Thread: Fragen sie Apfelmusbaum
|
Eröffnet am: 26.04.2005 20:07 Letzte Reaktion: 01.12.2006 17:09 Beiträge: 770 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Das Pofu ist weiblich O_o° und böse ist sie eigentlich auch nicht <_<;< Ich mag es trotzdem nicht... und das mit böse war scherzhaft gemeint, ich habe davor ja extra das mti den patschehändchen geschrieben... Aber hier fehlt das Fragezeichen! Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Außer du hast zufällig wie Yuna ein grünes-Klischee-Fanart gemalt, das gelöscht wurde... Wieso bist dem irrglaube verfallen, das klischee wäre grün? muahaha! wo es doch türkies ist? xD >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apfelmusbaum, findest du auch, dass Polarfuchskai vll gewusst hätte, dass die fahne nicht "wehte", sondern sich mit der Alustange bewegte und zwar nur dann, wenn sich einer der astronauten daran zu schaffen machte, weil auf dem mond keine luft und somit auch kein widerstand ist, weshalb ein einfaches berühren der fahne ohne stange die fahne lange in bewegung lässt, wenn sie sich besser damit beschäftigt hätte?< JAA!! Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| streitet ihr euch? naja, viel erfolg-.- |
|
![]() |
||||||
| >neue leser für SfS? < Joa... Stimmt! *grins* >Oo" einen was faktor?< WAFF ist die Abkürzung für warm and fuzzing feelings, das ist quasi noch die sterigerung vom genre romantik, wenn die gefühle so richtig hervorbrechen... >ich mag dich auch noch, trotz deiner ständigen versuche mich zu zwingen neue SfS leser zu suchen XD aber was is mit blur? oô und vor allem damon?< Die sind synaptisch an die Gorillazsektion gekoppelt und belegen die restlichen 67%. Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa... Stimmt! *grins* woher wußte ich das nur? XD > WAFF ist die Abkürzung für warm and fuzzing feelings, das ist quasi noch die sterigerung vom genre romantik, wenn die gefühle so richtig hervorbrechen... joa, normalerweise schreib ich nich sowas. . .schnulziges <_< aber es war halt für ne freundin freunden tut man doch gern mal einen gefallen, oder? achja und noch was, mein lieblings apfelmusbäumchen *schleim* wie hoch is die chance, das ich nachher eine fisch fange? ôô *das erste mal angeln wird* und drückst du mir die daumen? Murdoc: (clicks his fingers) Oi you! Pass us that ashtray, NOW! 2-D: Yeah certainly sir, here you go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* der Thread ist ja lustig und alles, aber ich bin jetzt nicht so begeistert, dass ihr ech über PolarfuchsKai lustig macht oder über sie herzieht... ZEO, komm gefälligst her und bring das in Ordnung! >_< T_T Und Pofu ist immer noch weiblich...~ > Anscheinend gibt es da gewisse Differenzen. Zum Glück ZEO auf der richtigen Seite. *Zeoflausch* ôo hm~ < Na sorry, ich will eigentlich keinen beleidigen, oder ärgern, aber die Art, wie sie gepostet hat, hat mich wirklich verärgert und gekränkt. Ich bin auch nur ein Mensch, und beantworte hier drin alle Fragen, auch wenn sie mir auf den Keks gehen, und dann finde ich es nicht in Ordnung, wenn jemand so mit mir spricht... Das ist einfach nur unverschämt - und ich bin alleine nicht in der Lage verbale Attacken zu kontern... Selbst wenn es nicht so scheint, aber Pofu hat mich echt runtergezogen und wären nicht zwei Freunde von mir auch solche Nachteulen, dann hätte ich wahrscheinlich nen kleinen Nervenzusammenbruch gehabt... Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie bekomm ich die motte aus meinem zimmer??!!