Thread: Fragen sie Apfelmusbaum
|
Eröffnet am: 26.04.2005 20:07 Letzte Reaktion: 01.12.2006 17:09 Beiträge: 770 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| <ich will immer noch wissen, warum ich keinen maibaum bekommen hab!> Ich scheine deine Frage übersehen zu haben... Der fehlende Maibnaum muss wohl daran liegen, das wir schion den 8.haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was machst du so in deiner freizeit (außer animexx) ? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bedeuten Folgenede ausdrücke: *nod* ??? *sigh* ??? Und wie kommt das "g" ind *g* zustande? Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was wird aus mir in 10 Jahren geworden sein? Ist denn irgentwas von Dauer in dieser schmerzerfüllten Welt? fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange ist die Original-Story von deinem MST? Also das, WAS du MSTst. Lg, Elli. "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist das forum abends so leer? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum steht bei den FA-Wettbewerben, wnen man dreie eröffnet hat: "Du hast schon 3 am Laufen,es dürfen nur 2 Wettberbe gleichzeitig offen sein Bitte schließe alte ab, oder warte bis deine alten abgelaufen sind" wo doch eigentlich 3e am laufen sind (und auch funktionieren)??? Warum kommst so nur noch so selten auf animexx.de? Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage 1: Kannst du mir das Wort "Dekandez" mit einer verständlichen Definition und anschaulichen Beispielen erklären? (sag jetzt nicht nur "Ja") Frage 2: Kennst du das Apfeltier? =) Da, wo die Liebe wohnt, ist das Hirn obdachlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum spinnt Mexx andauernd? Und warum genau dann, wenn ich dringend ENS schreiben muss? Warum ist die Welt rund? Warum hab ich gerade nix anderes zu tun? Warum... *grübel* ist die Banane krumm? That's it! Yeah! Elli. "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <was machst du so in deiner freizeit (außer animexx) ?> Schreiben, fernsehschauen und manchmal lesen. Wenn ich mich bequeme mal was zu lesen, dann bin ich wie festgeschweißt. Ich habe zum Beispiel mal alle Harry Potter Bände innerhalb einer einzigen Woche gelesen... Ich zeichne auch recht gerne, aber merin Bilder sind meistens einfach nur grottig. Außerdem hänge ich gerne auf der Seite herum: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=apfelmusbaum Die Seite mag ich sehr, bin da auch als Apfelmusbaum.*gbg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nod* ??? = *nick* (von eng. to nod zu dt. nicken) *sigh* ??? = *seufz (eng. o sight dt. seufzen) Und wie kommt das "g" ind *g* zustande? eng. to grin dt. grinsen *gbg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Was wird aus mir in 10 Jahren geworden sein?> ...Entweder ein produktives Mitglied der Gesellschaft oder eine Heuschrecke... (Wer aufmerksam Zeitung ließt, weiß das kein Insekt gemeint ist...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Wie lange ist die Original-Story von deinem MST?> Die Story ist verdammt lang... genauere Angaben muss ich versagen, wer die tatsachliche kapitelanzahl wissen will, muss sich schon meiner erbarmen und ein Kapitel mstingen. (Bekommt man auf Anfrage zugeschickt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < Warum ist das forum abends so leer?> Wahrscheinlich sind um diese Zeit nur wenig User unterwegs. ÜPbrigens, schicker Avatar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < Frage 1: Kannst du mir das Wort "Dekandez" mit einer verständlichen Definition und anschaulichen Beispielen erklären? > Ich versuche es, kann aber keine Garantie für die Richtigkeit übernehmen! Also Dekadenz.... dekadent ist jemand, der den ganzen Tag sich nur bedienen lässt, faul herumlümmelt und sich für was besseres hält. Glaube ich. *drop* <Frage 2: Kennst du das Apfeltier? =)> Nein. Dafür kenne ich das Bratschentier! *gbg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Warum steht bei den FA-Wettbewerben, wnen man dreie eröffnet hat: "Du hast schon 3 am Laufen,es dürfen nur 2 Wettberbe gleichzeitig offen sein Bitte schließe alte ab, oder warte bis deine alten abgelaufen sind" wo doch eigentlich 3e am laufen sind (und auch funktionieren)???> Keine Ahnung. Die spinnen die Römer... äh Server. <Warum kommst so nur noch so selten auf animexx.de?> Ich komme immer noch so oft es geht. Allerdings bin ich in der Kollegstufe, die nimmt viel Zeit in Anspruch (obwohl ich nicht unwesentlich zu meinen 37 Wochenstunden beigetragen habe... technisch gesehen, darf ich in der Woche 41 Stunden in der Schule verbringen, da ich zwischendrin noch Freistunden habe...) Außerdem muss ich aucgh noch an meinen Fanfics weiterschreiben und dazu ziehe ich mich immer in mein Zimmer zurück. ^.^ Lohnt sich aber, überzeugt euch selbst davon, lest Stück für Stück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Warum spinnt Mexx andauernd?> Hm... ihr müsst voll das schöne Leben haben, wenn sich alles nur darum dreht, ob Mexx funktioniert. <Und warum genau dann, wenn ich dringend ENS schreiben muss?> *Zombistimme* Preiset Murphy's Gesetz! Muahahaha. <Warum ist die Welt rund?> Weil bei einer runden Form das Verhältniss Masse-Oberfläche am geringsten ist. Außerdem strebt alles aufgrund der Gravitation zum Erdmittelpunkt hin. Die Erde ist an den Polen zwar abgeflacht, das liegt aber an der Eigenrotation, warum wiederum Masse nach außen gedrängt wird. Gravitaion und Zentrifugalkraft halten sich aber die Waage. <Warum hab ich gerade nix anderes zu tun?