Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen sie Apfelmusbaum

Eröffnet am: 26.04.2005 20:07
Letzte Reaktion: 01.12.2006 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Von:    Apfelmusbaum 15.07.2005 22:43
Betreff: Fragen sie Apfelmusbaum [Antworten]

>Was hälst du persönlich von dieser krassen Annahme?<

Klingt interessant... O.o

>Wenn es wirklich so wäre, was könnte sich dann außerhalb des eigenständigen Universums in dem die Branes herumfliegen befinden? <

Nichts vielleicht. Nicht nicht im Sinne von nichts, sondern nicht vorhandener Masse... schwer zu erklären..

>Sind wir vielleicht wirklich nur Teil eines Vieches, wie z.B. deiner Kartoffelqualle, das gerade irgendwo sein Huanguah frisst und mit seiner Umwelt selbst nur wieder Teil von etwas viel größerem ist? <

Durchaus.

>Gibt es bestätigte Berichte darüber, dass Leute, die sich intensiv mit solchen Theorien befasst haben, dem Wahnsinn verfielen?<

Hm... warten wir zehn Jahre ab. Wenn ich dann in der Klapse sitze, kannst du die Frage selbst bejahen.
Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink

Von:    Apfelmusbaum 15.07.2005 22:57

>Glaubst du, dass sich wirklich alles so verhält wie du es in SfS beschreibst?<

Da du diese Frage ernst meinst, wirst du sicher verstehen, wenn ich dir enrsthaft duie Antwort auf diese verweigere.
Es verhält sich so; ich will die Leute mit meiner Geschichte nicht nur amüsieren, sondern auch zum Denken anregen. Es geht nicht umbedingt darum, was konkret meine Meinung ist, sondern was die Quintessenz meiner Aussage ist. Und, würde ich jetzt außerhalb des Gefüges dieser GHeschiochte einen derartigen Kommentar abgeben, dann fürchte ich, dass Glaubwürdigkeit und Botschaft eventuell daqrunter leiden würden.
Sprich: Es ist nicht wichtig, was ich darüber denke, sondern was du und die anderen Leser darüber denken.
Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^

Von:    Apfelmusbaum 15.07.2005 23:08

>Ich bin mein eigener Apfelmusbaum, cih denke, ich bin weise genug, ohne dich durchs Leben zu gehen, irgendwie sind deine Antworten sehr... nunja, du machst es dir verblüffend einfach, jemanden billig abzuspeisen. <

Aus diesem Absatz schließe ich, dass eine Beantwortung, der obigen Fragen überflüssig ist.

Nun, du findest also, dass ich es mir verbnüffend einfach mache, soso... Dann lass dir gesagt sein, dass du es dir mit deinem Kommentar auf meine Antworten auch verbüffend einfach machst.

Erstens: Ich habe nie zuvor diesen seltsamen Namen gehört.
Zweitens: Ich weiß nicht genau, wer Who ist... so ne komische Band, oder so, ansonsten keine Ahnung.
Drittens: Dann geh ohne meine Antworten durchs Leben. Es geht hier in dem Treat nicht umbedingt darum, dass man DIE Antwort auf all seine Fragen bekommt, denn ich kann nur die Antworten geben, die auch mir entsprechen. Manchmal ernsthaft, manchmal lustig, manchmal auch gernervt.
Ich habe nicht umsonst alle Sorten von Fragen erlaubt...
Vielleicht bekommt ihr hier nicht immer die Antworten, die ihr euch wünscht, aber icb denke über die meisten Fragen nach, einige - eher die scherzhaft gemeinten - beantworte ich auch spontan.
Selbst wenn ich wollte, werde ich nie alle Fragen zufriedenstellend beantworten können, einer wird immer meckern...
Doch Abwechslung ist der Gärtner, der mich gießt.
(Und der Satz zuvor eine sehr seltsame Metapher.)

Von:    Apfelmusbaum 15.07.2005 23:11

> warum wohl hat mein vorposter den sinn des threads nicht verstanden und gibt zu deinen antworten ihren senf noch dazu, ohne fragen zu stellen? <

Damit ein gewisser Apfelmusbaum den Eindruck gewinnen kann, das es Leute gibt, die anscheinend nicht den Unterschied zwischen einer Antwort und einer Frage kennen.

