Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > @Harley: Nya. Meine Mutter weiß das auch nich... Obwohl ich glaub, sie ahnt was ^^" Ich sollte mein Zeug wohl nich so offen im Zimmer rumliegen lassen *gg* > *ggg* > Ich sollte mir mal langsam angewöhnen mein Zimmer abzuschließen, weil wenn meine Ma meine Bilder von BB sieht, fällt sie glaube ich in Ohnmacht. XDDDDDDDDD Bei mir kommt sie erst gar nicht an den PC XDDD *Passwörter geheim hält* Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @Harley: Nya. Meine Mutter weiß das auch nich... Obwohl ich glaub, sie ahnt was ^^" Ich sollte mein Zeug wohl nich so offen im Zimmer rumliegen lassen *gg* > > *ggg* > > Ich sollte mir mal langsam angewöhnen mein Zimmer abzuschließen, weil wenn meine Ma meine Bilder von BB sieht, fällt sie glaube ich in Ohnmacht. XDDDDDDDDD > > Bei mir kommt sie erst gar nicht an den PC XDDD *Passwörter geheim hält* Ich glaube ich sollte mir mal ein Passwort für meine Dateien zulegen. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei mir kommt sie erst gar nicht an den PC XDDD *Passwörter geheim hält* > Ich glaube ich sollte mir mal ein Passwort für meine Dateien zulegen. ^^ Das wirkt Wunder, glaub's mir XDDD Aber na ja. Meine Eltern gehen eh nie ohne mich an meinen PC. Die wissen gar nicht wie das alles funktioniert, seit Windows neu installiert wurde. Und so kann ich ja immer überwachen, was genau die da machen ^^ Und mein Desktop... Mit dem können sie nix anfangen. Der ist ja recht harmlos *smile* So, ich geh jetzt mal schlafen ^^ *drück* Nacht n.n Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Bei mir kommt sie erst gar nicht an den PC XDDD *Passwörter geheim hält* > > Ich glaube ich sollte mir mal ein Passwort für meine Dateien zulegen. ^^ > > Das wirkt Wunder, glaub's mir XDDD Aber na ja. Meine Eltern gehen eh nie ohne mich an meinen PC. Die wissen gar nicht wie das alles funktioniert, seit Windows neu installiert wurde. Und so kann ich ja immer überwachen, was genau die da machen ^^ Und mein Desktop... Mit dem können sie nix anfangen. Der ist ja recht harmlos *smile* > > > So, ich geh jetzt mal schlafen ^^ *drück* Nacht n.n Kay. ^^ Schlaf gut, baba. ^^ *knuddel* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| Puh, und schon wieder ein paar Seiten mehr ^^" Also, was ich euch sagen wollte: ~Ich glaube, der Thread ist zu gar nichts anderes mehr zu gebrauchen als zu spammen.... ~Wow, so viele Posts schon? O.o Ich habe vielleicht mal erst 21 Forumsbeiträge..... ~Ich bin vierzehn, also im Vergleich zu Kata ist ein gewisser Altersunterschied bemerkbar.... *Kata umplüschel* ~Leider bin ich erst so gegen Ende der dritten Staffel BB-Fan geworden..... und auch nur durch Lu.... *sich schäm* ~Nun, die meisten Leutz halten mich für einen Freak, denn ich verberge gar nicht, BeybladeFan zu sein ^_______^ *sich erinner* *sich daran erinner, dass ich mir auf den rechten Arm 'Spread The KaReNess' geschrieben habe, obwohl ich Rechtshänder bin* Aber die meisten, die das dann von mir erfahren, sind gar nicht erstaunt, man traut mir alles zu..... ~Hat irgendwer irgendwelche Folgen von BB auf Video? O.o Scheiße, dass BB jetzt immer dreizehn Uhr vierzig kommt.... das kann doch keiner angucken!! ò.ó Verdammt, da sind doch die meisten noch in der Schule... ~Heiß. Es ist so heiß. *euch alle umflausch* ^________^ sayonara, det kira wars SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL!!! (and eat the Yukas and KaKaos) |
|
![]() |
||||||
