Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Findest du, dass Schnee unbedingt zu Weihnachten gehört? Nein, aber der Schnee gehört unbedingt zum Winter. Hast du einen Hang zur Synesthäsie? (sprich: Ordnest du Gefühle nach Farben/Gerüche/andere Sinneswahrnehmungen? Zb "zu dem Namen passt Wasser", oder "Bei diese Person könnte ich mir Blau gut vorstellen" wobei dann Blau wiederum ein Gefühl darstellt) -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Findest du, dass Schnee unbedingt zu Weihnachten gehört? > Nein, aber der Schnee gehört unbedingt zum Winter. > > Hast du einen Hang zur Synesthäsie? (sprich: Ordnest du Gefühle nach Farben/Gerüche/andere Sinneswahrnehmungen? Zb "zu dem Namen passt Wasser", oder "Bei diese Person könnte ich mir Blau gut vorstellen" wobei dann Blau wiederum ein Gefühl darstellt) *lach* nee, das wäre nicht i miener natur würde ich das machen, für mich viel zu umständlich ^^x" läst du dich vom schlechten wetter gefühlsmäßig runter ziehen, oder stört es dich in der hinsicht nicht, da du dir denkst, "dan mach ich mich hier zu hause eben bequem"? ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Findest du, dass Schnee unbedingt zu Weihnachten gehört? > Nein, aber der Schnee gehört unbedingt zum Winter. > > Hast du einen Hang zur Synesthäsie? (sprich: Ordnest du Gefühle nach Farben/Gerüche/andere Sinneswahrnehmungen? Zb "zu dem Namen passt Wasser", oder "Bei diese Person könnte ich mir Blau gut vorstellen" wobei dann Blau wiederum ein Gefühl darstellt) Ich bin daran schon gescheitert als ich lernen sollte sowas zu tun. Nein, mache ich nicht. Edit: was juckt mich das Wetter, in mir ist das was zählt. ^^ Mich stört es nicht. Wie warm ist es bei dir im Zimmer? Wii love to entertainment you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 12:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: was juckt mich das Wetter, in mir ist das was zählt. ^^ > Mich stört es nicht. gut ^^x tu ich nur vertreten diese aussage XD > > Wie warm ist es bei dir im Zimmer? öhm..., *termometer such* *bemerk das ich hier in der wohnung noch keines hab* ^^x" kann ich also nur raten, denke mal so 18°C würd ich mal som schätzen ^^ schläfst du mit offenen fenster auch wenn es minusgrade wären? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
||||||
| Nein... im Sommer immer, aber im Winter... - Dafür mag ich es nicht wenn die Heizung an ist wenn ich schlafen will. Na, schon viele Weihnachtskekse gefuttert? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Ich habe keinen Backofen... und kein Geld... also nicht viele ^^ Wer geht dir grad so richtig auf die Nüsse? Nein. Nein nein nein. Oder...?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer geht dir grad so richtig auf die Nüsse? Meine Eltern... |
|||||||
|
||||||
| Meine Ellis... Was machst du m,orgen? •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI! |
|
![]() |
||||||
| > Meine Ellis... > > Was machst du m,orgen? ~arbeiten~ Was schenkst du deiner Mutter zu Weihnachten? |
|||||||
|
||||||
| Einen Fragebogen.... Freust du dich auf Sonntag? •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI! |
|
![]() |
||||||
| > Einen Fragebogen.... > > Freust du dich auf Sonntag? jap, ich freu mich schion drauf, hat viele gründe ^^x musst du dir dein essen selber machen? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des öfteren, ja ^^ Kannst du gut kochen? Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahung, ich hab`s noch nie ausprobiert. XD Wann fangen bei dir die Ferien an? |
|
![]() |
||||||
| Heute schon FERIEN FERIEN FERIEN FERIEN! *freu* Und bei dir? XD Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In zwei Tagen erst.......*heul* Was machst du an Silvester? Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
||||||
| ich fahre zu meinen bekannten und dann feiern wir eine riesen party bis wir umfallen !!! (neige zu übertreibungen) ok new question ... was machst du in den weihnachtsferien ? ... new answer |
|
![]() |
||||||
| Skifahren, Boarden, Freunde treffen, lernen *seufz*, und mich einfach über die freien Tage freuen ^^ Und du? Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lernen und Wohnung renovieren, also nur arbeit >Deine Vorsätze fürs neue Jahr? |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott...mehr lernen, mehr schlafen und dem Idioten endlich meine Gefühle gestehen -.- Was gibts zu Weihnachten (Essen)? |
|
![]() |
||||||
| ich weiß es nicht, weil ich nicht zu hause bin...aber am 1. weihnachtstag gehe ich mit der familie meines freundes und ihm selbstverständlich...zum mongolen ^^ hast du schon alle weihnachtsgeschenke eingekauft? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! *heul* Worauf freust du dich im neuem Jahr am meisten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein! *heul* > > Worauf freust du dich im neuem Jahr am meisten? auf den 28.januar *g*,den an dem tag ist meine beziehung 1 jahr geworden XD gibst du dir irgendwelche sachen auf, die du an dir ändern möchtest, oder nimmst du dir irgendetwas vor was du im neuen jahr tun oder lassen möchtest? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich möchte mich nächstes Jahr in der Schule mal öfter melden! Freust du dich schon auf Weihnachten? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Freust du dich schon auf Weihnachten? nicht wirklich hast du vorsätze fürs nächste jahr? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kannst du dich schnell entscheiden? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nicht Feierst du Silvester eher im großen oder im kleinen Rahmen? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher im kleinen rahmen und du? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
||||||
| ich auhc -.- und du? |
|
![]() |
||||||
| Weiß noch net, soweit kann ich gerade nicht planen. Welchen Anime würdest du für die Ferien empfehlen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal schauen ob überhaupt OO und wenn doch dann nur im kleinen Rahmen :D Freust du dich auf Weihnachten XD? |
|||||||