Von:   abgemeldet 15.07.2005 23:40

warum bin ich gerade streitlustig und extremst gereizt?
soll ich stück für stück lesen? *angefangen-hatte*
wieso posten hier lauter leute die ich kenne?
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT
Zuletzt geändert: 15.07.2005 23:47:33

Von:   abgemeldet 15.07.2005 23:42

warum überlegt syney solange, ob sie SfS liest?
(LES ES!)

EDIT: warum bin ich ebenfalls extrem gereizt? =___=
Zuletzt geändert: 15.07.2005 23:43:12

Von:    Apfelmusbaum 16.07.2005 00:03

>wo steht, dass es verboten ist?<

Irgendwo in einer der vorherigen Posts, in dem ich ausdrücklich darum gebten hatte, das man mich die Fragen beantworten lässt. Der Treat heißt: "Fragen sie Apfelmusbaum"
nicht: "Fragen sie den Nächstbesten Typen"

>warum... warum zum teufel, gibt es diese hilflosen menschen, die andere menschen um rat fragen müssen oder um eine antwort bitten müssen und vor allem... so sinnlose fragen stellen? <

*verächtlichen Blick zuwerfe*

>nicht, dass meine sinnvoll wären, aber das sind 1. alle andern nciht 2. die antworten nicht und 3. schon mal was von parodie gehört?) >

*versuche zu verhindern, dass Zornesadern platzen*
Ist es zuviel verlangt, dass du dich einmal entscheidest?! (Rhetorische Frage um meiner Verärgerung zu betonen)
1. Die anderen Fragen sind nicht sinnlos.
Nur ein Idiot, würde eine Frage als sinnlos bezeichnen.
Es kommt nicht immer auf den Inhalt an, denn schon allein die Form der Frage sagt eine Menge aus... Schon mal was von Rhetorik gehört?
Außerdem, was manchen Menschen als Zeitverschwendung und unsinnig erscheint, kann sich docch als wichtig erweisen. Nehmen wir das spielen. Warum soll man seine Kinder spielen lassen? /Rhetorisch) Weil sie so ihre Motorik schulen, weil sie so Bewegung bekommen, weil sie so soziale Kontakte aufbauen und pflegen.

Und technisch gesehen, ist sogar das Leben an sich in absoluter Instantz sinnlos. Ich rufe trotzdem nicht zum Massensuizid auf.

2. Dann tust du mir leid. Wirklich. *schulterzuck* Ich versuche mich nicht über dich aufzuregen. Wer bist du schon, dass du über diesen Treat, die Fragen und die Antoworten hier urteilen kannst.

3. Oh toll. Wer hätte das gedacht! Du kennst das Wort Parodie! *klatsch* *klatsch* Toll, das reißt mich aber vom Hocker *gähn*
Irgendwie hege ich nur gewisse Zweifel, dass du auch weißt, was dieses Wort bedeutet.
Ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit dem Wesen des Humors - und du bgehörst zu der Sorte Mensch, die keinen haben. Auc wenn mir danach ist, reiße ich dir trotzdem nicht den Kopf ab...

Aber ich hasse humorlose Leute, die immer alles so ernst nehmen...
Da fällt mir doch glatt mein Motto ein. Ich erwähne es selten, da ich wahrscheinlich den einenn oder anderen der mein Wesen kennt, verwirren würde, aber hier ist es durchaus angebracht:
Ein Lächeln macht das Leben erst erträglich.

>wo herrscht denn bitte ncoh die selbstständigkeit, mesdames et messieurs? <

Hier. Ich beantworte alle Fragen allein, und lasse mir von niemanden hineinpfuschen, aöso bekommt ihr meine unverfälschten Antworten. Selbstständiger geht's nicht.

>na jut, ich übertreibe etwas. <

*Augenbraue hebe* Ach. Wirklich?!

>wird es irgendwann möglich sien, den terror einzudämmen? <

Nein.

