hummer? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die gesamte Serie glaub ich 3 oder 4 mal gesehen,also schon^^ Wie kann es sein,das ein großer Krieger mit unglaublich schwerer Rüstung bei dem Schlag eines..Vogels..genau so zusammenzuckt wie bei dem Hieb einer riesigen Bestie? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn er den Vogel absolut nicht erwartet und er erschreckt. Außerdem sind größe und Kraft nicht unbedingt die Schwierigsten Gegner. Warum beschäftigt dich das? (Wurde grad abgelenkt und geh nun^^) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.das ist nur so eine Sache,die mir in Spielen immer wieder auffält. Sei es nun 1 Schaden,oder mehrere Hundert,die reagieren immer gleich^^" (schade) Magst du es eher dunkel um dich herum? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja nicht so magst du sushi? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs yJaguary mal bei Nordsee ySchwammy probiert, da hat es yMousepady nicht geschmeckt. Aber ich yDVDy glaube, wenns jemand macht, der yScannery es kann, dann yBuchstabey schmeckts sicher gut yBechery :) Kannst du mit Stäbchen essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo geht so. und du? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr gut sogar Guckst du Galileo ? Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht, guck kaum fern. Warst du dieses Jahr schon so richtig Eis essen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein leider noch nicht oO was machst du, wenn du ne erkältung hast? (damits besser wird) nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinlegen...viel trinken (jedenfalls versuchen xD)...süßigkeiten vermeiden, suppe o_o Hast du gerade hunger? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, durst... Hast du lange Haare? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittel würd ich mal sagen. Magst du eher weibliche oder männliche Tiere? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unterschied? (bis auf den das die geschlechter verschieden sind) ne also ist mir wurscht^^ hast du ne webcam? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jab :3 hast du ausgiebig bei der ostersuch-aktion mitgemahct?<3 "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja doch. Hast du bei dem gewinnspiel was gewonnen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gar nix bekommen Oo, wie hieß der 3te könig von schottland?!? xDDD~ *grad nix blöderes eingefallen xD* ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ob ich das wüsste....... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich auch nich...ö.ö Wenn du jetzt 100 Euro bekommen würdest, was würdest du damit machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gucken das ich nen ordentlichen Scanner kriege >.> Und du? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nenn neuen Laptop kaufen ^^" Auch wenn meienr noch läuft. Manchmal eben auch nicht. Gehst du gern ins Kino? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich werde dieses Jahr mal 3 Filme sehen!^^ Aber sonst bin ich sagen wir mal nicht so hintereinander im Kino..da eher im Frühling und dann im Winter wieder XD..aber im Sommer kommen dieses Jahr die geilsten Filme aller Zeiten XD So, wann hast du dich zum letzten Mal geschnitten oder so...( Unfall im haushalt oder irgendwo anders)? Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
||||||
| daas war am sonntag, verbrannt.... wo 2 tage mal nix passiert! bist du verwirrt? töte einen und du bist ein mörder, töte hundert und du bist ein held. (das ist doch krank! was ist los mit der welt?) ----------------------------------------------- It's Time to Fun! |
|
![]() |
||||||
| > daas war am sonntag, verbrannt.... wo 2 tage mal nix passiert! > > > bist du verwirrt? Ähm.-....sehr häufig XD ....und immer nervös *herum zabbel* Was für eine Zeitschrift liest du am liebsten? Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
||||||
| öhm eigentlich keine... vielleicht die fehrnsezeitschrift... wie bist du so im denken töte einen und du bist ein mörder, töte hundert und du bist ein held. (das ist doch krank! was ist los mit der welt?) ----------------------------------------------- It's Time to Fun! |