< Nimm dir ein Glas und stülp es über sie, wenn sie an der Wand sitzt. Anschließend schiebst ein Stück Papier zwischen Glasrand und Wand, so dass du die Motte nach draußen tragen und ohne Blutvergießen in die Freiheit entlassen kannst. Du kannst auch versuche, das Fenster weit zu öffnen und dann alles Licht ausmachen. Wenn es draußebn Lichtquellen (Mond?) gibt, fliegt sie vielleicht raus. Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann es sein, dass du da "Sinn" und "Thread" vertauscht hast? ;b< Och. War aber nur Reiner Zufall. Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm... meine frage wurde nicht erhört-.- < *drop* Immer schön langsam, wie schon öfters erwähnt, dauert es, bis ich antworten kann - was ich schon seit fast drei Stunden tue. Deine Antwort hast du mittlerweile bekommen, also weißt du, was du zu tun hast ;-) Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso bist dem irrglaube verfallen, das klischee wäre grün?< O.o >wo es doch türkies ist? < Es kommt aus der Türkei? Ich dacht immer, die sind aus der Pseudomittelalterlichen Welt... Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >streitet ihr euch?< Kann man nicht wirklich sagen... Pofu hat was gepostet, was nicht nur von mir als unpassend empfunden wurde - und da ich nicht da war, haben die treuen Treadposter haslt für mich reagiert... du kannst ja die urzeiten sehen, wann etwas gepostet wurde... Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich noch ein paar fragen posten, wo du langsam den ende nah kommst? =^^= was wirst du heute nacht wohl träumen? Hast du schon geabendbrotet? >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >woher wußte ich das nur? XD < Du bist Hellerseherin! >freunden tut man doch gern mal einen gefallen, oder? < oder auch zwei, oder drei ^^ >wie hoch is die chance, das ich nachher eine fisch fange?< Hm... Höher als 2D auf der Straße zu begegenen. >und drückst du mir die daumen?< Nööö... Nein, ich versuch schon dranzudenken. Viel Glück! *daumendrück* Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > darf ich noch ein paar fragen posten, wo du langsam den ende nah kommst? < Nein! Bitte keine Fragen mehr... T.T *auf Uhr schau* ich will heute noch schlafen gehen... >was wirst du heute nacht wohl träumen? < Gar nichts... werde viel zzu müde sein... >Hast du schon geabendbrotet?< Ja. Obwohl das mittlerweile schon gestern war. Obwohl ich mich frage, warum du das schon geschrieben hast... Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na sorry, ich will eigentlich keinen beleidigen, oder ärgern, aber die Art, wie sie gepostet hat, hat mich wirklich verärgert und gekränkt. Ich bin auch nur ein Mensch, und beantworte hier drin > alle Fragen, auch wenn sie mir auf den Keks gehen, und dann finde ich es nicht in Ordnung, wenn jemand so mit mir spricht... > Das ist einfach nur unverschämt - und ich bin alleine nicht in der Lage verbale Attacken zu kontern... Selbst wenn es nicht so scheint, aber Pofu hat mich echt runtergezogen und wären nicht zwei Freunde von mir auch solche Nachteulen, dann hätte ich wahrscheinlich nen kleinen Nervenzusammenbruch gehabt... Das ist eben ihre Art zu posten. Okay, vielleicht hat sie nen scheiß tag gehabt udn deshalb so reagiert, könnte ich mir irgendwie gut vorstellen. Und, wenn nicht, keine Ahnung. Aber ich finde es jetzt nicht so okay, wenn man sich hier jetzt über sie auslässt, das hat sie nicht verdient. Nen kleinen Nervenzusammenburch? O_o also so heftig fand ich ihre Postings nun auch nicht, aber dann gleich mit mehreren auf sie losgehen, ist auch nicht so prickelnd. (ihre Posts waren nicht gerade toll, ich weiß es ja, aber nya) Hm~ na ja... ich ahb nichts gegen dich oder so... auch nichts gegen den Thread, er ist ja lustig... nur... wenn man sich hier über Freunde von mir auslässt... das find ich nicht so super ^^; "I foresaw your death and there was nothing I could do!