Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...200] [201...220] [221...223]
/ 223

Von:    Meme 03.06.2005 22:06
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

> > ...
> > sie hats verdient...
> > reißt einfach mein Bild in Stücke !!!
> > "Shalyn Falah" ist jetzt nur ein Papier-Haufen!
> > Ich könnte platzen!
> Oha, wie nett... <.<
> Wie alt ist sie?
11...
Und wenn du da 3 Tage dran rummkritzelts und jetzt nur noch die Kopie hast (habs eingescannt und auch on gestellt) dann *argh*.... >.<" ... ICH schlag SIE WINDELWEICH!!!!!!
You can dream all you want, kid,
but it won&rsquo;t help, cause when you wake up
from your dreams, you&rsquo;ll realize nothing has changed

Von:   abgemeldet 03.06.2005 22:07

ich hab au so'n nervigen kleinen bruda xDD aba manchmal is er scho au nett <.<''

Von:    Harley 03.06.2005 22:09

> > > ...
> > > sie hats verdient...
> > > reißt einfach mein Bild in Stücke !!!
> > > "Shalyn Falah" ist jetzt nur ein Papier-Haufen!
> > > Ich könnte platzen!
> > Oha, wie nett... <.<
> > Wie alt ist sie?
> 11...
> Und wenn du da 3 Tage dran rummkritzelts und jetzt nur noch die Kopie hast (habs eingescannt und auch on gestellt) dann *argh*.... >.<" ... ICH schlag SIE WINDELWEICH!!!!!!
Ich hab ne nervige Nichte... >.<
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...

Von:    Meme 03.06.2005 22:11

> > > > ...
> > > > sie hats verdient...
> > > > reißt einfach mein Bild in Stücke !!!
> > > > "Shalyn Falah" ist jetzt nur ein Papier-Haufen!
> > > > Ich könnte platzen!
> > > Oha, wie nett... <.<
> > > Wie alt ist sie?
> > 11...
> > Und wenn du da 3 Tage dran rummkritzelts und jetzt nur noch die Kopie hast (habs eingescannt und auch on gestellt) dann *argh*.... >.<" ... ICH schlag SIE WINDELWEICH!!!!!!
> Ich hab ne nervige Nichte... >.<
Gott davon hab ich auch was... bzw 3 cousins und 1 cousine.. alles grundschüler... >.<

Von:    Harley 03.06.2005 22:13

> > > > > ...
> > > > > sie hats verdient...
> > > > > reißt einfach mein Bild in Stücke !!!
> > > > > "Shalyn Falah" ist jetzt nur ein Papier-Haufen!
> > > > > Ich könnte platzen!
> > > > Oha, wie nett... <.<
> > > > Wie alt ist sie?
> > > 11...
> > > Und wenn du da 3 Tage dran rummkritzelts und jetzt nur noch die Kopie hast (habs eingescannt und auch on gestellt) dann *argh*.... >.<" ... ICH schlag SIE WINDELWEICH!!!!!!
> > Ich hab ne nervige Nichte... >.<
> Gott davon hab ich auch was... bzw 3 cousins und 1 cousine.. alles grundschüler... >.<
Echt schlimm, diese Kinder... <.<

Von:   abgemeldet 03.06.2005 22:17

wie alt seid ihr eigentlich? ^^'

Von:    Meme 03.06.2005 22:18

> > > > > > ...
> > > > > > sie hats verdient...
> > > > > > reißt einfach mein Bild in Stücke !!!
> > > > > > "Shalyn Falah" ist jetzt nur ein Papier-Haufen!
> > > > > > Ich könnte platzen!
> > > > > Oha, wie nett... <.<
> > > > > Wie alt ist sie?
> > > > 11...
> > > > Und wenn du da 3 Tage dran rummkritzelts und jetzt nur noch die Kopie hast (habs eingescannt und auch on gestellt) dann *argh*.... >.<" ... ICH schlag SIE WINDELWEICH!!!!!!
> > > Ich hab ne nervige Nichte... >.<
> > Gott davon hab ich auch was... bzw 3 cousins und 1 cousine.. alles grundschüler... >.<
> Echt schlimm, diese Kinder... <.<
Ja...
Und mal so nebenbei...
Bei uns auf der Schule sind ja letztes Jahr auch noch die 5. und 6. Klassen dazugekommen... igitt... und da platzmagel herrscht, wurden wir "ausgesondert", d.h. auf ne andere Schule.. und jetzt, nach den Sommerferien, müssen wir wieder zum "Hauptgebäude" ... *wääähhh* ... da bleib ich lieber in dem verrottetem Altbau... >.<"

