Thread: Fragen sie Apfelmusbaum
|
Eröffnet am: 26.04.2005 20:07 Letzte Reaktion: 01.12.2006 17:09 Beiträge: 770 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
Der Qüästenflösser wär eigentlich ein äüsgestörbenes Tier, würde äber letztens äuf einem fischmärkt vön einem biölögen wiederentdeckt... wö hät der fischer den quästenflosser nochmal gefängen? In welchem Özeän wär däs nöchmäl? Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Warum funktioniert der link in meiner Sig nicht????> Die Antwort ist zwar nicht wirklich die konkrete Anwort warum, aber dafür wird der Link wenn du ihn dir kopierst aller Wahrscheinlichkeit nach funktionieren. (Außer Murphy schlägt wieder zu.) http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=startseite&ff=74014&relink Übrigens: Das muss man mal gelesen haben, eine sehr interessante Mischung aus Humor/Parodie und Darkfic. *mal sio tu, als wäre die Fanfic nicht von mir* *gbg* Edit: Murphy HAT zugeschlagen. Muss wohl ein Fehler in der Matrix *hüstl* auf den Animexxservern sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 18:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >"In Biologie bin ich recht gut, in Biologie kann ich (fast) alle Fragen beantworten... " *evil grien* Ok... Bio - 8.Klasse 1.) Wie nennt man die drei ohrknöchelchen? 2.) Was passiert bei schwerhörigkeit? (im ohr) 3.) Wie ensteht dieses Piepen im ohr? 4.) Warum ist man kurzsichtig? Warum weitsichtig? 5.) Kann man kurzsichtig/weitsichtig werden, wenn man es nicht schon von geburt an ist? 6.) Wieso schaff ich es immer wieder, meine Bio-Lehrerin sprachlos zu machen mit meinen Hintergrundfragen? xD Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Der Qüästenflösser wär eigentlich ein äüsgestörbenes Tier, würde äber letztens äuf einem fischmärkt vön einem biölögen wiederentdeckt... wö hät der fischer den quästenflosser nochmal gefängen? In welchem Özeän wär däs nöchmäl?> *me hofft, dass das nur ein sehr schlimmes Dare ist...* *auf schrift stier* Da ich das nicht auswendig beantworten kann, habe ich nachgeschaut. (Ein kluger Mensch weiß wo.) Bei East London, eine Hafenstadt an der Ostküste Südafrikas wurde er auf dem Markt "gefunden", gefangen wurde er an der Mündung vom Fluß Chalumna. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <1.) Wie nennt man die drei ohrknöchelchen?> *nachdenk* Steigbügel, Hammer und Amboss *schnell mal sicherheitshalber nachprüf* ey, das stimmt! *freu* <2.) Was passiert bei schwerhörigkeit? (im ohr)> Du, es gibt verschiedenste Auslöser von Schwerhörigkeit. Es können zum beispiel die Gehörknöchelchen oder die Schnecke nicht ordentlich funktionieren , oder dein Gehörgang ist so verdreckt, dass du deswegen nichts mehr hören kannst! (Eine nette anekdote kenne ... *gbg*) Wenn die eustachische Röhre zuschwillt, hört man zum Beispiel auch nichts mehr. <3.) Wie ensteht dieses Piepen im ohr?> Du meinst wohl Tinitus. Hm... ich glaube das liegt am Trommelfell... <4.) Warum ist man kurzsichtig? Warum weitsichtig?> Das ist einfach: Das liegt an der Länge des augapfels. Wenn die Strahlen zu weit vorne oder hinten auf der Netzhaut gebündelt werden, kann man nicht scharf sehen. <5.) Kann man kurzsichtig/weitsichtig werden, wenn man es nicht schon von geburt an ist?> Natürlich. Der Augapfel wächst ja, genauso wie dein Kopf (Stell dir nur vor, es wäre nicht so! O.o) Außerdem bekommen viele älterer Menschen eine Altersweitsichtigkeit. <6.) Wieso schaff ich es immer wieder, meine Bio-Lehrerin sprachlos zu machen mit meinen Hintergrundfragen?> Weil niemand, außer vielleicht Gott, allwissend ist. Auch deine Lehrerin kann nicht alles wissen, und es ist immer unangenehm, wenn man das Gesicht zu verlieren droht. Aber ich frage auch gern nach Hintergrundwissen... Das Schöne ist, dass ich mir meistens die Antwort eh denken kann.. *ggg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 21:48:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hat gestimmt, 53° war richtig.^^ Noch ne Frage: Mal gans ehrlich, guckst du bei manchen Fragen im Lexikon nach oder weißt du das wirklich alles aus'm Stehgreif?? P.S.: Unterschied zwischen Imparfait und Conditionell: Conditionell bezeichnet Vorgänge, die sich der Sprecher vorstellt. Mit seiner Hilfe kann er z.B einen Wunsch äußern oder eine Vermutung aussprechen. Bildung: wird gebildet wie das futur simple, indem man die erste Person Singular Présent die Conditionel-Endung anhängt (-rais,-rais,.rait,-rions,-riez-,-raient Imparfait: Imparfait äääh *überleg kopfkratz* ich glaub das benutzt man wenn es nicht in die Handlung eingreift. Also, beim passé composé passiert etwas plötzliches. Oder war es andersrum??? Schon so lange her... Helft mir ^^" Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Mal gans ehrlich, guckst du bei manchen Fragen im Lexikon nach oder weißt du das wirklich alles aus'm Stehgreif??> Das Meiste beantworte ich direkt aus dem Stehgreif. BeimQuastenflosser habe ich in der Wikipedia nachgeschaut. Und bei den Gehörknöchelchen, aber nur um mich noch mal zu vergewissern. Zum Glück stimmte wirklich Hammer und Amboss *gbg* Ich versuche immer alle Fragen direkt zu beantworten... Oh, für deine Rechenfrage habe ich meinen Taschenrechner benutzt, aber ich glaube nicht, das das als nachschauen zählt. Naja... <Oder war es andersrum???> Hä? Ich habe doch schon gesagt, ich habe kein Französisch... Tsk, tsk, tsk. Ihr könnt euch ja gar nichts merken. *acheselzuck* |