| > Puh, und schon wieder ein paar Seiten mehr ^^" Wir halten uns halt ran *gg* > Also, was ich euch sagen wollte: > > ~Ich glaube, der Thread ist zu gar nichts anderes mehr zu gebrauchen als zu spammen.... ^^ Das glaube ich auch. Aber immerhin haben wir doch schon wieder einen "neuen" Fan gefunden, die sich auch als KaRe Fan uns gegenüber geoutet hat. Ok, ok, bei 25 Seiten ist das jetzt nicht so wahnsinnig viel Erfolg n.n" > ~Wow, so viele Posts schon? O.o Ich habe vielleicht mal erst 21 Forumsbeiträge..... Ja, ja. Wir sind halt fleißig. Ich muss ja immer meinen Senf irgendwo dazugeben XDDD > ~Ich bin vierzehn, also im Vergleich zu Kata ist ein gewisser Altersunterschied bemerkbar.... *Kata umplüschel* Joa. Merkt man aber nich. Bin halt doch sehr jung geblieben XDDD > ~Leider bin ich erst so gegen Ende der dritten Staffel BB-Fan geworden..... und auch nur durch Lu.... *sich schäm* Ich schäm mich mal mit. Ich kenn BB eigentlich auch erst genauer seit der dritten Staffel. Von den ersten beiden hab ich nicht soooo viel mitbekommen *seufz* Leider -.- > ~Nun, die meisten Leutz halten mich für einen Freak, denn ich verberge gar nicht, BeybladeFan zu sein ^_______^ *sich erinner* *sich daran erinner, dass ich mir auf den rechten Arm 'Spread The KaReNess' geschrieben habe, obwohl ich Rechtshänder bin* > Aber die meisten, die das dann von mir erfahren, sind gar nicht erstaunt, man traut mir alles zu..... Hm... Eigentlich hab ich es noch gar nicht probiert, was ist, wenn ich es jemandem sag *g* Nya. Obwohl. Einem Freund hab ich davon erzählt... und von allem, was dazugehört... Und er ist immer noch mein Freund *lol* > ~Hat irgendwer irgendwelche Folgen von BB auf Video? O.o Scheiße, dass BB jetzt immer dreizehn Uhr vierzig kommt.... das kann doch keiner angucken!! ò.ó Verdammt, da sind doch die meisten noch in der Schule... *____* Ich hab die dritte Staffel auf Video *dops* Also, die Folgen, die bis jetzt wiederholt wurden. Klein-Kata war nämlich fleißig und hat jeden Morgen den Video programmiert und aufgenommen. Und nächsten Samstag, wenn meine Klausur vorbei ist, geb ich mir die volle Dröhnung BB XDDD > ~Heiß. Es ist so heiß. O.o Bei mir nicht. Bei mir ist kalt und windig und überhaupt *snü* > *euch alle umflausch* ^________^ > sayonara, det kira wars *re* ^^ Hab ich eigentlich schon mal gesagt, wie geil ich deine Sig finde? *gg* Ja? Egal. Sag ich es halt nochmal. Ich glaub, ich mach mir die auch mal ^^ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinwusel* kalt... wind... *bibber* ... mist, mein neuer manga ist durchgeweicht... -_____- Naaaaaaaaajaaaaaaaaa... öhm... Ich glaub, ich hab noch videos rumfliegen, wo ich noch ein paar Folgen der 1. und 2. Staffel druff hab.. bin mir aber auch nicht ganz sooo~ sicher... *drop* und und und... KATA >.< *auch mithelf den thread oben zu halt* ... xD ... ach und ... ätsch! ... xP You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinwusel* > kalt... wind... *bibber* ... mist, mein neuer manga ist durchgeweicht... -_____- > Naaaaaaaaajaaaaaaaaa... > öhm... > > Ich glaub, ich hab noch videos rumfliegen, wo ich noch ein paar Folgen der 1. und 2. Staffel druff hab.. bin mir aber auch nicht ganz sooo~ sicher... *drop* > > und und und... KATA >.< *auch mithelf den thread oben zu halt* ... xD ... ach und ... ätsch! ... xP XDDD Was für ein Post!!! SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *reinwusel* > > kalt... wind... *bibber* ... mist, mein neuer manga ist durchgeweicht... -_____- > > Naaaaaaaaajaaaaaaaaa... > > öhm... > > > > Ich glaub, ich hab noch videos rumfliegen, wo ich noch ein paar Folgen der 1. und 2. Staffel druff hab.. bin mir aber auch nicht ganz sooo~ sicher... *drop* > > > > und und und... KATA >.