Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mhh nja wems gefällt, ich finde sie ziemlich albern... Was wirst du als nächstes tun? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ins Bett gehen Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die machen gute musik...nich mein fall aber gute musik - jedenfalls beherrschen die ihre instrumente und ich glaube dass viele leute neidisch sind weil sie so jung und schon erfolgreich sind aber der style gefällt mir auch nich ^^' edit hoppla da war jemand schneller glaubst du an wiedergeburt? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 10:13:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das tue ich... Du? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, tu ich Gehst du gleich auch ins Bett oder bleibst du noch lange wach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht, eig wollte ich noch was zeichnen... Schreibst du Gedichte? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich mal, aber in letzter Zeit nicht mehr so oft... Hast du morgen was vor? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 00:17:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~doch dHdR gucken ^^ ~hmm...es ist dunkel findest du nich auch? xD Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 00:17:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... (Omg dein Nickname erinnert mich stark an meinen Vornamen >,>) Würdest du dich gerne umbenennen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~nein Öö ....doch meinen richtigen namen würd ichgern wechseln^^ ~wie heißt du denn? öÖ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sumaya xD Bist du immer so lange wach? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop ...eigentlich schon ^^" ~hörst du grad musik? Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe... ich singe selber xD hassu Ferien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~jop noch öÖ...bis mittwoch -.- ~was singst denn?^^ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich singe ja nicht ^^° Magst du deinen eigenen Steckbrief? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso nicht XDD was findest du an Animexx toll? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich... ich weiß es nicht .___. Und trotzdem bin ich hier und komm nicht davon los... *shrug* Musst du morgen früh aus dem Bett? Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö....steh um 10 auf, wegen frühstück XDD was machst du morgen alles (heute) Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was machst du morgen alles (heute) KA, werd mich mal nach meinem schatz richten. Glaubst du das schlaf dir zeit deines lebens klaut? 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja find ich schon xD in der zeit wo ich schlafe, kann ich was andres machen. warum bist du noch wach? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
> warum bist du noch wach? Weil ich gerade 4 stunden weggepennt bin, und jetzt hell wach bin -.- Wie bekomm ich sanft nen kerl wach? 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an...vll mit seiner Lieblingsmusik? oO bist du öfter geistig abwesen?^^ There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja XDDDDDDDD manchmal xD^^ und was haste heute noch vor Glück und Glas - / wie leicht bricht das Morgen, morgen, nur nicht heute sagen alle faulen Leute. Tiefe Flüsse fließen am leisersten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich krieg besuch und dann spielen wir zusammen gitarre :D du? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hock daheim bei meiner Freundin und antworte auf den "ich frage du antwortest" - Thread... Who the fuck is Ellis? XD Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oô? Kannst du was besonderes? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie heißt Alice aber gut ^^" Ist ein Lied von Smokie soweit ich weiß. Das ist die Verarsche (WtF is Alice mein ich) Außer alte Songs kennen kann ich nichts besonderes XD Freust du dich auf Fluch der Karibik 3? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
||||||
| ja und wie ich mich auf fluch der karibik 3 freue! hast du den trailer dazu gesehen? töte einen und du bist ein mörder, töte hundert und du bist ein held. (das ist doch krank! was ist los mit der welt?) ----------------------------------------------- It's Time to Fun! |
|
![]() |
||||||
| (ich hab gehofft das ihr das fragt xD) Gestern! Hast du ihn gesehen? Wenn ja wie findest du ihn? Wenn nein warum nicht? XD “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
||||||
| japp hab ihn gesehen! schon länger her! so geil! aba ich finde es wird immer mehr fantasy, find ich aba gut!! wen mochtest du als bösen lieber käptn barbarossa oder davy jones? töte einen und du bist ein mörder, töte hundert und du bist ein held. (das ist doch krank! was ist los mit der welt?) ----------------------------------------------- It's Time to Fun! |