Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! gute frage. keine ahnung. hide sei dank hab ich immer fragen. also: sieht man bei euch die avas auch mal wieder nich? Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja leider,giebts wohl überall was hätst du von Außenseitern? Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hätst du von Außenseitern? Das sollte man bei jedem einzeln entscheiden. Manche Leute machen sich selbst zum Außenseiter, indem sie sich von allen anderen ausschließen oder ständig abweisend zu anderen sind. Andere wieder würden gerne mit anderen klar kommen und werden aber ausgeschlossen, aus was für Gründen auch immer (oder manchmal auch ohne ersichtlichen Grund). Das ist für diese Leute sehr schade und sowas finde ich auch nicht in Ordnung. Ich beteilige mich auch nicht an irgendwelchen Mobbing-Aktionen, weil ich es einfach unfair gegenüber diesen Leuten finde. Hast du schon mal was gemacht, das du hinterher bereut hast? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das passiert mir leider ständig also minstens ein mal im halben jahr. also ich meine so richtig bereutO_o kapiert wo fährt du in den urlaub??? Schön ist was man mit liebe Betrachtet!!! |
|||||||
|
||||||
| @Nyx... Das "noch Fragen?" war meine Frage... mit fällt ne Menge ein was man zu meinem Post hätte fragen können. Bsp: Und wo kommt der erste Hahn her? Sorry, das nächste Mal mach ich nicht nur ein Fragezeichen sondern schreib "das ist ne Frage" dahinter^^ Jetzt wieder on topic^^ Nein ich bin NICHT die Signatur! Ich putz hier nur. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 18:23:51 |
|
||||||
| wahrscheinlich kommt dererste hahn aus dem ei, das die erste henne gelegt hat übrigens geschwängert von einem....einer.....einem....esel, ja es war ein esel, da ist dann ein hahn entstanden...*großen blödsinn schreib* habt ihr auch ferien? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." |
|
![]() |
||||||
| > habt ihr auch ferien? Nein, noch nicht, aber Ende des Monats hab ich erstmal wieder bis Oktober Semesterferien :) Was machst du in den Ferien? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| Ich werde mich 6wochen lang langweilen,wenn daswetter nicht langsam besser wird *freibadwetter haben will* Kennst du jbo? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| > Kennst du jbo? Jein. 'ne Freundin von mir und deren Freund hören die ganz gerne und wenn ich mit ihr Auto fahre, werde ich gelegentlich ein bisschen JBO-zwangsberieselt. Aber es wäre übertrieben, zu behaupten "Ich kenne JBO", denn ich habe absolut keine Ahnung von denen, und die paar Lieder, die ich überhaupt jemals gehört habe, hab ich mir nicht gemerkt. Rauchst du? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| Ich rauche nicht, genauso wenig trinke ich alkohol, hab mich irgendwie dagegenverschworen rauchst oder trinkst du? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| > Ich rauche nicht, genauso wenig trinke ich alkohol, hab mich irgendwie dagegenverschworen > > rauchst oder trinkst du? das ist ja fast die gleiche frage wie eben?! rauchen tu ich nicht und trinken kommt drauf an wie du es definierst, früher ab und an mal am we oder zu b-day inner bar oder disco, aber ich bin keine alkoholikerin, falls das gemeint war...inzwischen habe ich seit mehr als 4 monaten keinen tropfen alk mehr angerührt (darf wegen ner magenkrankheit keinen mehr) wie findest du den film und die musik von Dirty Dancing? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rauche nicht (bääääh *zunge raustreck* könnt man genauso gut nen Aschenbecher sauber lecken -.-") Trinken tu ich schon, aber nicht exzessiv oO" D.h. wenn wir am WE weggehen trink ich schon mal was, wenn mir danach ist, aber nicht so, dass ich dann knülle bin (das spar ich mir lieber fürs Abschlusszelten oder Silvester^^"") Wenn du dich mit zwei Worten beschreiben müsstest, welche wären das? EDIT: zu spääät >.> Dirty Dancing... *schwärm* klasse Film, klasse Musik, *luv it* Frage bleibt, s.o.^^" Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 21:50:09 | |||||||
|
||||||
| brutal und sensibel das wären meine worte wenn du einen wunsch frei hättest,was würddest du dir wünschen? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