< *auch mithelf den thread oben zu halt* ... xD ... ach und ... ätsch! ... xP > > XDDD Was für ein Post!!! xP ... bääää... ich hatte nicht so viel zeit ... >.< da musste das so halt reichen... "xD You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > XDDD Was für ein Post!!! > > xP ... bääää... ich hatte nicht so viel zeit ... >.< da musste das so halt reichen... "xD *gg* Kein Problem. Meine Posts ein paar Seiten vorher waren ja auch nicht immer... Joa... wie man's nimmt XDDD *selbst grad wirr im Kopf ist* ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > XDDD Was für ein Post!!! > > > > xP ... bääää... ich hatte nicht so viel zeit ... >.< da musste das so halt reichen... "xD > > *gg* Kein Problem. Meine Posts ein paar Seiten vorher waren ja auch nicht immer... Joa... wie man's nimmt XDDD *selbst grad wirr im Kopf ist* ^^ Ebend... der grad war ja auch nicht der Hammer... xD So wie der hier... You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *gg* Kein Problem. Meine Posts ein paar Seiten vorher waren ja auch nicht immer... Joa... wie man's nimmt XDDD *selbst grad wirr im Kopf ist* ^^ > > Ebend... der grad war ja auch nicht der Hammer... xD > So wie der hier... Was man nicht alles postet, nur damit der Thread oben bleibt *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *gg* Kein Problem. Meine Posts ein paar Seiten vorher waren ja auch nicht immer... Joa... wie man's nimmt XDDD *selbst grad wirr im Kopf ist* ^^ > > > > Ebend... der grad war ja auch nicht der Hammer... xD > > So wie der hier... > > Was man nicht alles postet, nur damit der Thread oben bleibt *gg* Was du nicht sagst... ôO... ... xDDDDDDDd You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was man nicht alles postet, nur damit der Thread oben bleibt *gg* > > Was du nicht sagst... ôO... > > ... xDDDDDDDd Nya. Mir fällt grad nix ein, was man posten könnt. Würd mich am liebsten hinlegen und schlafen. u.u Aber ist noch so viel zu tun... *seufz* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was man nicht alles postet, nur damit der Thread oben bleibt *gg* > > > > Was du nicht sagst... ôO... > > > > ... xDDDDDDDd > > Nya. Mir fällt grad nix ein, was man posten könnt. Würd mich am liebsten hinlegen und schlafen. u.u Aber ist noch so viel zu tun... *seufz* *pat pat* Was du nicht sagst.. (ich wiederhole mich... ôO)... *auch noch vieee~l tun muss* ... noch 4 wochen schule und noch 4 arbeiten... *argh* You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nya. Mir fällt grad nix ein, was man posten könnt. Würd mich am liebsten hinlegen und schlafen. u.u Aber ist noch so viel zu tun... *seufz* > > *pat pat* > Was du nicht sagst.. (ich wiederhole mich... ôO)... *auch noch vieee~l tun muss* ... noch 4 wochen schule und noch 4 arbeiten... *argh* Ich schreib nächsten Donnerstag Klausur O.o Und das ist echt übel... Dermaßen viel Zeug und ich hab keine Ahnung *heul* Und danach geht es ja erst so richtig los... Richtig frei hab ich diesen Sommer ja nicht *seufz* Und ich hab im Moment mittags wieder Labor, wo ich lustige Chemikalien zusammenkipp, ohne zu wissen warum *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *pat pat* > > Was du nicht sagst.. (ich wiederhole mich... ôO)... *auch noch vieee~l tun muss* ... noch 4 wochen schule und noch 4 arbeiten... *argh* > > Ich schreib nächsten Donnerstag Klausur O.o Und das ist echt übel... Dermaßen viel Zeug und ich hab keine Ahnung *heul* Und danach geht es ja erst so richtig los... Richtig frei hab ich diesen Sommer ja nicht *seufz* > Und ich hab im Moment mittags wieder Labor, wo ich lustige Chemikalien zusammenkipp, ohne zu wissen warum *gg* Jaja... das Zeugs... und wozu bruacht man das später... ?? ... xD Das ist ja meine lieblingsfrage überhaupt... ^^; Und kein frei den Sommer? (deutsch lässt wünschen... <.