Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > XDD DAS wär doch mal was... Sonst mag ja keiner mehr schreiben ^^ > Gute Idee! XDDDDDD > *rofl* Dann könnte wir auch endlich ohne schlechtes Gewissen unsere Schoki auspacken ^^ > > > Naja, werd ich auch mal spamen o_O > > > > Ich behaupte immer noch steif und fest, dass wir nicht spammen *gg* Immerhin sind wir ja in gewissem Sinne noch beim Thema *smile* > Jupp, im gewissen Sinne schon. ^^ Joa. Also, KaRe Pages passt ja zu Fans, nich wahr n.n > > > Zu Page and copyrights: AUF jeden fall, wenn ihr ihr irgendwelche Bilder nehmt: Hinschreiben von wen oder hinschreiben das ihr keinerlei Rechte an dem Bild habt und so..o_O > > > > Das habe ich mir auch schon gedacht... > Hm, wenn ich das noch wüsste... @.@ Such doch einfach nochma ein bissl bei google. Vielleicht findest du ja nochmal. Und dann weißt du's ^^ > > >Man sollte auch mittels Htmlcode verhindern, dass solche Bilder benutzt werden können, denn dann ist es für noch manche Zeihner okay. (es sei denn sie sagen AUSDRÜCKLICH dass sie keine Weiterveröffentlichung ihrer Bilder wollen.) > > > > Wie geht das denn? O.o Ich bin ja HTML technisch nich so begabt... > Ich auch nicht. XD Ich hab das bisher immer nur gesehen, wenn das jemand hatte. Aber wie man das macht... *schulterzuck* Keinen Plan... > > > Bbintros, gilt dasselbe, solange man hinschreibt wen die Seite gehört. > > > > Was für Intros eigentlich? Ich find sowas gar nich... -.-' > Solche Japanischen Intros. ^^ Und wo kriegt man sowas her? Und wie baut man die ein? Bei beepworld gibt es ja nur die vorgefertigten Flashintros... *selbst ein nich so kreatives von da hat* Ach ja ^^ Hallöchen *smile* *knuffz* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > XDD DAS wär doch mal was... Sonst mag ja keiner mehr schreiben ^^ > > Gute Idee! XDDDDDD > > *rofl* > > Dann könnte wir auch endlich ohne schlechtes Gewissen unsere Schoki auspacken ^^ Jaaaaaaaaaaaaaaa, Schokikränzchen. XDDDDDDDD > > > > > Naja, werd ich auch mal spamen o_O > > > > > > Ich behaupte immer noch steif und fest, dass wir nicht spammen *gg* Immerhin sind wir ja in gewissem Sinne noch beim Thema *smile* > > Jupp, im gewissen Sinne schon. ^^ > > Joa. Also, KaRe Pages passt ja zu Fans, nich wahr n.n Jupp. ^^ > > > > Zu Page and copyrights: AUF jeden fall, wenn ihr ihr irgendwelche Bilder nehmt: Hinschreiben von wen oder hinschreiben das ihr keinerlei Rechte an dem Bild habt und so..o_O > > > > > > Das habe ich mir auch schon gedacht... > > Hm, wenn ich das noch wüsste... @.@ > > Such doch einfach nochma ein bissl bei google. Vielleicht findest du ja nochmal. Und dann weißt du's ^^ Stimmt, werd mich mal ranmachen. ^^ > > > >Man sollte auch mittels Htmlcode verhindern, dass solche Bilder benutzt werden können, denn dann ist es für noch manche Zeihner okay. (es sei denn sie sagen AUSDRÜCKLICH dass sie keine Weiterveröffentlichung ihrer Bilder wollen.) > > > > > > Wie geht das denn? O.o Ich bin ja HTML technisch nich so begabt... > > Ich auch nicht. XD > > Ich hab das bisher immer nur gesehen, wenn das jemand hatte. Aber wie man das macht... *schulterzuck* Keinen Plan... Ich weiß auch nicht wie das geht, naja. ^^ > > > > Bbintros, gilt dasselbe, solange man hinschreibt wen die Seite gehört. > > > > > > Was für Intros eigentlich? Ich find sowas gar nich... -.