Thread: Fragen sie Apfelmusbaum
|
Eröffnet am: 26.04.2005 20:07 Letzte Reaktion: 01.12.2006 17:09 Beiträge: 770 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > O du allwissendes Apfelmusbaum-sama, sag: Hast du mir einen Kaugummi? < *strahl* Mein Lieblingsfragensteller! *den Avatar so knuffig finde* Ne, tut mir leid, kein Kaugummi... aber wie wäre es mit heißer Luft? Ist allerdings schon gebraucht... T.T Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie bist du auf die idee gekommen, so einen thread zu eröffnen? < Vielleicht zu viel getrunken... oder zu wenig! Skol! *gluck gluck gluck* Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum dürfen kluge leute kein Stück für stück lesen?< Kluge Leute dürfen schon. Nur zu kluge Leute nicht. *grins* Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum dürfen zu kluge leute kein SfS lesen? >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wusstest du, dass uns sogar ein Meteorit erwischen könnte, ohne dass wir ihn überhaupt bemerken, bevor es zu spät ist, weil der Himmel aufgrund seiner Größe nur zu einem geringen Prozentsatz überwacht werden kann?< > Ja. Das Ende ist nah. Ich schlottere schon. > Wenn du dich nur um so etwas sorgst, tust du mir leid. Oh, ich bin nicht derjenige, der sich vor dem Tod fürchtet. Mir wär's auch ganz Recht, wenn's morgen schon vorbei wäre. Müsste ich mir keine Sorgen um die Zukunft und ums Alter machen. Sterben müssen wir sowieso alle. Die Frage ist nur wie und wann. Ich wollt's nur mal gesagt haben. Okay, zu den Fragen: Wieso glauben die Menschen in einer Zeit der Aufklärung, wo z.B. die Existenz von Geistern als Aberglaube abgetan wird und von der Mehrheit nicht mal Außerirdische eine Chance kriegen, immer noch an Gott? Als Anhang zu meiner eben gestellten Frage: Kann es sein, dass die Masse gar nicht kapiert hat, dass das Universum so unmöglich vorstellbar gigantisch ist, dass die Annahme, nur auf diesem Planeten würde es Leben geben und eine höhere Macht würde über alles Sein herrschen geradezu lächerlich klingt? Oder ist es einfach nur starrsinnige Ignoranz? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum dürfen zu kluge leute kein SfS lesen?< weil sie zu dumm sind, zu verheimlichen, dass sie zu klug sind. Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gib es andere Lebewesen(außer uns menschen,tiere,pflanzen,etc.) im universum?? Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Händereib* Es ist mir ein wahrhaftes Vergnügen deine Fragen zu beantworten... >Wieso glauben die Menschen in einer Zeit der Aufklärung, wo z.B. die Existenz von Geistern als Aberglaube abgetan wird und von der Mehrheit nicht mal Außerirdische eine Chance kriegen, immer noch an Gott? < Erstens: Es gibt eine Menge Menschen, die an Außerirdische glauben... Mehr als du wahrscheinlich denkst - und wenn alle das so strikt ablehnen, wie du meinst, dann frage ich mich, wieso es so viel SciFi gibt... Und warum sie an Gott glauben? (Rhetorisch) Tja, den meisten wird es von Kleinkindzeit an eingetrichtert, also ist es erziehungdbedingt, dass sie daran glauben. Und bei den Menschen, die nicht in den Genuss einer solchen Erziehung kamen, die haben verschiedene Gründe. Mein eigener ist zum Beispiel, dass Gott eine tröstende Instanz bildet. Eigentlich nicht mehr, aber auch nicht weniger... >Als Anhang zu meiner eben gestellten Frage: Kann es sein, dass die Masse gar nicht kapiert hat, dass das Universum so unmöglich vorstellbar gigantisch ist, dass die Annahme, nur auf diesem Planeten würde es Leben geben und eine höhere Macht würde über alles Sein herrschen geradezu lächerlich klingt?< Nein. Du musst bedenken, dass der Glaube an Gott viel älter ist als das Wissen, dass unser Planet eigentlich nur ein Staubkorn in diesem gigantischen Universum ist. Und da die Leute für vieles keine Erklärung hatten, haben sie sich eine gesucht. Außerdem bin ich persönlich der Meinung, dass es sowohl Gott, das Schicksal, als auch den Zufall gibt und das man trotzdem noch Einfluss auf seinen eigenen Weg hat. >Oder ist es einfach nur starrsinnige Ignoranz?< Es zeugt auch von gewisser Ignoranz, Gottes Existenz zu verleugnen. Schon allein durch die Tatsache, dass sich Leute darüber Gedanken machen, dass es einen Namen gibt, existiert Gott mindestens auf der Ebene der Theorie. Es gibt sowohl für Gott auch als für Alienexistenz Pro- und Contras, deshalb würde ich diesen post gerne mit folgender Bemerkung abschließen: Es wurden schon viele Köpfe aufgeschnitten, aber noch nie hat man dabei einen Gedanken gesehen oder gehört... Cogito ergo sum. Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dann... Kann es sein, dass Stephen Hawking in Wirklichkeit gar nicht so klug ist, wie alle Welt glaubt, sondern er einfach nur zuviel Zeit hat und sich praktisch aus Langeweile Dinge einfallen lässt, die so genial klingen, dass sogar Einstein eifersüchtig wird? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt die große Wortspiwelauflösung!!! Das/The Reh heißt mit Vorname Kartoffelphü Kartoffelphü-Reh Wenn du im Leben etwas ereichen willst,wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz und wenn dein Herz dir mal nicht antwortet,dann schliese die Augen und denke an deine Eltern,so wirst du immer glück im Leben haben und alles ereichen einfach alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gib es andere Lebewesen(außer uns menschen,tiere,pflanzen,etc.) im universum?? < Ja. Pilze - ich weigere mich, sie zu den Pflanzen zu zählen. *grins* Und man könnte vielleicht Viren dazuzählen, oder auch nicht. Außerdem nicht die Einzeller vergessen, die bilden ein eigenes Reich. Wow und dass alles auf unseren Planeten. ^^ Ob es im All noch Leben gibt? (Rhetorisch) Ehrlich gesagt, woher wissen wir, dass es überhaupt ein All ist? (Rhetorisch)ind wir nur das Innenleben einer gigantischen, Kartoffelqualle... Wer weiß... Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann es sein, dass Stephen Hawking in Wirklichkeit gar nicht so klug ist, wie alle Welt glaubt, sondern er einfach nur zuviel Zeit hat und sich praktisch aus Langeweile Dinge einfallen lässt, die so genial klingen, dass sogar Einstein eifersüchtig wird?< *grins* Das ist der Witz mit etwas neuen. Man packt die dinge so an, wie noch keiner draufgekommen ist. Du kennst doch sicher die Geschichte vom Ei des Kolumbus - da war es genauso. Ich perönlich würde nicht sagen, dass er sich so etwas aus der Nase zieht... Er hat nen überragenden IQ, und so etwas kann man nicht vortäuschen... Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich beziehungsunfähig!? Wenn sich jemand nähert und ich merke das er etwas von mir will blocke ich werd bös!? ist das normal und wenn ja warum! -.- Mit dir in der Dunkelheit der Nacht versinken und träumen. あなたと一緒に夜の闇の中に沈んで夢をみる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist dieses ei des Kolumbus? was genau ist eigentlich eine Männerphobie? >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Teil der Sting/Brane-Theorie besagt, dass unser gesamtes Universum auf einer "Membrane" liegt und zusammen mit unzähligen anderen Universen durch einen leeren Raum schwirrt und dass der Urknall dadurch ausgelöst wurde, dass unsere Universums-Membrane (kurz: Brane) mit einer anderen kollidierte. Was hälst du persönlich von dieser krassen Annahme? Wenn es wirklich so wäre, was könnte sich dann außerhalb des eigenständigen Universums in dem die Branes herumfliegen befinden? Sind wir vielleicht wirklich nur Teil eines Vieches, wie z.B. deiner Kartoffelqualle, das gerade irgendwo sein Huanguah frisst und mit seiner Umwelt selbst nur wieder Teil von etwas viel größerem ist? Gibt es bestätigte Berichte darüber, dass Leute, die sich intensiv mit solchen Theorien befasst haben, dem Wahnsinn verfielen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubst du, dass sich wirklich alles so verhält wie du es in SfS beschreibst? (also zum bsp. dass der zufall und schicksal sowas wie personen sind) Ist ernst gemeint, ich hätt also gerne eine ernstgemeinte antwort. ^-^ >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bein absäbeln. Tut zwar weh, aber man ist hinterher wesentlich leichter. Ich fragte nach Kilo, nicht nach Gliedmaßen. > Weil keiner außer dir weiß, wer Pete Townshet sein soll. Dann frag mal die übrig gebliebenen Hippies und Who-fans... Außerdem heißt er nicht Townshet... klingt ja wie shit --; > Außerdem bezweifle ich, dass Gott sich so einen Namen sucht... Klingt ja, als ob du ihn persönlich kennen würdest, dann stell mcih doch mal vor, ich hab da ein paar theologische Fragen --;... >Es gibt nur einen Namen, der wirklich göttlich ist und das ist Gott. Pseudonym!? Pete verwendet of course das Pseudonym Gott, nur weiß ich dass der eine und der andere ein und derselbe sind... aber warum weiß nur