|||||||
|
|||||||
| Warum bin ich nicht mit Keita Furuya zusammen? Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
> Imparfait: Imparfait äääh *überleg kopfkratz* ich glaub das benutzt man wenn es nicht in die Handlung eingreift. Also, beim passé composé passiert etwas plötzliches. Oder war es andersrum??? Schon so lange her... Helft mir ^^" imparfait ist ein handlung die angefangen hat udn noch andauert..passé cmposé wenn die imparfait-hadnlung unterbrochen wird.. imparfait auch für regelmässig wiederholende geschehnisse(chaque jour, tout les samedis).. passé composé für einmalig geschehene dinge(same passe, hier-soir il y a X ans etc..) warum halten viele leute mich für bekloppt? wieso sind die sprachen meine schlechtesten fächer, wogegen mathe gut ist und räumliches denken mir leicht fällt? Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 22:38:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <warum halten viele leute mich für bekloppt?> Bekloppt ist nur der, der beklopptes tut... <wieso sind die sprachen meine schlechtesten fächer, wogegen mathe gut ist und räumliches denken mir leicht fällt?> Weil beides zwei verschiedene Bereiche im Gehirn beansprucht. Es kommt selten vor, das ein Mensch über ein breites sprektum talentiert ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Warum bin ich nicht mit Keita Furuya zusammen?> ... Aus dem selben Grund, warum er nicht mit dir zusammen ist. Sei froh, der ist deiner Liebe nicht wert, sonst wüsste er von deiner Existenz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, mein respekt! ^^ *auf bio-fragen schiel* Warum stell ich fragen, obwohl ich gar keine richtigen probleme hab? O_ô Nennst du dein gewissen wirklich "Eduart"? Oder ist das nur für die MSTing? Was war dieses "Movie Theatre 2000" oder so, von dem der Begriff MSTing abstammt? EDIT: Wie kann man einzerlne Bilder in einen Post einfügen? Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 23:33:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist eigentlich Paul? Und wo ist mein BAC? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Warum stell ich fragen, obwohl ich gar keine richtigen probleme hab?> Sei doch froh! Tausende Menschen können bei Fragen keine Probleme stellen! <Nennst du dein gewissen wirklich "Eduart"?> Jaha. *nick* <Oder ist das nur für die MSTing?> Nehein. *schüttel* <Was war dieses "Movie Theatre 2000" oder so, von dem der Begriff MSTing abstammt?> Genau genommen heißt es "Mystery Science Theatre 3000" Und wird mit MST3k-ing abgekürzt. Das 3k spart man sich aber meistens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Wer ist eigentlich Paul?> Der nicht existente Freund, den man sich einbildet, wenn man sich zu viel "Du darfst" reinstopft. Darf man nämlich nicht. <Und wo ist mein BAC?> Vielleicht dort, wo du ihn hingetan hast? (Die Frage war rhetorisch - nicht beantworten. (*knurrrr*)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genau genommen heißt es "Mystery Science Theatre 3000" Und wird mit >MST3k-ing abgekürzt. Das 3k spart man sich aber meistens. Und was ist das? Eine fernsehshow? O.ô warum hab ich kaum zeit? Und warum find ich trotz meiner zeitnot zeit, hier fragen reinzuschreiben? Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird Bayern dieses Jahr deutscher Meister? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Und was ist das?> War mal so eine Sendung... Ein Typ namens Frank musste schlechte Filme kommentieren. Ich glaub er wurde entführt um dann durch das Schauen alter, schlechter Filme den besten Plan zu Eroberung der Welt zu finden... Und am Ende hat er irgendwie immer einen Knopf gedrückt... Genauers fällt mir aber nicht ein... <Eine fernsehshow? O.ô> Joa, soweit ich weiß... <warum hab ich kaum zeit?> Tja, weil der Tag nur 24 Stunden hat und man eigentlich 30 bräuchte. <Und warum find ich trotz meiner zeitnot zeit, hier fragen reinzuschreiben?> Weil du dich entweder keinen Pfifferling darum scherrst, das du besseres zu tun hast, oder weil du gar nicht so schlimme Zeitnot hast, wie du uns weiszumachen versuchst. Aber ich muss sagen, die Fanfic in deiner Signatur gefällt mir. Sollte man mal gelsesen haben *zu pfeifen anfange* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Wird Bayern dieses Jahr deutscher Meister?> Kommt darauf an, welche Mannschaft die Schiedsrichter am besten besticht. Aber genau genommen kann Bayern gar nicht deutscher Meister werden, Bayern ist nämlich Ausland. |