>wann verstehen denn wirklich alle menschen, dass man glauben nicht mit gewalt aufzwingen kann und man nur in toleranz und akzeptanz zusammenleben kann? <

*aufsteh* *Beine schüttel* *Arme schüttel* *blinzel* Ne, sorry, tut mir leid. Ich lebe, trotz allen Terrors auf der Welt.

Aus der Sicht eines Biologen, sage ich dir: Der Mensch hat von Natur aus ein gewisses Agressionspotenzial - was auch wichtig ist, denn ohne könnte er nicht überleben (ich warte schon gförmlich darauf, das du widersprichst -.- aber es ist so!) und da der Mensch dieses Agressionspotenzialö immer hat, und nicht nur, wenn er es gerade braucht, ist ein friedliches Zusammenleben nicht möglich.

Selbst die Physik spricht dagegen: Alles strebt einen ernergetisch niedrigen Zustand zu (Chaos) und Frieden ist ein Zustand wesentlich höherer Ordnung als der Krieg...

>Kreuzzüge, inquisitionen, 30jähriger Krieg,... alles dasselbe, aber natürlich sind die Muslime die blutrünstigen. Kann sich das Christenvolk nicht einmal an die eigene Nase packen? <

Du verallgemeinerst. Natürlich gibt es Leute, die sich die Vergangenheit so zurechtbiegen, wie sie sie brauchen, aber das haben auch unzählige Typen vor ihnen gemacht. Hitler, Marx und Engels...

>Macht das irgendwie alles Sinn? <

Ja. Auch wenn man etwas nicht versteht, heißt es nicht, dass es ohne Sinn ist... So ganz spontan fallen mir da Logarithmen ein, die vielen ein Rätsel sind...

>Was meinen Kamikaze denn mit ihren Attentaten zu bewirken??? <

Durch Kamikze gehst du sicher, dass das Ziel auch wirklich getroffen wird. Kein unnötiges Risiko eingehen.

>waren die Anschläge vom 11.9.01 nun von der us-amerikanischen regierung insziniert oder nicht? <

Ich glaube, du liest zuviel Verschwörungstheorien. Natürlich nicht!

>was war mit der mondlandung? die fahne wehte, was auf dem mond nciht möglich ist. <

Lalialilu, nur der Mann im Mond schaut zu... Du hast für dich schlüssige Argumente, dass die Mondlandung gefakt war. arum fragst du mich dann eigentlich? Aus dem vorherigen Geposte kann ich ja zweifellos schließen, dass dir nicht wirklich viel an meinen Antworten gelegen ist...

Wobei Apfelmusbaum die Frage aufkommt, warum sie trotzdem antwortet. Apfelmusbaum, du bist zu nett für diese Welt...

>lebt elvis denn nun noch, oder is er wirklich unter der erde udn glotzt radischen-tv?^^<

Er ist tot. Und wenn nicht, dann lebt er noch.

>oh und noch ein letztes: kurt cobain... suizid oder mord? <

*schulterzuck* der Typ geht mir ehrlich gedagt am Arsch vorbei

>wenn mord... dritte person oder allseits beliebte...courtney? <

Keine Ahnung, wer das sein soll...

>das sind fragen, bei denen konnten di eumstände nicht an einen vorbei gehen (bis auf das letzte ein bisschen), zumindest die politischen fragen... wenn mir jetzt jemand erzählt, er habe von alldem noch nie was gehört, dann empfehl ich ne packung allgemeinbildung und politisches interesse, was heutzutage wichtig ist... btw... ist politikverdrossenheit erblich oO?<

Hm... ich sollte mir einen Baseballschläger kaufen, Argumente sind zu schade für dich.
*sigh*
Also erstens, sind die wenigsten deiner Fragen politischer Natur, es geht vielmehr um die Weltanschauung.
Zwweitens: Ich besitze durchaus Allgmeinbildung, auch wenn ich meine Prioritäten anders setze...
Und wie mein Musikleherer schon oft sagte: Ein gebildeter Mensch unterscheidet sich von dem ungebildeten dadurch, dass er weiß, wo er nachschauen muss.
Wissenschaft besteht hauptsächlich aus dem Abschreiben schon vorhergegangener Dinge...
Und zu der "Frage" am Schluss: Ein Mensch der behauptet, dass er Allgmeinbildung besitzt, sollte wissen, dass ,an nicht alles au die Gene schieben kann, da die Umweltbedingungen eine mindestends ebenso große Rolle bei der Ausprägung eines Individdums spielen.