<") Ohau Ohau O ha... harrrrrrrrt... You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja... das Zeugs... und wozu bruacht man das später... ?? ... xD Das ist ja meine lieblingsfrage überhaupt... ^^; Die dir aber kein Lehrer beantworten kann. Schließlich lernt man doch fürs Leben und nicht für eine Klausur... wie ich diesen Spruch hasse ò.ó > Und kein frei den Sommer? (deutsch lässt wünschen... <.<") Ohau Ohau O ha... harrrrrrrrt... Ich weiß *seufz* Erst wieder Mitte Oktober bis Anfang November u.u' SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die dir aber kein Lehrer beantworten kann. Schließlich lernt man doch fürs Leben und nicht für eine Klausur... wie ich diesen Spruch hasse ò.ó Jaaaaaa... und meine Eltern haben den inzwischen auch drauf.. >.< > > Und kein frei den Sommer? (deutsch lässt wünschen... <.<") Ohau Ohau O ha... harrrrrrrrt... > > Ich weiß *seufz* Erst wieder Mitte Oktober bis Anfang November u.u' Oh Mensch... Da hab ich ja schon wieder zweimal ferien gehabt... Du arme... *pat pat* You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaaaa... und meine Eltern haben den inzwischen auch drauf.. >.< Als hätte man nicht schon genug zu tun... O.o *grummel* > Oh Mensch... Da hab ich ja schon wieder zweimal ferien gehabt... Du arme... *pat pat* Dankö... *Mitleid gebrauchen kann* ^^ Geh jetzt mal weiter lernen -.-' SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jaaaaaa... und meine Eltern haben den inzwischen auch drauf.. >.< > > Als hätte man nicht schon genug zu tun... O.o *grummel* Jupp... so seh ich das auch... >.< > > Oh Mensch... Da hab ich ja schon wieder zweimal ferien gehabt... Du arme... *pat pat* > > Dankö... *Mitleid gebrauchen kann* ^^ > > Geh jetzt mal weiter lernen -.-' Na dann mal viel "Spaß"... oder ... "Gutes Gelingen"... ^.~ You can dream all you want, kid, but it won’t help, cause when you wake up from your dreams, you’ll realize nothing has changed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz. ^^ Kata? Kommsut du vielleicht zur MMC? ^^ *knuddel* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leutz. ^^ > Kata? Kommsut du vielleicht zur MMC? ^^ > *knuddel* Huhu ^^ Mal schaun, ob ich da hin kann. Schließlich fang ich ja am ersten November mit dem Arbeiten an. Weiß noch nicht, wie das mit dem Wochenende aussieht. Kann ja nicht gleich Urlaub nehmen *gg* SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi Leutz. ^^ > > Kata? Kommsut du vielleicht zur MMC? ^^ > > *knuddel* > > Huhu ^^ Mal schaun, ob ich da hin kann. Schließlich fang ich ja am ersten November mit dem Arbeiten an. Weiß noch nicht, wie das mit dem Wochenende aussieht. Kann ja nicht gleich Urlaub nehmen *gg* Ach ja stimmt. ^^ *sich ne Kopfnuss gibt* Ich würde mich aber auf jeden Fall freuen. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hi Leutz. ^^ > > > Kata? Kommsut du vielleicht zur MMC? ^^ > > > *knuddel* > > > > Huhu ^^ Mal schaun, ob ich da hin kann. Schließlich fang ich ja am ersten November mit dem Arbeiten an. Weiß noch nicht, wie das mit dem Wochenende aussieht. Kann ja nicht gleich Urlaub nehmen *gg* > Ach ja stimmt. ^^ > *sich ne Kopfnuss gibt* > Ich würde mich aber auf jeden Fall freuen. ^^ Ich werd's auf alle Fälle versuchen... Wenn ich das mit meinem Sieb *sich weigert, das Ding weiter Gehirn zu nennen* behalten kann ^^ Auch wenn ich dann vermutlich kein Cos hab u.u Obwohl... Könnte ja mein Baku nehmen. Das hab ich ja noch ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hi Leutz. ^^ > > > > Kata? Kommsut du vielleicht zur MMC? ^^ > > > > *knuddel* > > > > > > Huhu ^^ Mal schaun, ob ich da hin kann. Schließlich fang ich ja am ersten November mit dem Arbeiten an. Weiß noch nicht, wie das mit dem Wochenende aussieht. Kann ja nicht gleich Urlaub nehmen *gg* > > Ach ja stimmt. ^^ > > *sich ne Kopfnuss gibt* > > Ich würde mich aber auf jeden Fall freuen. ^^ > > Ich werd's auf alle Fälle versuchen... Wenn ich das mit meinem Sieb *sich weigert, das Ding weiter Gehirn zu nennen* behalten kann ^^ Auch wenn ich dann vermutlich kein Cos hab u.u Obwohl... Könnte ja mein Baku nehmen. Das hab ich ja noch ^^ Muss man denn ein Cos haben, ich hab auch keins. XDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich werd's auf alle Fälle versuchen... Wenn ich das mit meinem Sieb *sich weigert, das Ding weiter Gehirn zu nennen* behalten kann ^^ Auch wenn ich dann vermutlich kein Cos hab u.u Obwohl... Könnte ja mein Baku nehmen. Das hab ich ja noch ^^ > > Muss man denn ein Cos haben, ich hab auch keins. XDDDDD *schulterzuck* Keine Ahnung. Bevor du die Messe überhaupt erwähnt hattest, wußte ich ja noch nicht mal, dass es die gibt *gg* Aber vielleicht ist das so ähnlich wie die LBM, wo man dann billiger reinkommt... Keine Ahnung... -.-' SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich werd's auf alle Fälle versuchen... Wenn ich das mit meinem Sieb *sich weigert, das Ding weiter Gehirn zu nennen* behalten kann ^^ Auch wenn ich dann vermutlich kein Cos hab u.u Obwohl... Könnte ja mein Baku nehmen. Das hab ich ja noch ^^ > > > > Muss man denn ein Cos haben, ich hab auch keins. XDDDDD > > *schulterzuck* Keine Ahnung. Bevor du die Messe überhaupt erwähnt hattest, wußte ich ja noch nicht mal, dass es die gibt *gg* Aber vielleicht ist das so ähnlich wie die LBM, wo man dann billiger reinkommt... Keine Ahnung... -.-' Das Dumme ist ja es ist sehr teuer. ^^ Ich hab 26 Euro bezahlt aber nur weil ich so früh gekommen bin, später wird es dann teurer. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *schulterzuck* Keine Ahnung. Bevor du die Messe überhaupt erwähnt hattest, wußte ich ja noch nicht mal, dass es die gibt *gg* Aber vielleicht ist das so ähnlich wie die LBM, wo man dann billiger reinkommt... Keine Ahnung... -.-' > Das Dumme ist ja es ist sehr teuer. ^^ > Ich hab 26 Euro bezahlt aber nur weil ich so früh gekommen bin, später wird es dann teurer. ^^ Nya. Ein Grund, früh da zu sein ^^ Aber man kann sich sicher vorher erkundigen, ob das günstiger wird, wenn man ein Cos hat... Werden die sicher auf ihrer Page schreiben ^^ Müsste mir dann nur überlegen, ob ich mit dem Auto fahr ( O.o Nach Berlin??? Von mir aus??? In die Großstadt??? *gg* ) oder doch lieber Zug ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *schulterzuck* Keine Ahnung. Bevor du die Messe überhaupt erwähnt hattest, wußte ich ja noch nicht mal, dass es die gibt *gg* Aber vielleicht ist das so ähnlich wie die LBM, wo man dann billiger reinkommt... Keine Ahnung... -.-' > > Das Dumme ist ja es ist sehr teuer. ^^ > > Ich hab 26 Euro bezahlt aber nur weil ich so früh gekommen bin, später wird es dann teurer. ^^ > > Nya. Ein Grund, früh da zu sein ^^ Aber man kann sich sicher vorher erkundigen, ob das günstiger wird, wenn man ein Cos hat... Werden die sicher auf ihrer Page schreiben ^^ Müsste mir dann nur überlegen, ob ich mit dem Auto fahr ( O.o Nach Berlin??? Von mir aus??? In die Großstadt??? *gg* ) oder doch lieber Zug ^^ Ich hab gelesen wenn man es dort am Schalter kauft kostet es 45 Euro. @.@ Weil ich hab es in einem Laden gekauft. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||