Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn ich vor dem Mittagessen aufwachen will, ja. Magst du Nudeln? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >öhm... brauchst du morgens einen wecker? sonst würd ich bis 12 uhr schlafen :D habt ihr lametta aufm baum? Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir ham gar keinen baum :D Ist bei euch alles geschmückt? -->Frohe Weihnachten!! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, eigentlich gibts bei uns garnichts weihnachtliches in der wohnung. habt ihr heute irgendwelche traditionen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, kp, wenn, dann werden heute alle gebrochen, denn wir feiern nicht bei uns Wirst du reich beschenkt? -->Frohe Weihnachten!! Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wirst du reich beschenkt? > ich hoffe doch XD worauf freust du dich derzeit am allermeisten? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschenke auspacken!^^ Wie geht's? ^^' Wii will, Wii will rock you!^^ ~(^.^~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Net so gut. Was machst du gerade ? ナルトとサスケ・いつも二人で (/▽\)きゃー♪ (♥-♥) <~ *do NOT pay any attention to THIS girl !* だから 嗚呼 遥か彼方 dakara haruka kanataaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten, bis ich meine Geschenke auspacken kann *lol* und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Internet nach Nebenjobangeboten suchen und Vokabeln lernen :/ Gibt´s bei dir auch nie was zum Auspacken ? ^^ ナルトとサスケ・いつも二人で (/▽\)きゃー♪ (♥-♥) <~ *do NOT pay any attention to THIS girl !* だから 嗚呼 遥か彼方 dakara haruka kanataaa~ |
|||||||
|
||||||
| Doch, zu Weihnachten gibts eigentlich immer was zum Auspacken ^_^ Bei dir nicht? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| doch klar bist du mit deinen geschenken zufrieden? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall^^ liegt bei dir schnee? ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, nicht wirklich. bin in fukuoka.^^ Warst du schon mal in Japan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, habe ich von meinen eltern zum abschluss bekommen. 5 tage. mein papa hatte nicht länger aufenthalt. war toll. waren in tokio, haben uns die tempel angesehen und so. das beste war dass wir an sakura-city vorbei fuhren.^^ einfach suuuper Freust du dich über deine Weihnachtsgeschenke? lilalaunebär RPG zu Final Fantasy, sind noch viele rollen frei!!!! Wer mit machen will bitte melden;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=145552 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nojo geht so... außer dem Animagic-Besuch (der natürlich total super is^^) war eigentlich nix besonderes dabei... Isst du Weihnachten auch immer so viel bis dein Magen sich dagegen wehrt und besänftigst ihn dann mit Alkohol ^___^ ??? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab heut schon einen Kräuterschnaps getrunken... - aber nur ein Stamperl... Kannst du überhaupt noch Weihnachtskekse sehen? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Klar davon krieg ich nie genug *mampf* ^^ Wie viele Schoko-Weihnachtsmäner ist du im Jahr? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
||||||
| Keinen...ich mag das Zeugs nicht - ich ess auch keinen Schokonikolo... Wie findest du Michael Mittermaier? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Toller Typ =) Ist Weihnachten die einzige Zeit im Jahr in der du Mandarinen isst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mandarinen sollte es das ganze Jahr geben! Wovon hälts du mehr Geschenke oder Beschenken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschenken soferns mich nix kostet. xD Hast du Forest Gump geguckt? |
|||||||
|
||||||
| Natürlich! Ein toller Film oder? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Ja, finde ich auch! Magst du lieber Gold oder Silberschmuck? Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
||||||
| Silberschmuck, der sieht nicht so billig aus wie Gold. Was hältst du von Edgar Allen Poe? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 20:28:11 |
|
![]() |
||||||
| kein plan magst du Gackt? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mochte ich mal, aber jetzt nicht mehr so ^^ Warst du schonmal in Japan? Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2006 20:36:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Warst du schonmal in Japan? ne leider net uu wiewar heiligabend bei dir so? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alkoholreich, fies, nervenaufreibend und nah am hyperventilieren freut ihr euch schon auf 2007? Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nö Da gibts 1. April, Konfi-Fahrt, Chaostag etc. nur blödes -_- und du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||