Thread: Fragen sie Apfelmusbaum
|
Eröffnet am: 26.04.2005 20:07 Letzte Reaktion: 01.12.2006 17:09 Beiträge: 770 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hey! Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. (~___~ das hat sich jetzt vll toll angehört...) Sie heißt APFELMUSBAUM! Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Verstanden??? >.< Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Und weil sie meine freundin ist, werd ich nicht weiter den thread vollmöhlen... Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. *koryu zum abschied wink* Ich bin die immer meckernde Yuna =.= ~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person. ~~~~~~~~~~~~~~ ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 20:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*koryu zum abschied wink* ;_; heißt das jetzt, du schmeißt mich raus? Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rausschmeißen kann ich dich nicht, aber ich schreib nicht mehr hier rein, wenn ich keine frage habe. Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Und da ich doch reingeschrieben hab, farge ich: Stört es dich, Apfelmusbaum, dass wir deinen thread vollgemöhlt haben? Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. P.S an Apfelmusbaum: Erschreck nicht wegen meiner neues sig, in 2 wochen ist wieder die werbung drinne. ^^ Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. (hab bei DDG...D mitgemacht.) Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Ich bin die immer meckernde Yuna =.= ~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person. ~~~~~~~~~~~~~~ ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Liebes Koryulein, nein, Yunalein ist nicht komplett durchgedreht.^^ Sie muss dieses Pseudo-dumm-Getue eine Woche lang wegen dem "Duck, Duck, Goose... Dare!"-Thread machen.^^ Und die Sig hat sie da auch gekriegt... *sie zur schocki bekehrt hat* Rausschmeißen kann man dich nicht, außer man ist Admin. Sekunde... dass kann man dann immer noch nicht. So ein Mist... *sigh* Ne Frage... Hast du jetzt auch zwei Wochen Pfingstferien? "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahso, habe mich schon gewundert... is deine frage an mich gerichtet oder an die threadinhaberin? Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahso, habe mich schon gewundert... > is deine frage an mich gerichtet oder an die threadinhaberin? Es heißt "Fragen sie Apfelmusbaum", demnach richte ich sie an Äpfelchen.^^ "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo Baum. du~u, warum kann ich mich nicht fallenlassen? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < Wer zum Teufel ist Murphy? > Ein mehr oder weniger bekannter Physiker. <Und was is das fürn Gesetz?> Das vielleicht grundlegenste Gesetz, das ein Physiker je aufgestellt hat - zumindest im Alttagsleben. Es besagt: Was schief gehen kann, wird auch schief gehen. Es gibt allerlei mögliche Awendungen: Zum Beispiel sind Ampeln immer rot, wenn du es eilig hast. Das Brot fällt immer auf die Marmeladenseite. Dein Lehrer kommt genau dann auf die Idee eine Ex zu schreiben, wenn du am Vortag nicht gelernt hast. U.s.w. Q.e.d. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Schickst du's mir?> Ja, wenn ich endlich Kapitel fünf geschrieben habe, dann muss ich mir die Fanfic eh heraussuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Wie viele Stunden sitze ich pro Woche in der Schule?> Weniger wie ich. Genaueres kannst du von jedem Taschenrechner erfahren, indem du deine Werte entsprechend eintippst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <was mich schon immer mal interessiert hat, wer kam auf die seltsame idee eine große geige zu erfinden ?> Es wird dich erstauen (obwohl es mich erstaunt, dass du es als Bratscher nicht weißt) aber die Bratsche ist keine große Geige, die Geige ist eine kleine Bratsche! Die Viola ist eigentlich das Instrument, von dem man ausgeht, Violine ist nur die Verkleinerungsform. Wissenswertes und unterhaltsames findet ihr übrigens auf http://www.bratschenwitze.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Wieso denkst du, dass apfelmuß am baum wächst?> Tja, weil du mir diese Bahuptung nicht widerlegen können wirst. Dazu müsstest du jeden Baum dieser Welt aufsuchen und nachschauen. Und mit Welt meine ich nicht nur den Planeten auf den wir uns befinden... Wenn man es genau nimmt, wächst allein schon, durch die Tatsache, das es behauptet wird, dass es es tut, Apfelmusbaunm auf Bäumen. Icdh könnte noch etliche andere Ansätze liefern, aber ich erspare euch lieber das Ausgeschweife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <wieso sollte es darauf keine antwort geben?> Weil ich bei einer Frage ein Fragezeichen erwarte. Wenn sich schon niemand um Groß- und Kleinschreibung zu scheren scheint, dann kann ich wenigstens auf ein kleines Fragezeichen bestehen. ^.^ Es steht eh ein Fragezeichen da, darum habe ich die Frage auch beantwortet. <steht das in irgendwelchen spielregeln?> Ja, ich habe es hundertpro irgendwo erwähnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <warum ist das so?> Ein Wort: Murphy's Law. Mist, das waren zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <user über mir?> Das bin ich. Ich stehe über allen anderen Usern in diesem Treat, weil ich ihn eröffnet habe. Obwohl die Frage irgendwie keinen so rechten Sinn ergeben wil... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Verstanden???> Ja, Sir! *salutiere* Bitte um Erlaubnis, Feinde mit überflüssigen Fragezeichen zu bombdieren, Sir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <heißt das jetzt, du schmeißt mich raus?> Scheint so zu sein. *nick* *tröst* Zu Abwechslung könntest du ja ein paar sinnvollerer Fragen an mich stellen - und bitte nicht mehr diese blöden unsinnigen Fragen wie: Waqrum fällt mir keine Frage ein, warum bin ich wie ich bin, warum ist mein Lehrer ein Arsch, etc. Scherzfragen oder ernstgemeinte Fragen zu beantworten macht viel mehr Spaß. Und je besser die Frage ist, desto größer die Chance eine ausführliche und originelle Antwort zu erhalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Stört es dich, Apfelmusbaum, dass wir deinen thread vollgemöhlt haben?> Ja! *rotglühende Augen bekomme* das war euer Verderben! *Sense schwing* Muahahaha! Zur Strafe lest ihr Stück für Stück, oder bringt jemanden dazu zu lesen!!! *dämonisches Dämonenlachen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Hast du jetzt auch zwei Wochen Pfingstferien?> Ja! *Fähnchenschwenk* *Partei feier* Yay! *Gevatter Tod lese statt an meinen Fanfics weiter zu schreiben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <is deine frage an mich gerichtet oder an die threadinhaberin?> An mich natürlich! Der Sinn an diesem Treat ist ja, das ich antworte und alle anderen Fragen stellen. Deshalb weise ich bei einer Antwort, indem ich mit Gegenfrage antworte immer hin, das die Frage rhetorisch gemeint ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <hallo Baum. du~u, warum kann ich mich nicht fallenlassen?> Ich könnte jetzt behaupten, dass irgendein frühkindliches Trauma dahintersteckt, könnte bhaupten, dasss du jetzt schobn ein total verkorkster Mensch bist, könnte sogar so weit ausschweifen und einfach behaupten, dass du nach Freund mit dieser Aussage einfach nur deine unterschwellige sexuelle Unsicherheit kaschieren willst. Tu ich aber nicht. Denn eigentlich ist das ganz simpel. Um dich selbst fallen zu lassen, müsstest du dich selbst erstmal hochheben, was verschiedene Dinge, unter anderen die Gravitation und deine Anatomie verhindern. Deshalb wirst du dich nie fallenlassen müssen und braucghst dir nicht mehr den Kopf über diese schwere Frage zu zerbrechen. Wozu auch? Du weißt erst, ob Vertrauen gerechtfertigt ist, wenn du schon vertraut hast - dich selbst inkludiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ApfelmusBaum, woher nimmste deine Antworten auf unsere meist bekloppten Fragen? (hab eines meiner dares ausgelasen, will ja nich unhöflich zu jemandem sein, von dem ich ´ne Antwort erwarte XD) und ob das so ist! òO *auf_alleserdenkbare_leiert* ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 00:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <Tja, ApfelmusBaum, woher nimmste deine Antworten auf unsere meist bekloppten Fragen?> *gehtzten blick bekomme* Was?!! Du willst wissen, wo ich meine Fragen herbekomme?!! (Rhetorisch! Nicht beantworten) Hehe, icvh werde euch nie veraten, aus welchen düsterne und abartigen hirnwindungen ich sie herausziehe! Nie, nie! *mein weißes Jäckchen wieder angezogen bekomme* Nie! *Schaum vorm Mund bekomme* *stirnrunzel* ich sollte mir abgewöhnen nach mitternacht irgendwas zu schreiben... höchstens das man die Fasnfic in meiner sigi lesen sollte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum bist du nie in neopets, wenn ich da bin? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <Schickst du's mir?> > > Ja, wenn ich endlich Kapitel fünf geschrieben habe, dann muss ich mir die Fanfic eh heraussuchen. > Aha. Kapitel fünf ist doch schon on. Oder? Oder? Verblöde ich jetzt total?! (Wehe dir, du sagst was!) "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < warum bist du nie in neopets, wenn ich da bin?> Tja, weil ich ein vielbeschäftigter Mensch bin, der nicht durchgehend Zeit hat. Außerdem habe ich noch Familie, die auch Anspruch auf Internetnutzung bekundet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Kapitel fünf ist doch schon on. Oder?> Oh. Dann habe ich Kapitel sechs noch nicht geschrieben... Tja, ich verliere halt zuweilen auch mal den Überblick... <Oder?> Neiße! <Verblöde ich jetzt total?!> Hey, da steht ein Fragezeichen dahinter, ich muss was dzuschreiben. *Däumchendreh* Hm... ich nutze diese Antwort um zu werben: Lest Stück für Stück, das hilft zwar nicht gegen verblöden, trägt aber auch nicht dazu bei *gbg* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink Man kann für diese Fanfic nicht oft genug werben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO warum schreibst du so viele einzelposts und nicht alles in einen einzigen post? wäre übersichtlicher Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetz bin isch ma wieder etwas schlauer als vorhin o_________o Geil ne? Sooo und isch such düch jetz auf neopets *chchch* Bist du eigntlisch auch beim Krieg auf NP daboi? .___. Heei, du! Lächle doch mal! Genau so! Gerade eben wurde im Universum ein Sternlein geboren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viele zeichen passen max. in die Sig? Ich bin die meckernde Yuna... =.= LOOK AT MY AVA! IT´S BACK! >-< ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||