> Du hast keinen Stundenplan mit einer Gesammtlänge von brutto 41 Stunden... <Warum... *grübel* ist die Banane krumm?> Die Frage hatten wir schon... Schau nach... *grmpf* ^-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer zum Teufel ist Murphy? Und was is das fürn Gesetz? oo *wissen will* Oooi *auch auf Neopets angemeldet is* ^-^ Heei, du! Lächle doch mal! Genau so! Gerade eben wurde im Universum ein Sternlein geboren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <Wie lange ist die Original-Story von deinem MST?> > > Die Story ist verdammt lang... genauere Angaben muss ich versagen, wer die tatsachliche kapitelanzahl wissen will, muss sich schon meiner erbarmen und ein Kapitel mstingen. (Bekommt man auf Anfrage zugeschickt) Hm... ich hoffe, du siehst dieses Posting. Da meine Neugierde leider viel zu groß ist... Schickst du's mir? (Hast gleich noch ne Frage.^^) Aber bitte eines, dass du noch nicht hattest, ist ja sonst langweilig. "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <Und warum genau dann, wenn ich dringend ENS schreiben muss?> > > *Zombistimme* Preiset Murphy's Gesetz! Muahahaha. > Ui, noch n Pessimist.^^ > <Warum ist die Welt rund?> > > Weil bei einer runden Form das Verhältniss Masse-Oberfläche am geringsten ist. Außerdem strebt alles aufgrund der Gravitation zum Erdmittelpunkt hin. Die Erde ist an den Polen zwar abgeflacht, das liegt aber an der Eigenrotation, warum wiederum Masse nach außen gedrängt wird. Gravitaion und Zentrifugalkraft halten sich aber die Waage. > oO Aha. Okay, das wusste ich nicht. *drop* > <Warum hab ich gerade nix anderes zu tun?> > > Du hast keinen Stundenplan mit einer Gesammtlänge von brutto 41 Stunden... > Bauen wir doch daraus gleich die nächste Frage.^^ Wie viele Stunden sitze ich pro Woche in der Schule? Vier Tage mit 6 Stunden zu je 45 Minuten plus Montag mit 8 Stunden, auch jeweils 45 Minuten sowie täglich eine Pause zu 15 Minuten, Montag nochmal 15 Minuten zusätzlich (Mittagspause *drop*) und nach jeder Schulstunde nochmal 5 Minuten Zwischenpause. Viel Spaß beim Rechnen, du magst Mathe ja.^^ Lg, Elli. "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okee...wenn man jezz irgendeinen scheiss fragen darf.... *rumguck* hm....du spielst bratsch, is ja lustich... *auch spielt* was mich schon immer mal interessiert hat, wer kam auf die seltsame idee eine große geige zu erfinden ? XDDD~ da hatte wohl einer nix zu tun..aber jezz will ich das schon genau wissen ^o^ *lol* (okeee, frage völlig sinnfrei, aber es geht ja noch.uû) Schatten in unserem Leben sind ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht gibt, welches sich lohnt zu suchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 16:35:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fragen sie Apfelmusbaum! Die neue Talkshow auf Animexx1! Hier werden Sie geholfen :D Unser erster Gast ist Koryu! Koryu hat eine Frage an Apfelmusbaum: "Wieso denkst du, dass apfelmuß am baum wächst? das kommt doch aus dem mixaaaaaa! >XD" und damit ist unsere sendezeit auch schon wieder vorbei. schalten sie auch nächstes mal ein, wenn es heißt: fragen sie birnenkompottstrauch! Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > okee...wenn man jezz irgendeinen scheiss fragen darf.... > > > *rumguck* > > hm....du spielst bratsch, is ja lustich... > *auch spielt* > was mich schon immer mal interessiert hat, wer kam auf die seltsame idee eine große geige zu erfinden > XDDD~ > da hatte wohl einer nix zu tun..aber jezz will ich das schon genau wissen ^o^ > *lol* > (okeee, frage völlig sinnfrei, aber es geht ja noch.uû) Da fehlt das Fragezeichen. Ohne wirst du mit Sicherheit keine Antwort bekommen.^^ "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sollte es darauf keine antwort geben? immerhin ist sucher auch apfelmusbaum in der lage, fehler ihrer mitmenschen zu erkennen ^^ das tun wir doch alle, da es hier von tippfehlern nur so wimmelt. oder steht das in irgendwelchen spielregeln? >>" Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Einzige Bedingung: Fragezeichen. Eine Frage ohne Fragezeichen ist keine frage und wird nicht beantortet. ^^ Du hast die seltsame angewohnheit regeln nicht zu verstehen. xD Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. frage an Apfelmusbaum: warum ist das so? *nach oben deut* Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Ich bin die immer meckernde Yuna =.= ~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person. ~~~~~~~~~~~~~~ Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich habe eher die Angewohnheit, sie nicht zu lesen XD ich lese nur den Titel des Threads und klick auf die letzte seite und bastle mir dann den Sin aus den Posts zusammen. Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kannst du sie ja nicht verstehen! xDD Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Ich bin die immer meckernde Yuna =.= ~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person. ~~~~~~~~~~~~~~ ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin faul ^^ so ist es und so hat es auch zu sein. oder so ist es und so wirds auch bleiben, wenns nicht anders wird. Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir..-ups, falscher thread... xD Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Ich bin die immer meckernde Yuna =.= ~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person. ~~~~~~~~~~~~~~ ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir? XD guter witz... auch toll, jetzt spamen wir birnenkompottstrauchs thread zu XD naja, is ja n laberthread oO *ne ff nebenher schreib* Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||