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 02:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hat shirou keine frage gestellt? Warum denkt sie, wir hätten uns über PolarfuchsKai ausgelassen, obwohl wir nur reagiert haben? warum bin ich nicht der meinung, dass wir so schlimm reagiert haben? Ob Shirou wohl weiß, dass ich es selbst sehr gut kenn, wenn mehrere gegen einen sind? >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum hat shirou keine frage gestellt? @_@ ich kann ja nicht an alles denken XD > Warum denkt sie, wir hätten uns über PolarfuchsKai ausgelassen, obwohl wir nur reagiert haben? Ich kann gleich gerne was zitieren, auch, wenn ich sowas jetzt vermeiden wollte @_@ > Ob Shirou wohl weiß, dass ich es selbst sehr gut kenn, wenn mehrere gegen einen sind? weiß nicht, kenn dich ja nicht persönlich XD So, jetzt hab ich drauf geantwortet... schlagt mich *grin* Warum ist es schon so spät? X_x Und warum kommt nichts mehr im fernsehen? oo P.S ZEO; ich seh dich o_o zeig dich endlich >_< xD "I foresaw your death and there was nothing I could do!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 02:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum klauen andauernd leute deine Fragen? ;___; Wollen wir das mit polarfuchskai jetzt begraben, damit dieser thread wieder so lustig, hell und froh wie er am anfang war, ist? wie viele leute werden dir wohl noch fragen stehlen? >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZEO, komm gefälligst her und bring das in Ordnung! >_< T_T Sehr gerne. Für Ordnung sorgen tu ich am liebsten. Apfelmusbaum hat ihre Meinung gesagt. Jetzt bin ich an der Reihe. Und danach ist dieses Thema hoffentlich endgültig vom Tisch. Die Fakten sind eigentlich klar. Ich nehme hierzu nur noch einmal Stellung, weil Shirou das wünscht. > der Thread ist ja lustig und alles, aber ich bin jetzt nicht so begeistert, dass ihr ech über PolarfuchsKai lustig macht oder über sie herzieht... > ... wenn man sich hier über Freunde von mir auslässt... das find ich nicht so super ^^; Hast du ihre Beiträge gelesen? Würdest du wollen, dass man so mit dir spricht? PolarfuchsKai gehört auch zu meinen Freunden, ABER... das heißt nicht, dass ich Ungerechtigkeiten toleriere. Sie hat über diesen Thread und über die Fragen, die hier gestellt werden, gelästert und sie als „sinnlos“ verurteilt. Davon fühle ich mich schon mal persönlich angegriffen, weil einige meiner Fragen ganz und gar nicht sinnlos waren. Und auch alle anderen User, die jemals hier eine Frage gestellt haben, werden beleidigt sein, weil zwar sicherlich viele Fragen als Scherz gemeint waren (um den Unterhaltungswert dieses Threads zu unterstützen, was ja im Grunde seine Bestimmung ist), aber lange nicht alle! Manchmal kommt es auch gar nicht so sehr auf eine Antwort an, sondern einfach nur darauf, dass mal etwas gesagt bzw. gefragt wurde, das zum denken anregt. Apfelmusbaum sagte folgendes: > Na sorry, ich will eigentlich keinen beleidigen, oder ärgern, aber die Art, wie sie gepostet hat, hat mich wirklich verärgert und gekränkt. Ich bin auch nur ein Mensch, und beantworte hier drin alle Fragen, auch wenn sie mir auf den Keks gehen, und dann finde ich es nicht in Ordnung, wenn jemand so mit mir spricht... Ein persönlicher Angriff auf den Thread-Eröffner, ohne zuvor provoziert worden zu sein, ist verwerflich. Wie ich von Apfelmusbaum selbst erfahren habe, kann sie so etwas nicht leicht wegstecken. Sie will keinen Streit mit anderen Usern – würde es nie darauf anlegen. Demnach kann ihr in diesem Fall keine Teilschuld eingeräumt werden. Sie ist