Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ja lachst mehr oda weinst du mehr ? |
|
![]() |
||||||
| ich lache mehr. bist du gehässig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lachst du viel? wenn es was zu lachen gibt^^ was ist deine Lieblingsfarbe? Der Weg ist das Ziel, deswegen geht ihn auf eure Weise sehts euch an, wenn ihr wollt... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=907232 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosa, schwarz, braun und weiß ;) und deine? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| türkis kannst du gut mit kritik umgehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| joa so halb ich versuchs imma ^^ und du ??? |
|
![]() |
||||||
| solange sie konstruktiv ist Freust du dich auf irgendetwas besodneres in näherer Zukunft? Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eig schon :) und du? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na aber sowas von(auf morgen den tag vor montag) denkst du du bist schlau? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 19:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin auf jeden fall nich dumm^^ gehst du oft spaziern? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, im sommer aber viel öfter und besonders nachts *.* würdest du gerne woanders wohnen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ hast du nette nachbarn? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung ob sie nett sind, ich mag sie trotzdem net. Spielst du gerne Spider Solitaire? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nich .__. trägst du gerne hüte / mützen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee^^ du? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
||||||
| nee du ? |
|
![]() |
||||||
| ab und zu. trägst du manchmal perücken oder haarteile? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott nein^^ du etwa? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp veränderst du dein äußeres gerne? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich entwickel mich nur weiter ;) bist du verwandelbar? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äußerlich auf jeden fall, ich finde es langweilig immer gleich rumzulaufen. schreibst du gerade an einer fanfiction? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ne du ? |
|
![]() |
||||||
| ich schreibe an einer original fiction. was machst du so in deiner freizeit? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zeichne, treff mich mit freunden, geh shoppen usw. und du? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich singe, chatte und flirte mit meinem schatzi^^ oder ich unterhalt mich mit ausländern, was ich sehr interessant finde^^ worauf bist du am meisten stolz? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darauf, dass ich meinen eigenen weg gegangen bin und immer noch gehe und darauf, dass ich es so weit geschafft habe. worauf bist du gar nicht stolz? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darauf, dass ich immer eine treuer mensch bin, der nur das meset für familie und freunde will. singst du auch immer alle radiolieder mit? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| radiolieder nicht unbedingt, aber wenn ich meine musik höre schon. tanzt du gerne? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber ich bin nich besonders gut xD kannst du tango tanzen? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du tango tanzen? nein, überhaupt nicht du? Der Weg ist das Ziel, deswegen geht ihn auf eure Weise sehts euch an, wenn ihr wollt... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=907232 |
|||||||