-' > > Solche Japanischen Intros. ^^ > > Und wo kriegt man sowas her? Und wie baut man die ein? Bei beepworld gibt es ja nur die vorgefertigten Flashintros... *selbst ein nich so kreatives von da hat* Darf ich die Seite hier reinstellen, nee oder? ^^° > > Ach ja ^^ Hallöchen *smile* *knuffz* Huhuu. ^^ *kuschel* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann könnte wir auch endlich ohne schlechtes Gewissen unsere Schoki auspacken ^^ > Jaaaaaaaaaaaaaaa, Schokikränzchen. XDDDDDDDD *mampf* *Harley Schoki zuwerf* Da. Für dich ^^ > > Joa. Also, KaRe Pages passt ja zu Fans, nich wahr n.n > Jupp. ^^ Man muss nur wissen, wie man es sich zurecht biegen kann *gg* > > > > Was für Intros eigentlich? Ich find sowas gar nich... -.-' > > > Solche Japanischen Intros. ^^ Die von der Serie? O.o Oder so eigene Intros, wo ein paar Szenen zusammengeschnitten sind? > > Und wo kriegt man sowas her? Und wie baut man die ein? Bei beepworld gibt es ja nur die vorgefertigten Flashintros... *selbst ein nich so kreatives von da hat* > Darf ich die Seite hier reinstellen, nee oder? ^^° Schick's mir doch ^^ > > Ach ja ^^ Hallöchen *smile* *knuffz* > Huhuu. ^^ > *kuschel* *drück* ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dann könnte wir auch endlich ohne schlechtes Gewissen unsere Schoki auspacken ^^ > > Jaaaaaaaaaaaaaaa, Schokikränzchen. XDDDDDDDD > > *mampf* *Harley Schoki zuwerf* Da. Für dich ^^ Danke. ^^ *an Schoki knabber* > > > > Joa. Also, KaRe Pages passt ja zu Fans, nich wahr n.n > > Jupp. ^^ > > Man muss nur wissen, wie man es sich zurecht biegen kann *gg* *ggg* Ja, irgendwie kann man es fast immer. XD > > > > > Was für Intros eigentlich? Ich find sowas gar nich... -.-' > > > > Solche Japanischen Intros. ^^ > > Die von der Serie? O.o Oder so eigene Intros, wo ein paar Szenen zusammengeschnitten sind? Von der Serie, hab ein japanisches. ^^ > > > Und wo kriegt man sowas her? Und wie baut man die ein? Bei beepworld gibt es ja nur die vorgefertigten Flashintros... *selbst ein nich so kreatives von da hat* > > Darf ich die Seite hier reinstellen, nee oder? ^^° > > Schick's mir doch ^^ Oki, schick die die Seite. ^^ > > > > Ach ja ^^ Hallöchen *smile* *knuffz* > > Huhuu. ^^ > > *kuschel* > > *drück* ^^ ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *mampf* *Harley Schoki zuwerf* Da. Für dich ^^ > Danke. ^^ > *an Schoki knabber* *Magengrummel* Oh, ich glaub, ich hab heut schon zu viel Schoki gemampft O.o > > Man muss nur wissen, wie man es sich zurecht biegen kann *gg* > *ggg* > Ja, irgendwie kann man es fast immer. XD Im Ausreden erfinden war ich schon immer gut XDDD > > Die von der Serie? O.o Oder so eigene Intros, wo ein paar Szenen zusammengeschnitten sind? > Von der Serie, hab ein japanisches. ^^ Ahso... Da hab ich auch welche^^ > > Schick's mir doch ^^ > Oki, schick die die Seite. ^^ Cool *freu* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *mampf* *Harley Schoki zuwerf* Da. Für dich ^^ > > Danke. ^^ > > *an Schoki knabber* > > *Magengrummel* Oh, ich glaub, ich hab heut schon zu viel Schoki gemampft O.o Ich hatte heute schon Nutella. XD > > > > Man muss nur wissen, wie man es sich zurecht biegen kann *gg* > > *ggg* > > Ja, irgendwie kann man es fast immer. XD > > Im Ausreden erfinden war ich schon immer gut XDDD *lol* Echt? XDDDDD > > > > Die von der Serie? O.o Oder so eigene Intros, wo ein paar Szenen zusammengeschnitten sind? > > Von der Serie, hab ein japanisches. ^^ > > Ahso... Da hab ich auch welche^^ > > > Schick's mir doch ^^ > > Oki, schick die die Seite. ^^ > > Cool *freu* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Magengrummel* Oh, ich glaub, ich hab heut schon zu viel Schoki gemampft O.o > Ich hatte heute schon Nutella. XD Und ich Chicken Nuggets mit Pommes *gg* Und dann noch Schoki -.