|||||||
|
||||||
| Jetzt kommt eine ganz typische Frage, hab mich ja sowieso schon gewundert, warum die hier noch niemand gestellt hat: AAALSO: Wer war zuerst da, das Huhn, oder das Ei? ~~~~~~~~~WERBUNG~~~~~~~~~ Eine fanfiction mit Lauri: (Kapitel 7 ist freigeschaltet ^^) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=112501 |
|
|||||||
| Die Fragen kennt sicher jeder - jetzt würde ich gerne mal die Antworten darauf haben ^_~;; Gibt's ein anderes Wort für Synonym? Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm? Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden? Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen? Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus? Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme? Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube? Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt? Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür? Wenn die so genannte "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material? Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? Wie kommen die "Rasen betreten verboten" -Schilder in die Mitte des Rasens? Wie heißen die harten Plastik- enden an den Schnürsenkeln? Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet? Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann? Wenn ein Schizophrener mit Sebstmord droht, kann man ihn dann wegen Geiselnahme verhaften? Wenn Teflon an nichts haftet, wieso haftet es dann an der Pfanne? Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Nadeln? Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit? Warum ist einsilbig dreisilbig? Wie würden Stühle aussehen wenn wir die Kniescheiben hinten hätten? Wonach würden wir unser Sofa ausrichten wenn es keinen Fernseher gäbe? Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe? Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er da gerade? Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen? Falls ein Wort falsch im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren? Warum ist das Wort "Abkürzung" länger als "Umweg" ? Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist? Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt? Bekommen die Arbeitnehmer von Teekanne auch eine Kaffeepause? Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet? Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zwei mal so kalt wie heute, wieviel Grad hat es dann morgen? Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können? Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl? Wenn Dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muss er dann Dir was bezahlen? Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein? Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Streikschilder? Ist der Begriff "Selbsthilfegruppe" nicht widersinnig? Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien? Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht? Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? Eine Thermoskanne hält ihren Inhalt im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weis die Thermoskanne, wann Sommer und wann Winter ist? Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen? Wenn Menschen Schmetterlinge im Bauch haben, was haben dann Schmetterlinge im Bauch? Wie erklärt man einen Bekloppten, das er bekloppt ist? Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir hin", aber niemand gehen würde, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? Sind Vegetarier, die eine Fleischtomate essen noch Vegetarier? Wenn man Fernsehen guckt verbraucht man weniger Energie als wenn man schläft, was passiert, wenn man vorm Fernseher einschläft? Was ist grün, rund, essbar und macht kleine blaue Geräusche? Wen ein Schizophrener unter einer Multiplen-Persönlichkeitsstörung leidet und Selbstmord begeht, ist das dann ein Massenmord? Wenn es keine Dummen gäbe, wüßten die Intelligenten, dass sie schlau sind? Wie heißen die Teile, die im Supermarkt auf den Laufbändern die Ware trennen? Haben Zebras eigentlich weisse oder schwarze Streifen? Warum muß man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? Warum sind Möhren oranger als Orangen? Warum sieht jeder, wenn ich besoffen bin, aber keiner, dass ich Durst habe? Nur aus Unwissenheit: was macht es für einen Unterschied, ob ich meinen Post als Antwort auf den Post über mir schreibe, oder auf den Button unten links klicke? Ich versteh das nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Spaß beim Antworten, Apfelmusbaum ^~ Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
