Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| auf meine freunde und family. sonst is alles iwie entbehrbar für mich. du bist auf einer insel. elch drei dinge hast du bei dir? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Computer, Stromaggregat(oder was auch immer), Fernseher XD Ich bin abhänig ich weiß Wofür lohnt es sich zu kämpfen? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für alles, was dir lieb und teuer ist. freunde, familie, UM DICH SLBER und deine priziepien. hast du schon mal an dir gezweifelt? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wofür lohnt es sich zu kämpfen? Für ALLES was einen im leben wichtig erscheint ^^x bist du "WM verrückt"? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
||||||
| jaa T_T schaust du gerade fußball? XD |
|
![]() |
||||||
| nope.... du denn etwa?? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
||||||
| Ja òó Zeichnest du? |
|
![]() |
||||||
| ich versuch es XD kannst du e denn gut? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
||||||
| nein XDDD schriebst du fanfics? |
|
![]() |
||||||
| Manchmal, und du? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manchmal, und du? am laufenden band O_O ich lebe nur deshalb XD liest du lemon-ffs? ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
|
||||||
| Ja °_° und selbst? |
|
![]() |
||||||
| > Ja °_° > > > und selbst? nein was ist deine größte stärke? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann zuhören, bin loyal...bin lieb XD was sind deine? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann zuhören, bin loyal...bin lieb XD xD höhöhö > > was sind deine? hm...bin...ähm...hm...öh...oÔ weiß nich xD bist du selbstbewusst? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey! was lachst du so frech?^^ ich bin in der letzen zeit um einiges selbstbeswusster geworden^^ was gefällt dir an deinen schatz? (alternativ: was wäre dir an deinen wichtig?) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey! was lachst du so frech?^^ xD nüx...^^ > > was gefällt dir an deinen schatz? (alternativ: was wäre dir an deinen wichtig?) oÔ das er glänzt und viele rubine drinn sind xD hm...humor...einfühlsam..was nen mädchen halt brauch xD dir? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sie auch loyal ist, witz hat, und auch wie ich ein wenig verückt ist^^ war deine erste beziehung deine längste? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das sie auch loyal ist, witz hat, und auch wie ich ein wenig verückt ist^^ > > war deine erste beziehung deine längste? nein magst du hazi? xDD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hazi ist witzig^^ ich glaub ich mag den XD bist du wie hazi?^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hazi ist witzig^^ ich glaub ich mag den XD > > bist du wie hazi?^^ oÔ jupp..ich bin der fleisch gewordene hazi^^ nur...ohne das manco xD bist du romantisch? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaum zu glauben, aba ja^^ aba nicht so ein schmalzromantiker wie in so nen schlechteten film^^ was willst du denn heute abend in meinen träumen mit mir anstellen?^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kaum zu glauben, aba ja^^ aba nicht so ein schmalzromantiker wie in so nen schlechteten film^^ > > was willst du denn heute abend in meinen träumen mit mir anstellen?^^ O__O ich werd dich....zerstückeln xD was willst du denn? xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das willst du garnich wissen, glaubs mir. Was war denn dein schlimmster Albtraum? (Ja ne, schon wieder schneller als ich, verdammt!) Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 21:42:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ALLES! XD kannst du mir das besorgen? XD Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ALLES! XD > > kannst du mir das besorgen? XD klar O__O besondere extrawünsche? xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber bitte mit sahne! XD ne, ich will das erst erleben^^ hast du fantasie?^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber bitte mit sahne! XD ne, ich will das erst erleben^^ O___O *sahne kaltstell* > > hast du fantasie?^^ xD jupp....^^ wo bist du überall kitzelig? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an stellen, die du nicht ahnst^^ willst du mich etwa zu tode kitzeln? XD Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > an stellen, die du nicht ahnst^^ > > > willst du mich etwa zu tode kitzeln? XD ne..aber nen bissl killern is doch drinn..xD hast du schon angst? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||