-' Und jetzt brummelt mein Magen *dropsel* > > Im Ausreden erfinden war ich schon immer gut XDDD > *lol* > Echt? > XDDDDD Joa. Hab es sogar mal geschafft, in einer Klausur in der Schule mich so rauszureden, dass der Leherer, der mich beim Spicken erwischt hatte, mir geglaubt hat, dass ich nicht gespickt hab XDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *Magengrummel* Oh, ich glaub, ich hab heut schon zu viel Schoki gemampft O.o > > Ich hatte heute schon Nutella. XD > > Und ich Chicken Nuggets mit Pommes *gg* Und dann noch Schoki -.-' Und jetzt brummelt mein Magen *dropsel* Mmhhhh, lecker Fast Food. ^^ > > > > Im Ausreden erfinden war ich schon immer gut XDDD > > *lol* > > Echt? > > XDDDDD > > Joa. Hab es sogar mal geschafft, in einer Klausur in der Schule mich so rauszureden, dass der Leherer, der mich beim Spicken erwischt hatte, mir geglaubt hat, dass ich nicht gespickt hab XDD Ist ja krass, ich glaube ich engagiere dich als meine Managerin. XDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <script language="JavaScript"> function click() {if (event.button==2) {alert('dein text')}} document.onmousedown=click </script> Mit diesen Code verhindert ihr den Rechtsklick (und damit auch die speicher, kopier oder linkfunktion) ^__^ Wenn jemand rechtsklickt, erscheint dann in einen Kästchen ein Text, da könnt ihr Warnungen oder so rein schreiben ^___^ Ihr könnt auch den Code haben, ohne Text o_O Ist zwar nicht direkt html, sondern Java, kann man aber auch wie html einfügen ^.~ Sagt mir dann die Addys, wenn die KaRepage fertig ist ^__^ Helfe gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <script language="JavaScript"> > function click() > {if (event.button==2) > {alert('dein text')}} > document.onmousedown=click > </script> > > Mit diesen Code verhindert ihr den Rechtsklick (und damit auch die speicher, kopier oder linkfunktion) ^__^ Wenn jemand rechtsklickt, erscheint dann in einen Kästchen ein Text, da könnt ihr Warnungen oder so rein schreiben ^___^ > Ihr könnt auch den Code haben, ohne Text o_O > Ist zwar nicht direkt html, sondern Java, kann man aber auch wie html einfügen ^.~ Cool. Danke ^^ Aber füg ich das vor oder nach dem Bild bei HTML ein? *Lu mit Fragen löcher* Oder wo kommt da das HTML für das Bild hin? O.o > Sagt mir dann die Addys, wenn die KaRepage fertig ist ^__^ > Helfe gerne Meine Page is schon fertig *am WE ganz arg fleißig war* Aber is ja nix besonderes... Muss mir jetzt nochma überlegen, was ich da noch so weiter draufmach ^^ Bisher sind's ja nur FFs meinerseits *smile* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nicht...der Code gilt für die gesamte Unterseite dann..das heißt: alle Bilder auf der Seite sind dementsprechend geschützt ^^ (java halt xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <script language="JavaScript"> > function click() > {if (event.button==2) > {alert('dein text')}} > document.onmousedown=click > </script> > > Mit diesen Code verhindert ihr den Rechtsklick (und damit auch die speicher, kopier oder linkfunktion) ^__^ Wenn jemand rechtsklickt, erscheint dann in einen Kästchen ein Text, da könnt ihr Warnungen oder so rein schreiben ^___^ > Ihr könnt auch den Code haben, ohne Text o_O > Ist zwar nicht direkt html, sondern Java, kann man aber auch wie html einfügen ^.