ich das? Oh warte... ich beantworte mir die Frage selber... natürlichen wissen wahre Who-fans das auch... aber wieso weiß das keiner außer uns? Oh, achso, ja klar...der Rest hört Kommerz und den ganzen neumodischen Kram... Ich bin mein eigener Apfelmusbaum, cih denke, ich bin weise genug, ohne dich durchs Leben zu gehen, irgendwie sind deine Antworten sehr... nunja, du machst es dir verblüffend einfach, jemanden billig abzuspeisen. (Kein Angriff gegen deine Person oO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum wohl hat mein vorposter den sinn des threads nicht verstanden und gibt zu deinen antworten ihren senf noch dazu, ohne fragen zu stellen? ^.^ >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum wohl hat mein vorposter den sinn des threads nicht verstanden oh dohc, habe ich wohl. > und gibt zu deinen antworten ihren senf noch dazu, ohne fragen zu stellen? ^.^ habe ich, aber ich konnte sie mir slebst bewantorten... und außerdem...das nennt man (achtung: schweres wort, hol schnell den duden^^) kon-ver-sa-tion... wo steht, dass es verboten ist? oO aber von mir aus, stell ich noch ne frage: warum... warum zum teufel, gibt es diese hilflosen menschen, die andere menschen um rat fragen müssen oder um eine antwort bitten müssen und vor allem... so sinnlose fragen stellen? (nicht, dass meine sinnvoll wären, aber das sind 1. alle andern nciht 2. die antworten nicht und 3. schon mal was von parodie gehört?) wo herrscht denn bitte ncoh die selbstständigkeit, mesdames et messieurs? na jut, ich übertreibe etwas. aber stellen wir doch einmal fragen, die mich in der tat interessieren und die ich mir selber nicht beantworten kann... wird es irgendwann möglich sien, den terror einzudämmen? wann verstehen denn wirklich alle menschen, dass man glauben nicht mit gewalt aufzwingen kann und man nur in toleranz und akzeptanz zusammenleben kann? Kreuzzüge, inquisitionen, 30jähriger Krieg,... alles dasselbe, aber natürlich sind die Muslime die blutrünstigen. Kann sich das Christenvolk nicht einmal an die eigene Nase packen? Macht das irgendwie alles Sinn? Was meinen Kamikaze denn mit ihren Attentaten zu bewirken??? und... waren die Anschläge vom 11.9.01 nun von der us-amerikanischen regierung insziniert oder nicht? die konspirationstheoretiker streiten ja drum *lol* udn wo wir gleich dabie sind, ... was war mit der mondlandung? die fahne wehte, was auf dem mond nciht möglich ist. lebt elvis denn nun noch, oder is er wirklich unter der erde udn glotzt radischen-tv?^^ oh und noch ein letztes: kurt cobain... suizid oder mord? wenn mord... dritte person oder allseits beliebte...courtney? das sind fragen, bei denen konnten di eumstände nicht an einen vorbei gehen (bis auf das letzte ein bisschen), zumindest die politischen fragen... wenn mir jetzt jemand erzählt, er habe von alldem noch nie was gehört, dann empfehl ich ne packung allgemeinbildung und politisches interesse, was heutzutage wichtig ist... btw... ist politikverdrossenheit erblich oO? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab ich recht?< > Nö ....wie kommst denn drauf,dass ich kein recht hab?^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich tun, wenn ich den freund meiner besten freundin nicht leiden kann? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum... warum zum teufel, gibt es diese hilflosen menschen, die andere menschen um rat fragen müssen oder um eine antwort bitten müssen und vor allem... so sinnlose fragen stellen? (nicht, dass meine sinnvoll wären, aber das sind 1. alle andern nciht 2. die antworten nicht und 3. schon mal was von parodie gehört?) > wo herrscht denn bitte ncoh die selbstständigkeit, mesdames et messieurs? > na jut, ich übertreibe etwas. Gehe ich richtig in der Annahme, dass PolarfuchsKai deshalb so forsch reagiert, weil sie auf ihre zweite Frage bezüglich dieses Pete’s nicht eine für sie zustimmende und zufriedenstellende Antwort erhielt, jetzt eingeschnappt ist und den Humorfaktor dieses Threads ignoriert? ¬.