Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| bisher noch nicht,aber das wären sicher interessante photos XD Woran glaubst du? Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an mich aber nicht an gott schoneinmal einen stromschlag erhalten durch spielen an der steckdose? MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schoneinmal einen stromschlag erhalten durch spielen an der steckdose? stromschlag ja, aber nicht durch spielen...wollte ne tischlampe in der steckdose unterm tisch einstöpseln und hab nicht gesehen, dass das kabel kaputt war und hab auch noch genau an der kaputten stelle angefast (war dunkel da unterm tisch) und eingestöpselt und dann gab's nen netten schlag und mein ganzer arm war über ne stunde lang taub spielst du gern mit dem feuer? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein pyromane warum bist du hier? MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum bist du hier? hier in forum aus langeweile, hier bei animexx, das ist doch irgendwo logisch oder?! wer ist dein lieblingssänger/inn? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer ist dein lieblingssänger/inn? Kyo von Dir en grey. Der Mann hat's einfach drauf^^ Und wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| Til schweiger und brad pitt Steht der pc in deinem zimmer? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
||||||
| nein. Wenn der in meinem Zimmer stehen würde, hätte ich keine möglichkeit mehr aufs internet v.v welches fantasiewesen wärst du am liebsten und warum? |
|
![]() |
||||||
| Ein Glücksbärchi! XD (gilt das auch?) Welche Schuhgröße hast du? Life, Hope, Truth, Trust, Faith, Pride, Love, Lust, Pain, Hate, Lies, Guilt, Laugh, Cry, Live, Die |
|||||||
|
||||||
| 39... Wie alt bist du? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| > Wie alt bist du? 21 Wo bist du geboren? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| Deutschland-NRW-Kreis Warendorf-Stromberg die ersten 2 sachen sollten dir bekannt vorkommen *g* Woher kommst du? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| Bremen! (oder wie wir bremer sagen "Brem" XD) Is dir grad langweilig? (so wie mir) Life, Hope, Truth, Trust, Faith, Pride, Love, Lust, Pain, Hate, Lies, Guilt, Laugh, Cry, Live, Die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is dir grad langweilig? (so wie mir) Nicht direkt... Ich muss eigentlich sehr dringend lernen und mache gerade meine ungefähr 200. Pause^^° Hast du noch alle vier Großeltern? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| Nö, gucke asterix bei den briten und jetzt ist grade werbung, da dacht ich mir, guck ich 'n bisschen im net Hast du eine angst, die du als phobie bezeichnen würdest? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
||||||
| @ Trinchen nein...nurnoch eine Großmutter, und der geht es nicht mehr sehr gut... @ Inugara nein, da fällt mir jetztn ichts spezielles ein Was kannst du wirklich garnicht leiden? |
|
![]() |
||||||
| > Was kannst du wirklich garnicht leiden? meinen bruder...der is so ein fauler dreckfinken! und meine eltern waren 2 wochen weg und ich musste dem mistvieh hinterher putzen, ich sag euch, NIE WIEDER! schaust du lieber animes oder liest du lieber mangas? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schaust du lieber animes oder liest du lieber mangas? Normalerweise lese ich lieber Mangas, aber es kommt auch ein bisschen auf die jeweilige Serie an. Bei EVA ist und bleibt der Anime um Klassen besser als der Manga^^ Was ist dein Traumreiseziel? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein Traumreiseziel? Irgend eine kühlere Gegend. Vielleicht Island oder Finnland. Wie viele Stühle gibt es bei euch im Haus? XP Träume nicht dein Leben - Lebe deine Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überleg* müssten 16 sein, wenn ich jetzt keinen vergessen hab xD bleiben wir mal beim thema: wie viele fenster gibt es bei euch xD Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
||||||
| *durchs hauslauf und nachzähl* 30 ^^ mit Glashaustür und Glasterassentüren 33 XD Bist du mit deinem Namen zufrieden? ( Wenn nein, welcher wäre dior lieber? ) |
|
![]() |
||||||
| Joa, im großen und ganzen schon. Jessica is eben ein normaler Name. Und wenn ich ein Junge geworden wär hätte ich Kevin gehießen. Den namen mag ich auch Hast du eine/n Brieffreund/in? Life, Hope, Truth, Trust, Faith, Pride, Love, Lust, Pain, Hate, Lies, Guilt, Laugh, Cry, Live, Die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du eine/n Brieffreund/in? Jap hab ich! Misato Yamanouchi aus Osaka / Japan Auch wenn sie mir seit Ostern nicht mehr geschrieben hat! ^^ Was haellst du von Chatrooms? Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was haellst du von Chatrooms? meistens überfüllt und es wird zuviel müll geschrieben und is langweilig...ich unterhalte mich lieber per gb oder icq magst du lieber den tag oder die nacht? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| Die nacht, die find ich viel schöner Hast du geschwister? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
||||||
| ja, drei- eine kleine und eine große Schwester und einen älteren Bruder ^^ wie viele Spiegel habt ihr im Haus? |
|
||||||
| Mir würden jetzt 5 einfallen Wie viele fenster habt ihr an eurem/eurer haus/wohnung? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| That I already has ask xD *do counting in head* It must are 22 if I not has count false oO"" Why is that summer current so badly? (omg xD) Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! OMG wenn das meine Englishlehrerin sieht *umkipp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....(I super speaken englisch XD) I don´t now.... Wenn hudel auch dudel ist und dudel madel, ist dann madel auch hudel? XD(muhahahaha) |
|||||||