Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Meist jeden zweiten tag Hast du eine lieblingsserie(nicht anime)? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| > Hast du eine lieblingsserie(nicht anime)? nein! was ist das phantasieloseste geschenk gewesen, dass du jemals bekommen hast? ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
||||||
| Bis jetzt wurde mir sehr viel phantasievolles geschenkt Deins? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| > Deins? Geld. Meine gesamte Verwandtschaft verschenkt immer nur Geld. Nicht, dass ich es nicht gebrauchen könnte, aber einfallslos ist es trotzdem^^ Hast du schon mal was Verbotenes gemacht? (Also, etwas, das dir ausdrücklich verboten worden ist, worüber du dich dann einfach hinweg gesetzt hast?) Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal was Verbotenes gemacht? (Also, etwas, das dir ausdrücklich verboten worden ist, worüber du dich dann einfach hinweg gesetzt hast?) das tut doch fast jeder mal, spätestens inner pubertät...hab mich so mit 16 mit vorliebe nachts aus dem haus geschlichen, wenn ich eigentlich nicht durfte bzw. hab fernsehen geschaut, wenn ich verbot hatte, sowas halt... wie sieht dein/e traummann/frau aus? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k.a. die ausstrahlung muss eben stimmen, aber n schönes lächeln sollte er haben :) (und ich steh nicht so sehr auf blone typen... außer es passt irgendwem besonders gut...) aber im grunde gehts nur ums gefühl... ob eben alles zampasst (wenns jetz ums optische geht) schaust du bei jungs/mädls auf schuhe? fantajii shikai |
|||||||
|
||||||
| Ich meist nicht, aber meine freundin und dann guck ich auch Bist du oberflächlich? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." Besucht doch mal meine homepage: www.inugara.q27.de http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| ich antworte oberflächlich auf oberflächliche fragen XD sonst garnicht :) wenn du einen wunsch hast.... fantajii shikai |
|||||||
|
||||||
| ...dann wüsste ich nicht, was ich mir wünschen sollte. materielles: geld nur; "tausend wünsche mehr" ist doof ich würde mir geld wünschen, viiiieeeel geld Wofür gibst du dein geld aus? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." Besucht doch mal meine homepage: www.inugara.q27.de http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| > Wofür gibst du dein geld aus? disco, kino, bars, wenn ich sie brauche klamotten usw. halt welcher kinofilm ist deiner meinung nach der beste aller zeiten (kann auch ein älterer sein)? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welcher kinofilm ist deiner meinung nach der beste aller zeiten (kann auch ein älterer sein)? Hmm... gibt einige, die ich für _verdammt_ gut halte. Bonnie & Clyde Durchgeknallt Die Vögel Stand by me Was war das schlechteste Buch, das du jemals gelesen hast? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| ähm...muss ich kurz überlegen...'Im Westen nichts Neues' von erich-maria remarque, gott das war sooo langweilig hast du ein lieblingsplüschtier? wenn ja welches? |
|
||||||
| Ja, meinen eisbären, der war mir mal so wichtig, den hab ich immer noch Sammelst du etwas? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." Besucht doch mal meine homepage: www.inugara.q27.de http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| jaaa. bildchen die mir in zeitungen und so gefallen schneide ich aus und klebe sie in mein lyiks-buch. hast du manchmal das gefühl dass andere deine gedanken lesen können, nur du bist der einzige der nicht die gedanken der anderen lesen kann? *sich ständig belauscht vorkommt* Es ist nicht alles fett, was glänzt... Frittieren mit Calmund rult. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2005 15:58:16 | |||||||
|
||||||
| JA, ich glaube mich immer beobachtet und meine andere können sehen,was ich träume Fühlst du dich verfolgt? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." Besucht doch mal meine homepage: www.inugara.q27.de http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| > Fühlst du dich verfolgt? nein hast du noch spielzeug oder kuscheltiere aus deiner baby/kleinkind zeit? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du noch spielzeug oder kuscheltiere aus deiner baby/kleinkind zeit? Ja, der Deng. Deng ist extrem abgeknuddelter Teddy-Bär, den ich entweder zu meiner Geburt oder zu meinem ersten Geburtstag bekommen habe, und Deng heißt er nach meinen ersten gescheiterten Versuchen, "Teddy" auszusprechen XD Was war als Kind dein Lieblingsbuch? (Also, das du vorgelesen bekommen hast... Es sei denn, du konntest schon lange vor der Grundschulzeit lesen^^) Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| mein lieblingsbuch, als ich kind war? das war son buch wo mickey und mini und donald und die andern alle noch babies und kleine kinder waren und die die lustigsten abenteuer erlebt haben, das war so schön, hab ich heut noch^^ interessierst du dich für deine heimatort (also denkmäler, und die geschichte, und so weiter (ich meine nich die shopping-läden und so, eher was geschichtliches))? |
|
![]() |
||||||
| oh..ja klar is interessant aber nich so sehr.. .____: was für nen radiergummi hast du? [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen dreckigen^^' Wirst du oft für jünger gehalten als du wirklich bist? Es ist nicht alles fett, was glänzt... Frittieren mit Calmund rult. |
|||||||
|
||||||
| Nö Magst du zartbitterschokolade? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." Besucht doch mal meine homepage: www.inugara.q27.de http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| ja -.- magst du die kombination von chips und schokolade? Es ist nicht alles fett, was glänzt... Frittieren mit Calmund rult. |
|||||||
|
||||||
| Ne Magst du die kombi apfel und schokosträusel? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." Besucht doch mal meine homepage: www.inugara.q27.de http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| > Magst du die kombi apfel und schokosträusel? Nee, ich mag keine Äpfel. Wenn man reinbeißt, klingt das, als würde man auf Kornkäfer treten (ist mir mal aufgefallen, als ich auf einen Kornkäfer getreten bin... Seitdem kann ich keine Äpfel mehr essen^^°) Magst du Cocktails? Wenn ja, welche magst du am liebsten? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| Ne, magsch net Trinkst du alkohol? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." Besucht doch mal meine homepage: www.inugara.q27.de http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| Nein, bin zu jung und ein artiges Mädchen X3 Magst du Blumenkohl? ~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber nicht sehr -.- hast du schonmal einen regeschirm verloren? Es ist nicht alles fett, was glänzt... Frittieren mit Calmund rult. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du schonmal einen regeschirm verloren? Schon oft genug :) Ist dir schon mal was geklaut worden? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider schon, ja... Was war deine größte "Kaufsünde"? Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||