Und übrigens: Es gibt viele Arten sich und seine Meinung auszudrücken - es gibt doch tatsächlich Leute, die das ohne den verbalen Vorschlaghammer schaffen.

Das war's, ich beende diesen ellenlangen Post mit den Worten, das mir deine überhebliche Art absolut auf den Keks geht.
Schon mitgekriegt, dass ich mehrmals erwähnt habe, dass ich die Fragen ehrlich beantworten woll, ohne irgendetwas nachzuschauen?Wenn ich mit der Frage zu dem Zeitpunkt, an dem ich sie beantworte, nichts anfangen kann, dann sage ich das auch, oder versuche, sie mit meiner humorvollen Art anzugehen. Ach. Ich vergas. Gott hat dich bei der Verteilung von Humor übersehen...

Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:04

>
> EDIT: warum bin ich ebenfalls extrem gereizt? =___=
ist yunaK evtl. aus dem gleichen grund gereizt wie cih es bin?
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT

Von:    Apfelmusbaum 16.07.2005 00:12

> warum wohl hat mein vorposter den sinn des threads nicht verstanden und gibt zu deinen antworten ihren senf noch dazu, ohne fragen zu stellen? ^.^ <

Weil der zu der Sorte Mensch gehört, die keine Ahnung von Humor oder sonstigen haben, so tun, als hätten sie alles gelsen, aber im Endeffekt etwas, wörüber ich mich schon zigmal aufgeregt habe, einfach ignorieren...
*Kopf gegen Tischplatte hämmer*

Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:18

Oh Apfelmusbaum...

sage mir bitte...

was soll das? xD

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/2/458823.jpg
"I foresaw your death and there was nothing I could do!"

Von:    Apfelmusbaum 16.07.2005 00:21

>....wie kommst denn drauf,dass ich kein recht hab?^^ <

Och... das hat keine besondere Bewandnis... *schulterzuck*

Von:    Apfelmusbaum 16.07.2005 00:25

> was soll ich tun, wenn ich den freund meiner besten freundin nicht leiden kann? <

Wart einfach mal ab... vielleicht findest du ja noch was gutes an ihn... wichtig ist, das du irgendwann klar schiff machst. Wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann sag das auch deiner Freundin, wenn du ihn einfach nur nicht riechen kannst, dann versuch ihm aus den Weg zu gehen...

Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:42

Apfelmusbaum, findest du auch, dass Polarfuchskai vll gewusst hätte, dass die fahne nicht "wehte", sondern sich mit der Alustange bewegte und zwar nur dann, wenn sich einer der astronauten daran zu schaffen machte, weil auf dem mond keine luft und somit auch kein widerstand ist, weshalb ein einfaches berühren der fahne ohne stange die fahne lange in bewegung lässt, wenn sie sich besser damit beschäftigt hätte?

Von:    Apfelmusbaum 16.07.2005 00:53

>Gehe ich richtig in der Annahme, dass PolarfuchsKai deshalb so forsch reagiert, weil sie auf ihre zweite Frage bezüglich dieses Pete’s nicht eine für sie zustimmende und zufriedenstellende Antwort erhielt, jetzt eingeschnappt ist und den Humorfaktor dieses Threads ignoriert? ¬.¬ <

JA!

Danke *schnüff* ... dieser Typ hat mich laubenmässig in ein Faß ohne Boden geworfen... *mühsam wieder rauskletter*

Von:    Apfelmusbaum 16.07.2005 00:58

> Warum beantwortet Polarfuchskai die Fragen? >__< <

*Patschehändchen heb* Der ist böse! *unterm Tisch verstecke*

>Stimmst du ZEO in seinem Post über mir zu?<

Hm... das muss ich mir erst überlegen... ich glaube.... JAA!!!!

