Thread: Fragen sie Apfelmusbaum
|
Eröffnet am: 26.04.2005 20:07 Letzte Reaktion: 01.12.2006 17:09 Beiträge: 770 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >Wie lautet mein name in Japanisch? (mein name ist Chantal) das kann ich auch sagen: Shantaru !! Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 00:39:22 | |||||||
|
|||||||
| Warum hab ich keinen Maibaum bekommen??? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magst du Drachen? Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet? Relativitätstheorie ^^ Das Licht ist so schnell wie du in dem Moment und fliegt/läuft/was auch immer neben dir her in der gleichen Geschwindigkeit. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Ei. Ich könnte das auch noch ausführlich begründen, aber ich muss noch einen Haufen andere Fragen beantworten... *nach unten schiel* >Wenn du eine Begründung willst, frage einfach warum. Warum? Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie genau funktioniert ein Schlüsselsystem, bei dem ein Schlüssel mehrere Räume öffnen kann und andere wiederum nicht und ein anderer Schlüssel teilweise die selben Türen öffnen kann wie der vorherige Schlüssel, aber auch wieder welche, die der andere Schlüssel nicht öffnen kann? (Die Frage stell ich mir wirklich XD) Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst!(Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das Ei. Ich könnte das auch noch ausführlich begründen, aber ich muss noch einen Haufen andere Fragen beantworten... *nach unten schiel* >Wenn du eine Begründung willst, frage einfach warum. > > Warum? weil schon tiere aus eiern gecshlüpft sidn bevor es hühner gab.. dinos etc.. oder? ich denk ma.. dass da vor den hühnern ne spezies war aus der die sich entwickelt haben udn die haben schon eier gelegt bevor es die heutigen hühner gab.. wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zwar nicht Apfelmusbaum, aber na ja, die Frage war lustig... *g* > Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist? Der Füller kratzt während des Schreibens auf dem Papier. xD Smile, it makes people wonder what you are thinking. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Das Ei. Ich könnte das auch noch ausführlich begründen, aber ich muss noch einen Haufen andere Fragen beantworten... *nach unten schiel* >Wenn du eine Begründung willst, frage einfach warum. > > > > Warum? > weil schon tiere aus eiern gecshlüpft sidn bevor es hühner gab.. dinos etc.. oder? ich denk ma.. dass da vor den hühnern ne spezies war aus der die sich entwickelt haben udn die haben schon eier gelegt bevor es die heutigen hühner gab.. Oo Du hast Recht!! Ich bin bis jetzt noch nie zu ner Antwort gekommen. Danke! XD Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst!(Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Füller kratzt auch so >_> Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst!(Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oo Du hast Recht!! Ich bin bis jetzt noch nie zu ner Antwort gekommen. Danke! XD es wäre schwieriger wenn die frage hiesse "was wra zuerst da das hühnerei oder das huhn?" wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hältst du ihn vielleicht nicht richtig. ;) Smile, it makes people wonder what you are thinking. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Wenn dir jeden Tag, sagen wir mal, ca. 50 Leute eine Frage stellen, wie willst du es dann schaffen jede einzelne zu beantworten? Immerhin hast du ja, mehr oder weniger, versprochen jede zu beantworten, aber wenn du jetzt vielleicht mal einen Tag nicht da bist, dann musst du am nächsten ca. 100 Fragen beantworten, das könntest du alleine doch niemals schaffen oder? Wie wärs mit nem Assi? *Drei Fragen in einem Post hat *Muaharr** Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht XD Die meisten Linkshändlerfüller sind für den Arsch... Mir gefällt deine Sig. ^^ Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst!(Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es wäre schwieriger wenn die frage hiesse "was wra zuerst da das hühnerei oder das huhn?" Ich glaub, das sollte auch die frage sein! xD OK, offiziell: Was war zuerst da, das Hühnerei oder das Huhn? Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein hühnerei ein ei aus dem ein huhn schlüpft oder ein ei das ei huhn gelegt hat? wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist eine gemeine frage! >.