~ > > Sagt mir dann die Addys, wenn die KaRepage fertig ist ^__^ > Helfe gerne *hochschaut* Ahhhh. sehr interessant... Danke dir. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gar nicht...der Code gilt für die gesamte Unterseite dann..das heißt: alle Bilder auf der Seite sind dementsprechend geschützt ^^ > (java halt xD) Also schreib ich den Code ganz am Anfang an meinen Text, oder? *es immer noch nich hundertpro verstanden hat* *seufz* Vielleicht schon zu spät... *ins Bett geht* u.u SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mir alles zu viel... @.@ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist egal o_O du kannst den Code überall platzieren, aber bestenfalls doch am Anfang des HTMLtextes oder am Ende |D *irgendwie lust bekommen hab an eigener page rumzubastel muhah xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist egal o_O du kannst den Code überall platzieren, aber bestenfalls doch am Anfang des HTMLtextes oder am Ende |D > *irgendwie lust bekommen hab an eigener page rumzubastel muhah xD* Danke für den Tipp ^^ *fest drück* Jetzt brauch ich nur noch ein paar Bilder, die ich nehmen kann... Obwohl... Ich muss wohl erst mal noch ein paar Seiten bestellen. Die sind ja schon alle durch die FFs voll *gg* Du bist die Erste in meinem GB *_____* *knuffz* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoah, naja Bilder haste bestimmt genug xD o_O Hast du sonst ne Idee für die KaRepage? *grins* Yoah, das musste sein *erste sein wollt* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yoah, naja Bilder haste bestimmt genug xD *grins* Joa, die hab ich... Noch immer sind aber meine ganzen Bildchen nich sortiert. Ständig kommen welche dazu -.- Und meine Ordner quellen über *gg* > o_O Hast du sonst ne Idee für die KaRepage? *grübel* *überleg* Nich unbedingt... *schulterzuck* Wieso fragst du? > *grins* Yoah, das musste sein *erste sein wollt* x3 Haste ja jetzt geschafft *gg* Das mit dem Fischli fand ich irgendwie lustig XDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>*grins* Joa, die hab ich... Noch immer sind aber meine ganzen Bildchen nich sortiert. Ständig kommen welche dazu -.- Und meine Ordner quellen über *gg* Kenne ich, alles voll..habe ja zurzeit eine Dojüberschwemmung -.- *nichts sortiert krieg* >*grübel* *überleg* Nich unbedingt... *schulterzuck* Wieso fragst du? Weil ich es wissen will? xD Haste ja jetzt geschafft *gg* Das mit dem Fischli fand ich irgendwie lustig XDD Ich auch..obwohl ein bissel beängstigend, weil der Fisch einen quasi verfolgt o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*grins* Joa, die hab ich... Noch immer sind aber meine ganzen Bildchen nich sortiert. Ständig kommen welche dazu -.- Und meine Ordner quellen über *gg* > > Kenne ich, alles voll..habe ja zurzeit eine Dojüberschwemmung -.