Von:    Harley 03.06.2005 22:21

> > > > > > > ...
> > > > > > > sie hats verdient...
> > > > > > > reißt einfach mein Bild in Stücke !!!
> > > > > > > "Shalyn Falah" ist jetzt nur ein Papier-Haufen!
> > > > > > > Ich könnte platzen!
> > > > > > Oha, wie nett... <.<
> > > > > > Wie alt ist sie?
> > > > > 11...
> > > > > Und wenn du da 3 Tage dran rummkritzelts und jetzt nur noch die Kopie hast (habs eingescannt und auch on gestellt) dann *argh*.... >.<" ... ICH schlag SIE WINDELWEICH!!!!!!
> > > > Ich hab ne nervige Nichte... >.<
> > > Gott davon hab ich auch was... bzw 3 cousins und 1 cousine.. alles grundschüler... >.<
> > Echt schlimm, diese Kinder... <.<
> Ja...
> Und mal so nebenbei...
> Bei uns auf der Schule sind ja letztes Jahr auch noch die 5. und 6. Klassen dazugekommen... igitt... und da platzmagel herrscht, wurden wir "ausgesondert", d.h. auf ne andere Schule.. und jetzt, nach den Sommerferien, müssen wir wieder zum "Hauptgebäude" ... *wääähhh* ... da bleib ich lieber in dem verrottetem Altbau... >.<"

Oh man, det ist ja vielleicht sh**...
Bin 17. ^^

Von:    Meme 03.06.2005 22:23

> > > > > > > > ...
> > > > > > > > sie hats verdient...
> > > > > > > > reißt einfach mein Bild in Stücke !!!
> > > > > > > > "Shalyn Falah" ist jetzt nur ein Papier-Haufen!
> > > > > > > > Ich könnte platzen!
> > > > > > > Oha, wie nett... <.<
> > > > > > > Wie alt ist sie?
> > > > > > 11...
> > > > > > Und wenn du da 3 Tage dran rummkritzelts und jetzt nur noch die Kopie hast (habs eingescannt und auch on gestellt) dann *argh*.... >.<" ... ICH schlag SIE WINDELWEICH!!!!!!
> > > > > Ich hab ne nervige Nichte... >.<
> > > > Gott davon hab ich auch was... bzw 3 cousins und 1 cousine.. alles grundschüler... >.<
> > > Echt schlimm, diese Kinder... <.<
> > Ja...
> > Und mal so nebenbei...
> > Bei uns auf der Schule sind ja letztes Jahr auch noch die 5. und 6. Klassen dazugekommen... igitt... und da platzmagel herrscht, wurden wir "ausgesondert", d.h. auf ne andere Schule.. und jetzt, nach den Sommerferien, müssen wir wieder zum "Hauptgebäude" ... *wääähhh* ... da bleib ich lieber in dem verrottetem Altbau... >.<"
>
> Oh man, det ist ja vielleicht sh**...
> Bin 17. ^^
Jaaaa... *würg*

*ein 15 3/4 jähriges schusseliges vüsch ist* .. xD

Von:   abgemeldet 03.06.2005 22:25

dann bin ich hier wohl die jüngste T_T ~ >___< +argh+

Von:    Meme 03.06.2005 22:26

*post*
700!!!
xD

mach dir nix draus... sonst bin ich das immer... xD

Von:    Harley 03.06.2005 22:29

Glaub mir, wenn du älter wirst, wünscht du dir wieder jünger zu sein...

Von:   abgemeldet 03.06.2005 22:29

T_T nyo ~ <.<**

Von:    Harley 03.06.2005 22:41

> T_T nyo ~ <.<**

^^
Also so ist es jedenfalls bei mir. ^^

Von:    Eiji 03.06.2005 23:04

OMG!!!

Ihr seid einfach unmöglich. Kaum bin ich mal nicht on, schon kommen hier drei neue Seiten dazu und Kurai macht mir den 700sten Post streitig *heul* *sonst immer die Hunderterposts macht* *sniff* Und ich armes kleines Kata musste lernen *grummel* War heute zweieinhalb Stunden mit Freunden zusammengesessen und hab nach dem Labor noch gelernt u.u

Aber wenigstens war meine Analyse heute positiv *freu* Nach nur drei Tagen schon das erste Ergebnis *rumdops* Das ist soooo cool ^^

Sodele. Jetzt muss ich ja aber mal nachholen, was ihr hier alles schon so gekritzelt habt ^^