Von:   abgemeldet 16.07.2005 01:00

> *Patschehändchen heb* Der ist böse! *unterm Tisch verstecke*

Das Pofu ist weiblich O_o°

und böse ist sie eigentlich auch nicht <_<;

Von:    Apfelmusbaum 16.07.2005 01:07

>1. wie kann ich dich weiter bestechen, damit du an der gorillaz ff im zirkel weiterschreibst? <

öhm... ein Kapitel habe ich ja schon fest zugesagt, wies weitergeht... naja, du weißt, was ich haben will... *grins*

>2. wenn die ff mal zuende ist, lädst du sie dann auch richtig hoch? oô <

Wahrscheinlich. Aber nur, wenn nicht so viel los ist, die Freischalter haben im Moemnt zu viel zu tun...

>3. was ist bitte an der einen ff die ich dir geschickt habe so interessant, das du noch mehr lesen möchtest? <

Nichts. Aber sie hat nen gewaltigen WAFF-Faktor ^^

>4. was meinst du, warum leute überhaupt in diesen thread schreiben? <

Entweder sind sie meschugge, oder wollen eine ehrliche und ernstgemeinte, bzw. humorvolle Antwort.
Oder bilden sich sonst was ein. *schiel*

>5. wieso? weshalb? warum? <

42!

>6. warum fällt mir keine frage mehr ein? <

Weil du den Kopf voller Gorillaz hast, die deinen Arbeistspeicher zu 99% belegen. Macht nichts. ^^ Ich mag dich trotzdem noch. *rofl*

Von:    Apfelmusbaum 16.07.2005 01:09

>

> Gehe ich richtig in der Annahme, dass PolarfuchsKai deshalb so forsch reagiert, weil sie auf ihre zweite Frage bezüglich dieses Pete’s nicht eine für sie zustimmende und zufriedenstellende Antwort erhielt, jetzt eingeschnappt ist und den Humorfaktor dieses Threads ignoriert? ¬.¬

Nein, gehst du nicht. Ich kann nichts ignorieren, was nciht vorhanden ist.
>
> weil dieser Thread der Unterhaltung und der Entfaltung von Apfelmusbaums Talent für geniale Antworten dient

Ich habe in diesem Thread nicht eine "geniale" Antwort gelesen.
>
> PK, bleib cremig!

Ich tu was ich will^^
Und ich werde nie wieder was in diesen dämlichen Thread schreiben, sayonara.
<

Du hast das falsch fomuliert! es heißt nicht: "Nein, gehst du nicht. Ich kann nichts ignorieren, was nciht vorhanden ist."
Sonder: "Nein, es geht nicht. Ich kann nichts ignorieren, con dem ich nicht einmal den Schimmer einer ahnung habe."

Humor ist eine feine Sache - doch bei dir bleibt er mir im Halse stecken...

:-b

Von:    Dami 16.07.2005 01:10

> öhm... ein Kapitel habe ich ja schon fest zugesagt, wies weitergeht... naja, du weißt, was ich haben will... *grins*

neue leser für SfS? (das dare video hast du ja nun)

> Nichts. Aber sie hat nen gewaltigen WAFF-Faktor ^^

Oo" einen was faktor? *auf schlauch steh*

> >6. warum fällt mir keine frage mehr ein? <
>
> Weil du den Kopf voller Gorillaz hast, die deinen Arbeistspeicher zu 99% belegen. Macht nichts. ^^ Ich mag dich trotzdem noch. *rofl*

ich mag dich auch noch, trotz deiner ständigen versuche mich zu zwingen neue SfS leser zu suchen XD
aber was is mit blur? oô und vor allem damon?
Murdoc: (clicks his fingers) Oi you! Pass us that ashtray, NOW!
2-D: Yeah certainly sir, here you go.

Von:    Apfelmusbaum 16.07.2005 01:11

>Muhaha! XD Warum sind manche Leute so berechenbar?<

Weil sie nicht alle so klug und intilligent sind wie du.
*auf die Knie falle und Bein umarme* Geh hier nie wieder weg!

Von:    Apfelmusbaum 16.07.2005 01:15

> warum beantwortet Polarfuchskai deine fragen? <

Weil gewisse Leute nicht in der Lage sind, deine Fragen als a) Hinweis das Geantworte zu lassen zu sehen sind
und du b) das als Frage formuliert hast, da du weißt dass Fragen erwünscht sind...