lediglich das Opfer. Wäre ich an ihrer Stelle gewesen, hätte sich PolarfuchsKai aber was anhören können. Auf so was reagiere ich nämlich schnell gereizt. Ich habe mir jeden Beitrag, der seit PK’s ersten beiden Fragen geschrieben wurde, sorgfältig durchgelesen und (wie ich es immer tue) selbst zwischen richtig und falsch abgewogen. Meine Meinung (die hier sicherlich von 99% aller Leute, die die letzten Seiten mitverfolgt haben, geteilt wird) ist, dass PolarfuchsKai rücksichtslos aufbrausend und beleidigend, mit einer dezent zickigen Art, reagiert hat. Und das nur, weil sie nicht für einen Musiker, den sie verehrt, die Zustimmung erhielt, die sie sich mit ihrer Frage „Warum zum Teufel weiß denn keiner außer mir, dass Pete Townshend Gott sein MUSS?“ erhoffte. Eine andere logische Erklärung für ihr Verhalten gibt es nicht. Außerdem ist es einfach zu offensichtlich. Jemand hat sich vor ihrem Götzenbild nicht verneigt und jetzt ist sie eingeschnappt. Ohne PK zu nahe treten zu wollen... sowas ist typisch für sie. Für so was kann man ihr keinen Vorwurf machen - aber für ihr Verhalten, denn das war FALSCH und total UNNÖTIG! Hoffentlich hält sie wenigstens Wort und sorgt hier nicht mehr länger für eine geladene Stimmung, indem sie sich vom Thread fernhält. Sollte es jetzt noch irgendwelche Unklarheiten geben, dann bitte ich, dies per ENS auszudiskutieren, weil in diesem Thread bereits genug negative Energie freigesetzt wurde. Damit ist jetzt Schluss! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay, vielleicht hat sie nen scheiß tag gehabt udn deshalb so reagiert, könnte ich mir irgendwie gut vorstellen. < Wenn ich einen schlechten Tag habe, dann verkrieche ich mich in meinen Zimmer und schreibe an meiner Fanfic weiter und lasse meine Launen nicht an anderen Leuten aus. Außerdem bin ich der Meinung, wenn jemand schon so einen überheblichen Ton hat, dann muss er sich auch benehmen können. Nichts gegen Kritik, aber ich erwarte einen gewissen respektvollen Tonfall. Wenn ich an die Frage des friedlichen Zusammenlebens erinnern darf, möchte ich darauf hinweisen, dass Respekt einer der Grundpfeiler für Frieden ist. >Aber ich finde es jetzt nicht so okay, wenn man sich hier jetzt über sie auslässt, das hat sie nicht verdient.< Hey, wir sind hier in einem Forum. Irgendwie muss man ja auf so einen Post reagieren, und ich versuche das ganze zumindest mit ein bißchen Abstand zu sehen, auch wenn das nicht wirklich gelingen mag. Aber findest du es wirklich so verwunderlich, wenn sich jemand wehrt, wenn er sich angegriffen fühlt? Außerdem habe ich auf das, was die anderen schreiben, nur sehr begrenzten Einfluss. Im Endeeffekt ist jeder selbst für sein Tun verantwortlich und muss aucgh mit den Konsequenzen zurechtkommen. Sollte sich das Pofu total niedergemacht fühlen, entschuldige ich mich, allerdings hoffe ich dann auch, dass sie beim nächsten Mal vorher nachdenkt, und dann erst postet. Manchmal neigen Menschen dazu, Sachen einfach so herzuschreiben und herzusagen, die jemand anderer als persönlichen Angriff empfindet. >Nen kleinen Nervenzusammenburch? O_o also so heftig fand ich ihre Postings nun auch nicht, aber dann gleich mit mehreren auf sie losgehen, ist auch nicht so prickelnd. (ihre Posts waren nicht gerade toll, ich weiß es ja, aber nya) < Naja, es war so: Ich war an dem Nachmittag nicht zuhause (einkaufen ^^), was mehrere Leute hier wahrscheinlich gewusst haben, da wir gegenseitig sichtbar sind. Da ich nicht da war um zu antworten, und auch nichts von Pofus Post wissen konnte, habe die anderen reagiert. Sie wollten nur mich als ihre Freundin verteidigen, wie du jetzt die Pofu. Ich finde es in beiden Fällen