||||||
>>wenn du einen wunsch frei hättest,was würddest du dir wünschen? Einen nackten Snape, der aussieht wie Alan Rickman, in meinem Bett. >>Welche Ängste von dir würdest du schon fast als eine Phobie bezeichenen? |
|
||||||
| Meine panische angst vor spinnen könnte man als phobie bezeichnen. wie findest du til schweiger? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
||||||
| >>Wie findest du Til Schweiger? Sau guter Bösewichte, sollte aber mit seinen Rollen in der Neuzeit bleiben ... Wonach bist du süchtig? |
|
![]() |
||||||
| > Wonach bist du süchtig? Nach Internet/Computer, Schokolade und Eis... XD Handelst du eher nach Gefühl oder nach Verstand? Und warum? When I was born everybody smiled and I cried - but when I die everybody will cry and I will smile. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 23:32:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Handelst du eher nach Gefühl oder nach Verstand? Und warum? Nach Gefühl. Weil ich ein recht impulsiver Mensch bin. Leider handel ich auch meist nach Gefühl, wenn mir mein Gefühl sagt, dass ich keine Lust habe, irgendwas zu erledigen, was eigentlich erledigt werden muss...^^° Wonach wählst du aus, was du liest? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! klappentext. liest du viel? Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 09:16:27 | |||||||
|
||||||
| Ich lese nicht so viel, weil ich keine zeit dafür habe. meistens nur 4 stunden in der woche. Hast du eine schlechte angewohnheit? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| Eine? O_o Massenweise! ^^; Welche Website hast du als letztes besucht (animexx ausgenommen)? ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine? O_o Massenweise! ^^; > > Welche Website hast du als letztes besucht (animexx ausgenommen)? AMV.org, nehme ich an, weiß es aber nicht mehr genau... ^^" Bestellst du oft im Internet, wenn ja, wo? This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
||||||
| Ich bestelle so gut wie nieetwas im internet... das macht meine schwester *g*, die geht zu amazon.de oda ebay. Macht es dir spass, etwas verbotenes zu tun? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| > Ich bestelle so gut wie nieetwas im internet... das macht meine schwester *g*, die geht zu amazon.de oda ebay. > > > Macht es dir spass, etwas verbotenes zu tun? Inwiefern verboten? ^^" Ich weiß nicht, da bräuchte ich jetzt ein genaueres Beispiel. *hüstel* In wie vielen Internetforen bist du angemeldet? This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, in vieren, von denen ich mich nur in diesem blicken lasse. Welches ist dein bezahlbares und unbezahlbares Traumauto? It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF |
|||||||
|
||||||
| Ich will 'n beatle!! ich bin vollkommen in dieses auto vernarrt! Brennst du oft cd's? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| In letzter Zeit nicht mehr... keine Rohlinge... XD Wie sieht dein "Plan fürs Leben" aus? Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie sieht dein "Plan fürs Leben" aus? Nun, ich versauere als Langzeitstudentin an der Uni, studiere ein völlig aussichtsloses Fach nach dem anderen, bis ich es mir aufgrund von Studiengebühren nicht mehr leisten kann, weil meine Eltern irgendwann sagen, sie zahlen das nicht mehr. Da diverse mehr oder minder exotische Fremdsprachen für sich genommen nicht gerade sonst wie tolle Berufschancen bieten, werde ich dauerpleite sein und demzufolge bald obdachlos unter irgendwelchen Brücken vor mich hin gammeln. Was in Köln gar nicht weiter auffällig ist, da die Stadt scheinbar ohnehin schon ein ziemliches Obdachlosenproblem hat. Soweit der realistische Plan fürs Leben. Der unrealistische: Ich heirate einen stinkreichen Geldsack und tingel pausenlos durch die Weltgeschichte, damit ich meine sämtlichen studierten Sprachen auch anwenden kann^^ Glaubst du, dass die Welt untergehen wird? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du, dass die Welt untergehen wird? nö, wenn dann richten wir sie nur selbst zu grunde, aber "untergehen" wird die welt sicher nicht... nähst du dir manchmal selbst kleidung? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||