|||||||
| Sogar Miau überall Miau ein Miau Fragezeichen Miau dahinter Miau xDD; Spiele Miau grad Miau Duck Miau Duck Miau Goose Miau, hab Miau für Miau die Miau Fragen Miau bloß Miau die Miau Miaus Miau weggelassen Miau, wär Miau sonst Miau etwas Miau viel Miau gewesen Miau ^_~;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Wer war zuerst da, das Huhn, oder das Ei?> Das Ei. Ich könnte das auch noch ausführlich begründen, aber ich muss noch einen Haufen andere Fragen beantworten... *nach unten schiel* Wenn du eine Begründung willst, frage einfach warum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Gibt's ein anderes Wort für Synonym?> Ne, kenne zumindest keines. <Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?> Weil Helme so modisch sind. <Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?> Zooooombies. <Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?> Sie hatten sich zwischen den Arschbacken der Elefanten versteckt. <Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus? > Weil man dafür extra Mäuse züchten müsste, um sie zu Katzenfutter zu verarbeiten. Bei den anderen Tieren nimmt man ja nur die Reste her. Es gibt also aus ethischen Gründen kein Whiskas mit Mäusegeschmack. <Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?> Damit man nicht ertrinkt. Runter kommt man auch ohne Fallschirm, falls die Norlandung auf Wasser völlig unmöglich wäre, dann hast du auch keine Zeit mehr um dich mit einem Fallschirm zu retten. Außerdem sind Schwimmwesten billiger. <Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?> Weil er in der tube immer noch flüssig ist. Wenn das Wasser außerhalb der Tube dann verdunstet, klebt er. In der Tube gibts keine Verdunstung. <Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?> Weil sie zuviel trinken. Deshalb heißen sie ja auch Blauwale. Tja, lebenslanger Alkoholgenuss schlägt sich als Bierbauch wieder. <Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?> Murphys Law. <Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?> Dunkel kann sich nicht ausbreiten. <Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?> Türen werden nur mit Schlössern verkauft. <Wenn die so genannte "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?> Weil es nicht nur am Material, sondern auch an der Bauweise liegt. Und ein Flugzeug, das so gebaut wird, kann nicht mehr fliegen. <Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?> Weil Sauer werden nicht der einzige vorgang ist, durch das ein Lebensmittel verdirbt. <Wie kommen die "Rasen betreten verboten" -Schilder in die Mitte des Rasens?> Zuerst wurden die schilder aufgestellt, dann der Rasen gesäht. <Wie heißen die harten Plastik- enden an den Schnürsenkeln?> Harte Plastikenden an den Schnürsenkeln. <Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?> Die Batterie deines Fluggerätes würde nicht mehr ausreichen um Radio zu hören. <Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?> Lila. <Wenn ein Schizophrener mit Sebstmord droht, kann man ihn dann wegen Geiselnahme verhaften?> Nein. <Wenn Teflon an nichts haftet, wieso haftet es dann an der Pfanne?> Weil Teflon in die Pfanne richtiggehen eingebrannt wird. Erst wenn es das hinter sich hat, haftet nichts mehr an ihm. <Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Nadeln?> Aus Gewohnheit. <Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?> Er geht. <Warum ist einsilbig dreisilbig?> Weil es ein Adjektiv ist. Adjektive bezeichnen nicht sich selber sondern ein Substantiv. <Wie würden Stühle aussehen wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?> Es gäbe keine Stühle mehr, nur noch Sitzstangen, weil wir dann verblüffende Ähnlichkeit mit Vögeln hätten. <Wonach würden wir unser Sofa ausrichten wenn es keinen Fernseher gäbe?> Nach dem Radio. <Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?> Nein. <Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er da gerade?> Zusehen, wie es ihr Kalb säugte. Er zog dann Parallellen. Der Mensch ist nämlich auch ein Säugetier. <Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?> Nein. <Falls ein Wort falsch im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?> Ja. <Warum ist das Wort "Abkürzung" länger als "Umweg"?> Weil es mehr Buchstaben enthält. <Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist?> Unsichtbare Tinte ist nur bedingt unsichtbar. Man kann sie sehen - Wasser siehst du doch auch. <Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?> Nein, Hasen fressen zu viel dreiblättrigen Klee. <Bekommen die Arbeitnehmer von Teekanne auch eine Kaffeepause?