< Wenn ich die beantworte, beantworte ich eigentlich gleich die frage, die ich gestellt hab! ... Hmm... also ich weiß nicht, ich dachte immer, zuerst müsste das huhn da gewesen sein, weil sich das ja aus einem dino entwickelt haben könnte... hab aber nie mit einbezogen, dass es erst geboren werden musste. o.o Eigentlich ein nieenden wollender kreis, oder? xD Ach, hatte was vergessen: Hallo! *knuddel* Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist eine gemeine frage! >.< > Wenn ich die beantworte, beantworte ich eigentlich gleich die frage, die ich gestellt hab! ... deswegen hab cih se ja gestellt XD *knuff* X3 wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >deswegen hab cih se ja gestellt XD >*knuff* X3 Na ja... es ist sowohl ein ei, aus dem ein huhn schlüpft oder auch ein ei, dass ein huhn gelegt hat! ^.- Na? Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann haben sie wenigstens das mit den Rechtshänderfüllern gemeinsam. ^^ Und sie ist wahr... *g* Smile, it makes people wonder what you are thinking. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >Das Ei. Ich könnte das auch noch ausführlich begründen, aber ich muss noch einen Haufen andere Fragen beantworten... *nach unten schiel* >Wenn du eine Begründung willst, frage einfach warum. > > > > > > Warum? > > weil schon tiere aus eiern gecshlüpft sidn bevor es hühner gab.. dinos etc.. oder? ich denk ma.. dass da vor den hühnern ne spezies war aus der die sich entwickelt haben udn die haben schon eier gelegt bevor es die heutigen hühner gab.. > > Oo Du hast Recht!! Ich bin bis jetzt noch nie zu ner Antwort gekommen. Danke! XD Wenn wir aber diese Spezies zurückverfolgen, dann müssen die ja irgendwie entstanden sein. Also durch die Zusammensätzung von Aminosäuren und die werden wohl nicht erst ein Ei gebildet haben um eine Spezies schlüpfen zulassen sondern erst die Spezies die Eier legt. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 20:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie heißen diese Spiegel, die wenn man sie umdreht auf der Rückseite durchsichtig sind? Wer ist das auf Catkins Avatar? Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Wie lautet mein name in Japanisch?> Pff... Ich weiß auch nicht alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Welche ist flächenmäßg die größte Stadt der welt?> Ich tippe auf Mexiko-City, diese Stadt hat zumindest die größte Einwohnerzahl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Warum?> Darum! |
|||||||
|
|||||||
| warum finde ich nicht meine große liebe?XD Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spare nmir jetzt sämtliche Variationen dieser Frage, da eine Antwort in diesem Falle auch ausreicht. <Was war zuerst da, das Hühnerei oder das Huhn?> Das Hühnerei. Kann ich auch begründen. Ein tier ist nämlich immer in der Entwicklung. So auch das Huhn. Das hatte einen Vorfahren, der zwar sehr ähnlich, aber noch kein Huhn war. Der legte schön fleißig, fast-schon-Hühnereier. Und eines Tages, legte der fast-schon-Hunhn-vorfahren ein Hühnerei, aus dem dann ein Huhn schlüpfte. (Das ganze nennt man den Evolution: So lief/läuft es mit allen Tieren.) Und seitdem sind die Hühner so strunzdumm und überqueren ständig Straßen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Wie genau funktioniert ein Schlüsselsystem, bei dem ein Schlüssel mehrere Räume öffnen kann und andere wiederum nicht und ein anderer Schlüssel teilweise die selben Türen öffnen kann wie der vorherige Schlüssel, aber auch wieder welche, die der andere Schlüssel nicht öffnen kann?> Tut, mir leid, da schlägt bei mir Murphys Law wieder zu: Das Handbuch ist entweder koreanisch oder falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Wenn dir jeden Tag, sagen wir mal, ca. 50 Leute eine Frage stellen, wie willst du es dann schaffen jede einzelne zu beantworten?> Ich bezweifle, dass mir 50 Leute am Tag eine Frage stellen. <Immerhin hast du ja, mehr oder weniger, versprochen jede zu beantworten, aber wenn du jetzt vielleicht mal einen Tag nicht da bist, dann musst du am nächsten ca. 100 Fragen beantworten, das könntest du alleine doch niemals schaffen oder?> Doch. Und wenn ich auf jede Frage "Möp!" antworten muss! <Wie wärs mit nem Assi?> Ich bin mir selbst Assi genug. -Das habe ich aber schön gesagt. - Ich mache mir immer so tolle Kompliment... *hach* - Ich mag mich! - Ich mich auch... ^-^ *Selbstgespräch Ende* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < Wie heißen diese Spiegel, die wenn man sie umdreht auf der Rückseite durchsichtig sind?> Hm... Ich glaub Spiegelglas, oder so... *nicht genau weiß* <Wer ist das auf Catkins Avatar?> Ein Asiate! |
|||||||