Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein, würde aber sehr gerne ^^ bevorzugst du japanische deutsch englishe oder sonstige musik? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bevorzugst du japanische deutsch englishe oder sonstige musik? eher nicht, letztendlich kommt es auf den Text und die umsetzung der Idee an selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe iegntlich keine vorlieben o.O> hört sich merkwürdig an, ja -.- grad hör ich "tanze samba mit mir" x´D das lied hats mir grad angetan was hörst du denn grad? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg *rofl* Ich höre mir grad wieder das Album Edgar Allan Poe Visionen an, das hat es mir auch angetan. Hörst du gerne Musik? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das hilft über manch einsamme stunde hinweg wer ist dein lieblings schauspieler?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 22:10:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1; ja ich höre gen musik, ohne kann ich nicht -.- 2; hab viele, einer meiner lieblinge wär johnny depp xD oder vince vaughn (pro7 grad) edit: frage vergessen...öhm was ist das "abgefahrenste" lied was du magst? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 22:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keinen richtigen lieblingsschauspieler. trägst du ringe? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >trägst du ringe? Ja und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal , wenn ichs nicht vergesse und sie finde x3 meine frage bleibt xD was ist das abgefahrenste lied was du magst? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 22:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist das abgefahrenste lied was du magst? Da gibt es viele.. deines? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moustache von mad sin xD und deins? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm wir fahr nach amsterdam(ne ohne scheiss deutsche volksmusik oder so aber is echt interessant) und bei dir/euch vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| happy cosmos (dears) oder samba xD rauchst du? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein trinkst du viel alkohol? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an...eig ned wie viel ist "viel"? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so im grossen und ganzen nein aber wenn dann richtig^^ feierst du gerne?? edit wieder zu spät: naja viel ist wenn etwas ne ganze menge wird^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 22:20:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
>feierst du gerne?? ja *__* bist du gerne unter vielen menschen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, shon ^^° kommt auf die veranstaltung an xD und selbst? edit: nid wirklich ^^° (passt nicht xD) musst du oft deine posts editieren ? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 22:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du gerne unter vielen menschen? eher weniger und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst? ja, meistens schon, kommt aber auch auf meine stimmung an. zeichnest du gerne? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zeichnest du gerne? ja Auf was könntest du nicht verzichten? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf was könntest du nicht verzichten? Auf essen und Trinken^^ was kannst du gar nicht? Der Weg ist das Ziel, deswegen geht ihn auf eure Weise sehts euch an, wenn ihr wollt... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=907232 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kreativ sein und selbst vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was kannst du gar nicht? 5h Kopfüber auf dem Boden stehen. Was würdest du gerne können? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hände zeichnen -.- und kreatiev sein kannst du gut english oder wie ich nur englishit? edit: hände zeichnen -.- Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 22:30:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe mal, dass ich in englisch ganz gut bin (ist mein lk) willst du mal auswandern? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leistungs fach beim fachabi mit 2 abgeschlossen. was war dein lieblingsschulfach?? edit und lol wieso bin ich so lahm??? jo aber das is so schwer und die frage wohin vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 22:38:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie shon o.O> wie stehts mit dir? edit; hmm.. hab kein richtiges.. mathe is ganz jut, auch wenn ichs ned chegge -.- Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 22:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ wohin willst du auswandern (falls du auswandern willst)? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wüßte ich auf die shnelle nicht... irgendwas asiatisch wär shön (ursprünglich aus asien sei xD) und wohin willst du? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||