> Ja. <Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?> Wegen dem Wollfett. <Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zwei mal so kalt wie heute, wieviel Grad hat es dann morgen?> Verdoppel einfach die entsprechende Zahl in Grad Fahrenheit. <Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?> Schlafe haben keine Schlafprobleme. Schon mal überlegt, was die für einen Graskonsum haben? <Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?> Von Penaten. <Wenn Dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muss er dann Dir was bezahlen?> Nein. <Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?> Ins Nichts. Oder ins Vakuum, das in den Gehirnen mancher Idividuen herrscht. <Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Streikschilder?> Die benutzen in dem Fall keine streikschilder, sondern Transparente. <Ist der Begriff "Selbsthilfegruppe" nicht widersinnig?> Nein. <Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien?> Nein. <Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht?> Man hat nichts erreicht. Man kann erst am nächsten Tag feststellen, das man nichts erreicht hat und somit das, wass man erreichen wollte. <Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen?> Die er hat. Man hat nicht nur Haare auf dem Kopf... <Eine Thermoskanne hält ihren Inhalt im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weis die Thermoskanne, wann Sommer und wann Winter ist?> Gar nicht. Die Themoskanne scherrt sich einen Dreck um Jahreszeit und Inhalt. Sie bildet eine Blockade zwischen Außen- und Innentemperatur. <Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?> Ach, du hast Augen im Hinterkopf?!! (rethorisch!) <Wenn Menschen Schmetterlinge im Bauch haben, was haben dann Schmetterlinge im Bauch?> Nichts. Schmetterlinge leben nur, um sich Fortzupflanzen und Eier zu legen und zehren dabei von den als Raupe angefutterten Nährstoffen. Nektar dient höchstens als Treibstoff, aber richtig verdauen können sie nicht. <Wie erklärt man einen Bekloppten, das er bekloppt ist?> DU! BIST! BEKLOPPT! <Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir hin", aber niemand gehen würde, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?> Nach Bielefeld. <Sind Vegetarier, die eine Fleischtomate essen noch Vegetarier?> Jupp. <Wenn man Fernsehen guckt verbraucht man weniger Energie als wenn man schläft, was passiert, wenn man vorm Fernseher einschläft?> Man hat eine unnötig hohe Stromrechnung. <Was ist grün, rund, essbar und macht kleine blaue Geräusche?> Den Namen wiß ich nicht, aber es ist in Bielefeld erhältlich. <Wen ein Schizophrener unter einer Multiplen-Persönlichkeitsstörung leidet und Selbstmord begeht, ist das dann ein Massenmord?> Nein. <Wenn es keine Dummen gäbe, wüßten die Intelligenten, dass sie schlau sind?> Dann gäbe es keine Intelligenten. <Wie heißen die Teile, die im Supermarkt auf den Laufbändern die Ware trennen?> Tobleroneförmige Zigarettenwerbung <Haben Zebras eigentlich weisse oder schwarze Streifen?> Nein, sie haben gar keine Streifen. Sie sind bloß an einigen stellen älter als an anderen, da haben sie halt schon weiße Haare. <Warum muß man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?> Weil der Hellsher sonst schwarzsehen müsste. <Warum sind Möhren oranger als Orangen?> Weil sie mehr Beta-Karotin enthalten. <Warum sieht jeder, wenn ich besoffen bin, aber keiner, dass ich Durst habe?> Weil, wenn du besoffen bist, unangnehm bist und aus dem Mund stinkst. Wenn du Durst hast bist du nur unangenehm. <Nur aus Unwissenheit: was macht es für einen Unterschied, ob ich meinen Post als Antwort auf den Post über mir schreibe, oder auf den Button unten links klicke?> Weil sonst beim direkten Antworten bei mir Doppelposts entstehen. Es ist doch nicht zu viel verlangt, den unteren Knopf zu benutzen! Dann bleibt der Treat auch übersichtlicher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2005 16:29:41 | |||||||
|
|||||||
| Wie lautet mein name in Japanisch? (mein name ist Chantal) Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| aaah, das sind ja sehr interessante Fragen.... - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| Ja sind es. Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| ><Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist?> Unsichtbare Tinte ist nur bedingt unsichtbar. Man kann sie sehen - Wasser siehst du doch auch. Nein, Wasser ist durchsichtig, diese Tinte ist unsichtbar, nicht zu sehen. Aber geschenkt Toll, dass Du Dich da jetzt durchbeißt xD; Irgendwann werd ich vielleicht noch eine Bgründung dafür verlangen, aber das weiß ich jetzt noch nicht genau ^_~;; |
|||||||
|
|||||||
| Welche ist flächenmäßg die größte Stadt der welt? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 00:38:18 | |||||||