recht und billig. Und was wäre man für ein Freund, wenn man nicht für diese einstehen würde. Pofu kann sich glücklich schätzen, jemanden wie dich zu haben. >Hm~ na ja... ich ahb nichts gegen dich oder so... auch nichts gegen den Thread, er ist ja lustig... nur... wenn man sich hier über Freunde von mir auslässt... das find ich nicht so super ^^;< Ja, wie schon eben gesagt, ich kann das voll nachvollziehen... Obwohl ich sagen muss, das wir (ich benutz mal den Plural) zumindest versucht haben, argumentativ zu reagieren. Oh, und Pofu ist gegangen, bevor ich überhaupt meine Antwort gepostet hatte. Das ist wirklich unhöflich, erst jemanden anmachen und dann desser Reaktion nicht abwarten... *seufz* Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O, Apfelmusbaum-sama, du tust mir so leid. Die Leute haben dich ja nur so mit Fragen bombadiert. Hast du wenigstens noch ein paar Stündchen Schlaf bekommen? ._. Apfelmusbaum-sama! Ich finde deinen Avatar goldig!*.* Stellt das eine Katze dar, die den Mond anschaut? Er ist süß. ^__^ Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum hat shirou keine frage gestellt? < Hat sie vergessen, war zu sehr mit der Ehrenrettung ihrer Freundin beschäftigt. >Warum denkt sie, wir hätten uns über PolarfuchsKai ausgelassen, obwohl wir nur reagiert haben? < Weil es ihr wie den Leuten geht, die für mich Partei ergriffen hatten. Sie wollte nur nicht, dass jemand hinterücks ihre Freundin schlecht macht. >warum bin ich nicht der meinung, dass wir so schlimm reagiert haben? < Weil man uns zuerst angegriffen hat. >Ob Shirou wohl weiß, dass ich es selbst sehr gut kenn, wenn mehrere gegen einen sind?< Weiß ich leider nicht... Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr erwartet jetzt nicht ernsthaft, dass ich mich jetzt durch beide Posts durcharbeite? O_O° Müsst ihr mich mit den Dingern erschlagen? xD Na ja, ich fasse mich kurz, dmait wir das Thema abschließen können und man wieder seine Fragen an das bäumchen stellen kann xD Nya, ich verallgemeiner das jetzt einfach: Ja, mir ist auch nicht entgangen, dass Pofu sehr überreagiert hat, das seh ich ja auch selbst, ihre Reaktion war scheiße, da sie die Antworten nicht so aufgenommen hat, wie es hätte sein sollen. Um konkret zu sagen, was mich jetzt hier gestört hat. Nachdem sie weg war, sich also nicht mehr in dem Thread hat blicken lassen, wurde trotzdem munter weiter über sie diskutiert und ich weiß aus eigner Erfahrung das solche Sachen hier sehr schnell ausarten können. Ich mein', es haben sich hier schon Leute über sie ausgelassen, das lässt sich dann wohl auch nicht bestreiten, man kann eigentlich auch keinen Menschen nach ein paar Posts beurteilen, so nach dem Motto "der ist jetzt scheiße und der ist jetzt so toll, weil er die selbe Meinung wie ich hat" Man hätte es auch einfach danach sein lassen können und den Thread wieder normal mit den Fragen zuposten können o_o° Na ja, was solls~, wenn ich noch weiter was schreibe, gerate ich vielleicht auch noch mit Leuten, die ich hier sehr mag, aneinander und das will ich nicht >_< Ach ja, ZEO, danke nochmal für deine Stellungnahme, ich versteh das ja auch... nur ... na ja.... kanns nicht so einfach erklären, lass ich jetzt auch mal besser, bevor der Post länger wird als geplant ^^; Ja, damit können wir das Thema dann wohl abschließen... ^_^ So... dann kannst du mir ja sagen, ob es sich heute lohnt "Zwei bei Kallwass" einzuschalten, um sich wieder über die Personen lustig zu machen? xDD° "I foresaw your death and there was nothing I could do!