Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja aba nur schlechtx D wurdest du schon von einem fremden hund abgelekt? erwarte keinen respekt, wenn du selbst keinen zeigst T_T (MUSS HIER IM FORUM AUCH MAL GESAGT WERDEN!!!!) Jesus - find him, and you´ll find true life, true love and true luck http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=200170 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 20:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| coole frage^^ ja ich denk schon *grübel* magst du papageie? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wie viele sprachen sprichst du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 xD Denglish & Hachimisch bist du zur zeit verliebt <3? erwarte keinen respekt, wenn du selbst keinen zeigst T_T (MUSS HIER IM FORUM AUCH MAL GESAGT WERDEN!!!!) Jesus - find him, and you´ll find true life, true love and true luck http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=200170 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 20:15:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du gläubig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 20:17:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja und mit dem süssen auch noch zusammen^^ seit 1 woche 21 stunden und 20 min^^ und du? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? ne ;_; *zurzeit nur dumme typn kennt >>* glaubst du an schicksal? erwarte keinen respekt, wenn du selbst keinen zeigst T_T (MUSS HIER IM FORUM AUCH MAL GESAGT WERDEN!!!!) Jesus - find him, and you´ll find true life, true love and true luck http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=200170 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 20:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich hast du einen glücksbringer? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du einen glücksbringer? nope =O Du? erwarte keinen respekt, wenn du selbst keinen zeigst T_T (MUSS HIER IM FORUM AUCH MAL GESAGT WERDEN!!!!) Jesus - find him, and you´ll find true life, true love and true luck http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=200170 |
|||||||
|
||||||
| ja so was in der art und du ?? |
|
![]() |
||||||
| Hatte ich mal... aber im mom nich^^ warum sollte ich?^^ ~(^.^~) Das schreibe ich nicht von meiner Wii aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 20:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und du ?? wo isch noch klen wa, son spielzeug-alien xDDD EDIT: >warum sollte ich?^^ war dess au ne frage xDD!? öhmm...weil du nix bessres zu tun hast xD!? wie oft bist du schon umgezogen? erwarte keinen respekt, wenn du selbst keinen zeigst T_T (MUSS HIER IM FORUM AUCH MAL GESAGT WERDEN!!!!) Jesus - find him, and you´ll find true life, true love and true luck http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=200170 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 20:28:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3 x was magst du an dir am liebsten? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was magst du an dir am liebsten? öhmm...mein kpauttes gehirn xD!? wat heest "du kannst mich mal" auf japanisch xD!? erwarte keinen respekt, wenn du selbst keinen zeigst T_T (MUSS HIER IM FORUM AUCH MAL GESAGT WERDEN!!!!) Jesus - find him, and you´ll find true life, true love and true luck http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=200170 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage^^" ich kenne nur Baka (idiot) und Urusai (las mich in ruhe) und..mehr nicht... weist du es? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weist du es? ich würd ya nich fragen, wenn ichs wüsst xD ich kenn nur "idiot" und "ich will dich töten" xDDD magst du sailormoon? erwarte keinen respekt, wenn du selbst keinen zeigst T_T (MUSS HIER IM FORUM AUCH MAL GESAGT WERDEN!!!!) Jesus - find him, and you´ll find true life, true love and true luck http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=200170 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 20:38:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joa , finds ganz süß. hast du eine cd, die dir peinlich ist? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ne ich hab nicht viele cd s und du ? |
|
![]() |
||||||
| > und du ? YAAA apropos sailor moon xDDD ich hab eine vom jahre 1999 xDD *zum b-day bekommen* und nya...da ist sowas wie...blümchen drauf X_X *kotz* bist du realist? erwarte keinen respekt, wenn du selbst keinen zeigst T_T (MUSS HIER IM FORUM AUCH MAL GESAGT WERDEN!!!!) Jesus - find him, and you´ll find true life, true love and true luck http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=200170 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, dazu ist mir meine fantasie zu schade^^ magst du Osterhasen? (ich ja wenn se gebraten im ofen liegen^^) (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja zu fressen gern^^ lachst du oft?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon, aber nur wenn es lustig ist..sonst eher weniger. bist du extrovertiert? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht! =) bin lieb und nett!=) bist du schwanger? "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausnahmsweise mal nicht^-^ und selbst so?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst so?? *lool* Welche art Träume suchen dich Nachts am meisten heim? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meist kuriose träume, nach denen ich dann romane schreibe*chu* magst du Japaner? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du Japaner? Je nach dem wie ihre Charaktere sind Schreibst du diese Träume auf? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer ist einer meiner besten freunde das sollte als antwort doch reichen!? warst du schonmal in japan? edit ma wieder zu lahm schreibt echt irgendwer seine traeume auf??also ich nicht vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 21:55:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >warst du schonmal in japan? ne, war ich nicht. warst du schon mal außerhalb von europa? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K.A hörte sich fast danach an. Nun ja es kommt auf die Art der Träume an, manchmal sollte man Träume ernst nehmen. >warst du schonmal in japan? Nein du? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||