Yuna, du bist klug. Aber das weißt du ja.

>Warum findet sie diesen thread dämlich? <

Weil er keinen Humor hat. Auch wenn er behauptet, zu wissen, was das ist. Außerdem, wie blöd muss man sein, in einem Treat zu posten, den man dämlich findet?

>Warum ist sie mir auf einmal so unsympatisch und ZEO sympatischer geworden? <

Weil du festgestellt hast, dass Zeo im gegensatz zu gewissen anderen Personen, duraus verstanden hat, was dieser Sinn für einen Treat hat. (Irgendwie stimmt an dem Satz was nicht... O.o)

>Warum hat polarfuchskai Fragen gestellt, die sie sich selbst beantworten konnte? oô<

Das frage ich mich allerdings auch...

Zuletzt geändert: 16.07.2005 01:18:54

Von:    Apfelmusbaum 16.07.2005 01:21

>Warum diskutieren das Pofu (PolarfuchsKai) und das ZEO in letzter Zeit so oft miteinander? @_@<

Anscheinend gibt es da gewisse Differenzen. Zum Glück ZEO auf der richtigen Seite. *Zeoflausch*

Von:   abgemeldet 16.07.2005 01:25

*seufz*
der Thread ist ja lustig und alles, aber ich bin jetzt nicht so begeistert, dass ihr ech über PolarfuchsKai lustig macht oder über sie herzieht...

ZEO, komm gefälligst her und bring das in Ordnung! >_< T_T

Und Pofu ist immer noch weiblich...~

> Anscheinend gibt es da gewisse Differenzen. Zum Glück ZEO auf der richtigen Seite. *Zeoflausch*

ôo hm~
Zuletzt geändert: 16.07.2005 01:26:03

Von:    Apfelmusbaum 16.07.2005 01:26

> warum bin ich gerade streitlustig und extremst gereizt? <

Du hast zufällig Pofus *megarofl* Post gelesen?! *mutmaß*

> soll ich stück für stück lesen? *angefangen-hatte* <

Hm... Du fragst mich ernsthaft, ob du eine Geschichte lesen sollst, für die ich ständig werbe...
Fazit: Du hast dein menatles Porzelan bei Ebay versteigert.
Gegenmaßnahme: Sofortiger Input von SfS. Garniert mit Schinkenröllchen.
Zu Fragen und Nebenwirkungen tragen sie ihren Apfelmusbaum zum Apotherker.

>wieso posten hier lauter leute die ich kenne?<

Anscheind bin ich ein Magnet für Spinner. *zwinker*

Von:    SANACHI 16.07.2005 01:27
Meine Frage:

Wie bekomm ich die motte aus meinem zimmer??!!

Von:   abgemeldet 16.07.2005 01:28

>Weil du festgestellt hast, dass Zeo im gegensatz zu gewissen anderen Personen, duraus verstanden hat, was dieser Sinn für einen Treat hat. (Irgendwie stimmt an dem Satz was nicht... O.o)
Kann es sein, dass du da "Sinn" und "Thread" vertauscht hast? ;b

Von:    Apfelmusbaum 16.07.2005 01:29

> warum überlegt syney solange, ob sie SfS liest? <

Weil sie noch nicht weiß, was sie erwartet.

>EDIT: warum bin ich ebenfalls extrem gereizt? =___=<

Weil dein Bild nicht freigeschaltet wurde...

Von:    Apfelmusbaum 16.07.2005 01:30

>ist yunaK evtl. aus dem gleichen grund gereizt wie cih es bin?<

Nein sicher nicht. Außer du hast zufällig wie Yuna ein grünes-Klischee-Fanart gemalt, das gelöscht wurde...

Von:    Apfelmusbaum 16.07.2005 01:32

>was soll das? xD <

Tja, du hast jede Menge Freunde, von denen genau zehn mit dir in dem Zeitpunkt online waren.

Von:    SANACHI 16.07.2005 01:34
hm...

meine frage wurde nicht erhört-.-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26

Zurück