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@_@ ich kann ja nicht an alles denken XD < Solange du später mal nicht vergisst, deine Alzheimertabletten zu nehmen, ist ja alles in Ordnung. *zwinker* >Ich kann gleich gerne was zitieren, auch, wenn ich sowas jetzt vermeiden wollte @_@ < Ne lass mal... >weiß nicht, kenn dich ja nicht persönlich XD < Dann tust du mir leid. Yuna ist toll, die schreibt immer ellenlange Kommentare... *sabber* >So, jetzt hab ich drauf geantwortet... schlagt mich *grin* < *Baseballschläger raushole* Darf ich wirklich? *strahl* >Warum ist es schon so spät? X_x < Weil du anscheinend auch so ne Nachteule bist. ^^ >Und warum kommt nichts mehr im fernsehen? oo < Weil um die Uhrzeit kaum noch Leute Fernsehen schauen, und da lohnt es sich nicht, was vernünftiges zu senden. Wenn dir langweilig ist, kannst du Stück für Stück lesen, dass ist bestimmt unterhaltsamer als das Fernsehprogramm nachts um zwei. ^^ >P.S ZEO; ich seh dich o_o zeig dich endlich >_< xD< Hinter dem Baum? *bei ich sehe was, was du nicht siehtst einfach mal mitspiel* *grins* Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum klauen andauernd leute deine Fragen? < *theatralisch schluchze* Diese Sadisten! *zwinker* >Wollen wir das mit polarfuchskai jetzt begraben, damit dieser thread wieder so lustig, hell und froh wie er am anfang war, ist? < *Schaufel zück* Ich mach mit. >wie viele leute werden dir wohl noch fragen stehlen?< Solange, bis endlich alle verstanden haben, worum es in dem Tread hier geht. Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will mich einer kratzen? Mich juckt es. ;_; Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
||||||
| Gibt es eine Wort, das man auf alle Fragen antworten kann? (ernst gemeint) Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|
![]() |
||||||
| >Sehr gerne. Für Ordnung sorgen tu ich am liebsten. [...]< *erstmal zustimm* Ich möchte noch hinzufügen, dass dieser Tread hier unter Labern eingeordnet ist. *nur mal so nebenbei* Und Polarfuchs, falls du das hier noch liest: Das mit dem Parodie hat mich persönlich sehr gekränkt... Ich bin nämlich der festen und nicht grundslosen Überzeugung, dass ich Humor verstehe und ich erkenne ihn auch, selbst wenn ich ihn nicht witzig finde. Und dein Post hatte wirklich nichts mit Parodie zu tun. T.T Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solange du später mal nicht vergisst, deine Alzheimertabletten zu nehmen, ist ja alles in Ordnung. *zwinker* Oh... O_O die hatten ich doch wahrhaftig gestern vergessen +_+ (oder vielmehr heute Nacht xD) > Dann tust du mir leid. Yuna ist toll, die schreibt immer ellenlange Kommentare... *sabber* Ich mag Leute, die lange Kommentare schreiben können ... +_+ yay, es scheint doch noch gleichgesinnte zu geben xDD *liebt es laaaaaaange Kommentare zu schreiben* *_* > *Baseballschläger raushole* Darf ich wirklich? *strahl* *nodnod* aber sicher doch xD > Weil du anscheinend auch so ne Nachteule bist. ^^ Das kanns sein o_o ich wurde erleuchtet xD > Weil um die Uhrzeit kaum noch Leute Fernsehen schauen, und da lohnt es sich nicht, was vernünftiges zu senden. > Wenn dir langweilig ist, kannst du Stück für Stück lesen, dass ist bestimmt unterhaltsamer als das Fernsehprogramm nachts um zwei. > ^^ Ich denke... ja... das könnte ich ja demnächst mal machen, nachdem ich Tonaradoss ENS beantwortet habe, selbst noch eine zu einer ihrer Fanfics schreiben muss *_* Aber ich bin Kritikerin *g* xD Mich müssen Storys schon vom hocker hauen x3 XD > Hinter dem Baum? > *bei ich sehe was, was du nicht siehtst einfach mal mitspiel* > *grins* xDDD Jetzt ist er ja nicht mehr on ._. *nach oben lins* Na ja, er ist n Nachtfalke... muss ich wohl noch n paar Stunden warten xD "I foresaw your death and there was nothing I could do!" |
|||||||