Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| naja bescheidener als 2006 kann es nicht werden...außerdem fahr ich zu meiner guts-besten... Was würdet ihr tun wnn ihr die Welt ändern könntet (wichtigste sache) Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde dem Wort Freiheit wieder seine wahre Bedeutung geben. Glaubst du an Schicksal? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, is meiner meinung nach schwachsinn gehst du auf die connichi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehst du auf die connichi? mal sehen, die tickets hab ich dieses mal noch nich bestellt, muss ich mir noch überlegen. gibst oder hattest du deinen plüschtieren namen gegeben? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hatte ich^^ Hast du Hunger? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nönö, kau grad noch nen nikolaus Was für musik hast du als letztes gehört? -->Weihnachten schon wieder fast vorbei... Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fullmoon>>> New Future^^ Bist du müde? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, so gar nicht Hast dun freund/freundin? -->Weihnachten schon wieder fast vorbei... Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein....hab heute lange geschlafen (bis 13.00 Uhr) EDTI: Yepp...hab nen Freund!^^ wie lange hast du heute geschlafen? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 00:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bis halb 10 Warum bist du noch on? -->Weihnachten schon wieder fast vorbei... Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja^^ Und du?°.° Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin wach weil das kind den fernseher auf laut angestellt hatte... vermisst du deine Kindheit? Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nich, ob man die in meinem alter vermisst ,) Findest du dich seltsam? ~brumbrum, der partybus geht rum~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
||||||
| Seltsam ist vielleicht das falsche Wort, aber ein bisschen verrückt bin ich schon ^_^ Hattest du viel Besuch zu Weihnachten? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| nee, ich war bei meinen verwandten zu besuch wie ist das wetter bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, gestern waren mein freund und mein bester freund da, aber sonst waren wir eher bei verwandten Hast du fotos in deinem zimmer? ~brumbrum, der partybus geht rum~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
||||||
| > Hast du fotos in deinem zimmer? Jupp Bist du in irgendeiner Weise körperlich eingeschränkt? Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| Äh....hm...ja... Und du? Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hast du fotos in deinem zimmer? > > Jupp > > > Bist du in irgendeiner Weise körperlich eingeschränkt? XDDDD;;;......... ............ Aahhaha...mein Gehirn...ist...beschädigt... ....geht nicht auch eine andere Frage? XDD Hast du schonmal dich gefragt warum du ein Anime Fan bist? O__o~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spacechannel5/beschreibung/ Space Channel 5 Fan? Come In! |
|||||||
|
||||||
| Ja irgendwie schon,da es ein eher kostspieliges Hobby ist...aber was soll man machen?? - Immer diese Sucht ^_^ Manga oder Anime? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| > Manga oder Anime? Beides xD Ja... Versteht ihr Sarkasmus? "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 ~~~~~~ Mal ein wenig Werbung xD >http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich nicht. oÔ Welche Wünsche auf deinem Wunschzettel wurden erfüllt? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schon. schlimmer kanns nicht werden ^_^ Lebst du in nem Kaff? |
|||||||
|
||||||
| definitiv JA! Hast du Kinder? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gotte |
|
![]() |
||||||
| nee noch nicht wäre auch komisch Hörst du GUTE Musik??? MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach schon. Was hälst du von j-Rock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche bands sind gut :D haben aber eine scheiß fangemeinde in d-land wie findest du katze ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom mongolen? hab ich noch nie probiert *ggg* hast du schon mal klingelstreiche gemacht? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer nicht? Hat man dich schon mal dabei "erwischt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe..nein dafür waren wir so schnell xDD Was hast du am Silvester so vor?? Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||