¬ (Vielleicht eher eine rhetorische Frage. Ich weiß ja, dass es so ist (weil ich mich ziemlich gut in andere Leute hineinversetzen kann) auch wenn PofuKa das niemals zugeben würde (es insgeheim aber genau weiß) und sofort eine Diskussion vom Zaun bricht, wenn sie das liest, auf die ich mich aber nicht einlassen will, weil dieser Thread der Unterhaltung und der Entfaltung von Apfelmusbaums Talent für geniale Antworten dient und nicht um „Du hast Recht, aber ich hab auch Recht“ zu spielen.) PK, bleib cremig! Lass den Leuten hier den Spaß und nimm nicht alles so bierernst. Anderenfalls läuft das wieder auf eine Diskussion mit mir hinaus und das hat dir beim letzten Mal auch nicht gefallen, weil meine Argumente todschlagend sind, wenn ich aus der Wahrheit spitze Pfeile mache, mit denen man Leute an die Wand nageln kann, die entweder keinen Fehler eingestehen, oder Tatsachen verleugnen. So. Mehr sage ich dazu nicht. Hoffentlich läuft es hier weiter, wie bisher und ich freu mich schon auf die Antworten vom Apfelmusbaum. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum beantwortet Polarfuchskai die Fragen? >__< Stimmst du ZEO in seinem Post über mir zu? >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Apfelmusbaumdingsi anflausch* XD ja das Dami kommt dich mal wieder mit dämliche fragen nerven. 1. wie kann ich dich weiter bestechen, damit du an der gorillaz ff im zirkel weiterschreibst? 2. wenn die ff mal zuende ist, lädst du sie dann auch richtig hoch? oô 3. was ist bitte an der einen ff die ich dir geschickt habe so interessant, das du noch mehr lesen möchtest? 4. was meinst du, warum leute überhaupt in diesen thread schreiben? 5. wieso? weshalb? warum? 6. warum fällt mir keine frage mehr ein? Murdoc: (clicks his fingers) Oi you! Pass us that ashtray, NOW! 2-D: Yeah certainly sir, here you go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gehe ich richtig in der Annahme, dass PolarfuchsKai deshalb so forsch reagiert, weil sie auf ihre zweite Frage bezüglich dieses Pete’s nicht eine für sie zustimmende und zufriedenstellende Antwort erhielt, jetzt eingeschnappt ist und den Humorfaktor dieses Threads ignoriert? ¬.¬ Nein, gehst du nicht. Ich kann nichts ignorieren, was nciht vorhanden ist. > > weil dieser Thread der Unterhaltung und der Entfaltung von Apfelmusbaums Talent für geniale Antworten dient Ich habe in diesem Thread nicht eine "geniale" Antwort gelesen. > > PK, bleib cremig! Ich tu was ich will^^ Und ich werde nie wieder was in diesen dämlichen Thread schreiben, sayonara. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich werde nie wieder was in diesen dämlichen Thread schreiben, sayonara. Ach, ich werd's überleben. ôÓ Muhaha! XD Warum sind manche Leute so berechenbar? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 17:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum beantwortet Polarfuchskai deine fragen? >___< Warum findet sie diesen thread dämlich? Warum ist sie mir auf einmal so unsympatisch und ZEO sympatischer geworden? Warum hat polarfuchskai Fragen gestellt, die sie sich selbst beantworten konnte? oô >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 18:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich beziehungsunfähig!? < Glaube ich nicht. Jeder ist bis zu einen bestimmten Grad fähig zu einer Beziehung. >Wenn sich jemand nähert und ich merke das er etwas von mir will blocke ich werd bös!? ist das normal und wenn ja warum! < *mal ignoriere, dass du Frage mit ausrufezeichen vertauscht hast* Ich tippe mal darauf, dass du irgendwann einmal ein traumatisches Erlebnis hattest... Wenn das nicht besser wird, dann solltest du einen Psyxhologen aufsuchen - oder dir ein Haustier zulegen. Viele Menschen können sich auf ein Tier viel mehr einlassen, weil Tiere intuitiv mit einem umgehen... Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist dieses ei des Kolumbus? < Es gibt da eine Anekdote: Als Kolumbus zurückkehrte, versuchten einige, seinen Erfolg runterzumachen, indem sie ihm vorwarfen, dass es ja eigentlich ganz einfach sein. Da nahm er ein Ei (ich glaub hartgekocht) und sagte ihnen, sie sollen es auf die Spitze aufstellen. Die Tsypen probierten herum, aber bei allem kippte es um. Da nahm Klumbus das Ei, klopfte kurz auf den Tisch, so dass die Schale eingedrücktt wurde, und das Ei stand. Und so bewies er, dass man zwar viele Sachen einfach nachmachen kann, dass die wirkliche Leistung aber in der Idee besteht. >was genau ist eigentlich eine Männerphobie?< Angst vor Männern. Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl Dann will ich auch mal xD Warum diskutieren das Pofu (PolarfuchsKai) und das ZEO in letzter Zeit so oft miteinander? @_@ Sie verstehen sich doch sonst immer so gut ._. "I foresaw your death and there was nothing I could do!" |
|||||||