- *nichts sortiert krieg* Zeit, wo bist du hin? *seufz* > >*grübel* *überleg* Nich unbedingt... *schulterzuck* Wieso fragst du? > > Weil ich es wissen will? xD *gg* Hm... Aber Idee hab ich trotzdem nich ^^" > Haste ja jetzt geschafft *gg* Das mit dem Fischli fand ich irgendwie lustig XDD > > Ich auch..obwohl ein bissel beängstigend, weil der Fisch einen quasi verfolgt o_O XDDD SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je... @.@ Ich glaube das bekomme ich nie hin... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh je... @.@ > Ich glaube das bekomme ich nie hin... Sag das nich... Wenn jemand so technisch-unbegabtes wie ich das hinkriegt ^^ Und bei beepworld gibt es ja auch ein Forum, wo ich mich ein bissl durchgewühlt hab ^^ Echt ein schöner Ava *es gar nich oft genug sagen kann* n.n SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh je... @.@ > > Ich glaube das bekomme ich nie hin... > > Sag das nich... Wenn jemand so technisch-unbegabtes wie ich das hinkriegt ^^ Und bei beepworld gibt es ja auch ein Forum, wo ich mich ein bissl durchgewühlt hab ^^ Na? Willst du nicht meine Page bearbeiten? XDDDDDDDDDD > > Echt ein schöner Ava *es gar nich oft genug sagen kann* n.n Joa, hab ihn gestern gewechselt. ^^ *knuff* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sag das nich... Wenn jemand so technisch-unbegabtes wie ich das hinkriegt ^^ Und bei beepworld gibt es ja auch ein Forum, wo ich mich ein bissl durchgewühlt hab ^^ > Na? > Willst du nicht meine Page bearbeiten? XDDDDDDDDDD *gg* Gib mir Zeit, dann mach ich das XDDD Hab gestern meine Examensanmeldung abgeschickt und mich heute in die Liste eingetragen. Scheinbar geht es am 12. September los x___X > > Echt ein schöner Ava *es gar nich oft genug sagen kann* n.n > Joa, hab ihn gestern gewechselt. ^^ > *knuff* *re* Der is nich schlecht... *gähn* Ich glaub, ich geh jetzt ins Bett... Oder doch noch ein bissl FF schreiben. Muss mich mal wieder ein bissl ranhalten. Bin schon richtig ins Hintertreffen gekommen ^^" Ich hab einfach zu viele MSTings in Planung *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Sag das nich... Wenn jemand so technisch-unbegabtes wie ich das hinkriegt ^^ Und bei beepworld gibt es ja auch ein Forum, wo ich mich ein bissl durchgewühlt hab ^^ > > Na? > > Willst du nicht meine Page bearbeiten? XDDDDDDDDDD > > *gg* Gib mir Zeit, dann mach ich das XDDD Au jaaaaaaaaa. ^^ > Hab gestern meine Examensanmeldung abgeschickt und mich heute in die Liste eingetragen. Scheinbar geht es am 12. September los x___X Hui, dann wünsche ich dir viel Erfolg. ^^ > > > Echt ein schöner Ava *es gar nich oft genug sagen kann* n.n > > Joa, hab ihn gestern gewechselt. ^^ > > *knuff* > > *re* Der is nich schlecht... Joa, ne? ^^ Ach ja, bevor ich es vergesse, bin ab Samstag weg, kannste wenn du willst, nochmal in meinem Webby nachlesen. ^^ > > *gähn* Ich glaub, ich geh jetzt ins Bett... Oder doch noch ein bissl FF schreiben. Muss mich mal wieder ein bissl ranhalten. Bin schon richtig ins Hintertreffen gekommen ^^" Ich hab einfach zu viele MSTings in Planung *gg* Was sind MSTings? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *gg* Gib mir Zeit, dann mach ich das XDDD > Au jaaaaaaaaa. ^^ *gg* Das wird dann aber frühestens im November was XDDD Dann könnten wir das auf der MMC besprechen *grins* > > Hab gestern meine Examensanmeldung abgeschickt und mich heute in die Liste eingetragen. Scheinbar geht es am 12. September los x___X > Hui, dann wünsche ich dir viel Erfolg. ^^ Danke, kann ich gebrauchen ^^ > > *re* Der is nich schlecht... > Joa, ne? ^^ > Ach ja, bevor ich es vergesse, bin ab Samstag weg, kannste wenn du willst, nochmal in meinem Webby nachlesen. ^^ Was is denn da? *nachgucken geht* Klassenfahrt? Cool. Ich fand die immer total lustig. ^^ Wir haben sowas ja auch mit unserem Semester gemacht. Das war total genial. Ein recht feucht-fröhliches Wochenende *lach* Nya. Ich bin dieses WE auch total auf Achse. Samstag Morgen arbeiten, dann gleich zu einem Auftritt düsen. Abends feiert eine Freundin in ihren Purzeltag rein. Und sonntags morgens der nächste Auftritt. Dann kann ich mich Sonntag Mittag erst ma wegschmeissen *gg* > > *gähn* Ich glaub, ich geh jetzt ins Bett... Oder doch noch ein bissl FF schreiben. Muss mich mal wieder ein bissl ranhalten. Bin schon richtig ins Hintertreffen gekommen ^^" Ich hab einfach zu viele MSTings in Planung *gg* > Was sind MSTings? ^^ Hihi... Du weißt nicht, was MSTings sind? Musst du unbedingt mal lesen. Da werden Geschichten, die nur so vor RS-, Zeichen- und Logikfehlern strotzen von anderen Autoren auseinandergenommen. *auf eigenes geschriebenes MSTing deut* Kannsu ja ma reinlesen *Schleichwerbung mach* *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *gg* Gib mir Zeit, dann mach ich das XDDD > > Au jaaaaaaaaa. ^^ > > *gg* Das wird dann aber frühestens im November was XDDD Dann könnten wir das auf der MMC besprechen *grins* Ui, so lange? XDDDDD Ich werde mal noch ein bissl dran arbeiten und dann kannst du sie dir ja mal anschauen. ^^ Und mir vielleicht noch Tipps, oder so geben. ^^ > > > > Hab gestern meine Examensanmeldung abgeschickt und mich heute in die Liste eingetragen. Scheinbar geht es am 12. September los x___X > > Hui, dann wünsche ich dir viel Erfolg. ^^ > > Danke, kann ich gebrauchen ^^ > > > > *re* Der is nich schlecht... > > Joa, ne? ^^ > > Ach ja, bevor ich es vergesse, bin ab Samstag weg, kannste wenn du willst, nochmal in meinem Webby nachlesen. ^^ > > Was is denn da? *nachgucken geht* Klassenfahrt? Cool. Ich fand die immer total lustig. ^^ Wir haben sowas ja auch mit unserem Semester gemacht. Das war total genial. Ein recht feucht-fröhliches Wochenende *lach* Joa, Abschlussklassenfahrt, aber zum Glück ist die bloß 4 Tage. ^^ > Nya. Ich bin dieses WE auch total auf Achse. Samstag Morgen arbeiten, dann gleich zu einem Auftritt düsen. Was für einen Auftritt? ^^ > Abends feiert eine Freundin in ihren Purzeltag rein. Und sonntags morgens der nächste Auftritt. Dann kann ich mich Sonntag Mittag erst ma wegschmeissen *gg* > > > *gähn* Ich glaub, ich geh jetzt ins Bett... Oder doch noch ein bissl FF schreiben. Muss mich mal wieder ein bissl ranhalten. Bin schon richtig ins Hintertreffen gekommen ^^" Ich hab einfach zu viele MSTings in Planung *gg* > > Was sind MSTings? ^^ > > Hihi... Du weißt nicht, was MSTings sind? Musst du unbedingt mal lesen. Da werden Geschichten, die nur so vor RS-, Zeichen- und Logikfehlern strotzen von anderen Autoren auseinandergenommen. *auf eigenes geschriebenes MSTing deut* Kannsu ja ma reinlesen *Schleichwerbung mach* *gg* Ahhhh, *lol*. Hört sich ja interessant an. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *gg* Das wird dann aber frühestens im November was XDDD Dann könnten wir das auf der MMC besprechen *grins* > Ui, so lange? XDDDDD > Ich werde mal noch ein bissl dran arbeiten und dann kannst du sie dir ja mal anschauen. ^^ > Und mir vielleicht noch Tipps, oder so geben. ^^ ^^ Nya. Früher wird wohl nix. Das wird jetzt immer endgültiger mit den Terminen. Fünf Wochen lang... Und vorher hab ich halt keine Zeit ^^" Aber ich kann dir gern ein paar Tipps geben. Kein Problem. Wenn ich das machen kann, dann gern *gg* Ich bin ja auch nich sooo weit damit *smile* > > Was is denn da? *nachgucken geht* Klassenfahrt? Cool. Ich fand die immer total lustig. ^^ Wir haben sowas ja auch mit unserem Semester gemacht. Das war total genial. Ein recht feucht-fröhliches Wochenende *lach* > Joa, Abschlussklassenfahrt, aber zum Glück ist die bloß 4 Tage. ^^ Wieso zum Glück? O.o Magst du nich weg? > > Nya. Ich bin dieses WE auch total auf Achse. Samstag Morgen arbeiten, dann gleich zu einem Auftritt düsen. > Was für einen Auftritt? ^^ Von unserer Big Band. Da spiel ich nebenher Saxophon ^^ Gottseidank hab ich so nochwas, was nix mit Uni zu tun hat n.n > > Hihi... Du weißt nicht, was MSTings sind? Musst du unbedingt mal lesen. Da werden Geschichten, die nur so vor RS-, Zeichen- und Logikfehlern strotzen von anderen Autoren auseinandergenommen. *auf eigenes geschriebenes MSTing deut* Kannsu ja ma reinlesen *Schleichwerbung mach* *gg* > Ahhhh, *lol*. > Hört sich ja interessant an. ^^ Joa. Find ich auch XDDD Ich liebe die Dinger einfach *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *gg* Das wird dann aber frühestens im November was XDDD Dann könnten wir das auf der MMC besprechen *grins* > > Ui, so lange? XDDDDD > > Ich werde mal noch ein bissl dran arbeiten und dann kannst du sie dir ja mal anschauen. ^^ > > Und mir vielleicht noch Tipps, oder so geben. ^^ > > ^^ Nya. Früher wird wohl nix. Das wird jetzt immer endgültiger mit den Terminen. Fünf Wochen lang... Und vorher hab ich halt keine Zeit ^^" > Aber ich kann dir gern ein paar Tipps geben. Kein Problem. Wenn ich das machen kann, dann gern *gg* Ich bin ja auch nich sooo weit damit *smile* *knuddel* Das wäre toll. ^^ > > > > Was is denn da? *nachgucken geht* Klassenfahrt? Cool. Ich fand die immer total lustig. ^^ Wir haben sowas ja auch mit unserem Semester gemacht. Das war total genial. Ein recht feucht-fröhliches Wochenende *lach* > > Joa, Abschlussklassenfahrt, aber zum Glück ist die bloß 4 Tage. ^^ > > Wieso zum Glück? O.o Magst du nich weg? Nö, ich hasse meine Lehrerin die ist voll unfreundlich geworden... <.< > > > > Nya. Ich bin dieses WE auch total auf Achse. Samstag Morgen arbeiten, dann gleich zu einem Auftritt düsen. > > Was für einen Auftritt? ^^ > > Von unserer Big Band. Da spiel ich nebenher Saxophon ^^ Gottseidank hab ich so nochwas, was nix mit Uni zu tun hat n.n Ui, Saxophon. *-* > > > > Hihi... Du weißt nicht, was MSTings sind? Musst du unbedingt mal lesen. Da werden Geschichten, die nur so vor RS-, Zeichen- und Logikfehlern strotzen von anderen Autoren auseinandergenommen. *auf eigenes geschriebenes MSTing deut* Kannsu ja ma reinlesen *Schleichwerbung mach* *gg* > > Ahhhh, *lol*. > > Hört sich ja interessant an. ^^ > > Joa. Find ich auch XDDD Ich liebe die Dinger einfach *gg* So, bin dann bis Dienstag weg, wer Lust hat kann es noch mal genauer in meinem Webby nachlesen. ^^ Bye bye. ^^ *alle knuddel* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Harley drück* Ohne dich wird es sicher langweilig das WE u.u' SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||