Also, wegen den Folgen *Lehrerstimme aufsetz*
Nach der Weltmeisterschaft kommt das Tunier mit der BEGA. Die wollen da direkt die BBA übernehmen und Takao fordert die dann heraus. Da kommen dann die Justice Five Kämpfe. Rei kämpft jetzt nicht mehr gegen Kai, auch wenn der sich erst auf die Seite der BEGA stellt, weil er immer noch gegen Takao kämpfen will, um zu gewinnen ( Alter Egomane XDD ). Rei und Maxie tun sich wieder mit Takao zusammen und treten gegen die BEGA an. Und da kommt es dann auch am Schluss zu diesem abgefahrenen Kampf, wo Takao gegen Brooklyn kämpft ^^

Sodele. Nächste Frage *gg*
Meine Pairings, neben den super mega Favoriten KaRe, sind noch YuBo und TakaoxMax (<~ keine Ahnung warum n.n) Ansonsten nur welche von anderen Serien ^^

Und das letzte. Ich bin 23, also am ältesten hier ^^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:    Harley 03.06.2005 23:07

> OMG!!!
>
> Ihr seid einfach unmöglich. Kaum bin ich mal nicht on, schon kommen hier drei neue Seiten dazu und Kurai macht mir den 700sten Post streitig *heul* *sonst immer die Hunderterposts macht* *sniff* Und ich armes kleines Kata musste lernen *grummel* War heute zweieinhalb Stunden mit Freunden zusammengesessen und hab nach dem Labor noch gelernt u.u
Halloooooooooo. ^^
*knuddel*
>
> Aber wenigstens war meine Analyse heute positiv *freu* Nach nur drei Tagen schon das erste Ergebnis *rumdops* Das ist soooo cool ^^
>
> Sodele. Jetzt muss ich ja aber mal nachholen, was ihr hier alles schon so gekritzelt habt ^^
>
> Also, wegen den Folgen *Lehrerstimme aufsetz*
> Nach der Weltmeisterschaft kommt das Tunier mit der BEGA. Die wollen da direkt die BBA übernehmen und Takao fordert die dann heraus. Da kommen dann die Justice Five Kämpfe. Rei kämpft jetzt nicht mehr gegen Kai, auch wenn der sich erst auf die Seite der BEGA stellt, weil er immer noch gegen Takao kämpfen will, um zu gewinnen ( Alter Egomane XDD ). Rei und Maxie tun sich wieder mit Takao zusammen und treten gegen die BEGA an. Und da kommt es dann auch am Schluss zu diesem abgefahrenen Kampf, wo Takao gegen Brooklyn kämpft ^^
Ah, danke gut zu wissen. ^^
> Sodele. Nächste Frage *gg*
> Meine Pairings, neben den super mega Favoriten KaRe, sind noch YuBo und TakaoxMax (<~ keine Ahnung warum n.n) Ansonsten nur welche von anderen Serien ^^
>
> Und das letzte. Ich bin 23, also am ältesten hier ^^
Und wärst du gerne wieder jünger? ^^
Zuletzt geändert: 03.06.2005 23:07:26

Von:    Eiji 03.06.2005 23:09

> Halloooooooooo. ^^
> *knuddel*

*reknuddel* Hab euch alle schon richtig vermisst ^^

> Ah, danke gut zu wissen. ^^

Nya. Hab ja nur die dritte Staffel gesehen *seufz* Hoffentlich krieg ich irgendwann noch die ersten beiden vor meine Äuglein. Muss ja auch die ganzen KaRe Hints analysieren *gg*

> > Und das letzte. Ich bin 23, also am ältesten hier ^^
> Und wärst du gerne wieder jünger? ^^

*überleg* Nö, eigentlich nicht. Dann hätte ich kein Auto und würde nie hier wegkommen XDDD Obwohl... Jetzt noch in der Schule hocken wäre schon cool. Da musste ich nie so lang und viel lernen und hatte mittags frei... Nya. Hat halt alles seine Vor - und Nachteile. Dafür bin ich früher nie in Discos und auf Parties gekommen ^^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:    Harley 03.06.2005 23:14

> > Halloooooooooo. ^^
> > *knuddel*
>
> *reknuddel* Hab euch alle schon richtig vermisst ^^
Und ich dich erst. ^^
>
> > Ah, danke gut zu wissen. ^^
>
> Nya. Hab ja nur die dritte Staffel gesehen *seufz* Hoffentlich krieg ich irgendwann noch die ersten beiden vor meine Äuglein. Muss ja auch die ganzen KaRe Hints analysieren *gg*
*lol*
Ja, die sind wichtig, stimmt's? ^^
> > > Und das letzte. Ich bin 23, also am ältesten hier ^^
> > Und wärst du gerne wieder jünger? ^^
>
> *überleg* Nö, eigentlich nicht. Dann hätte ich kein Auto und würde nie hier wegkommen XDDD Obwohl... Jetzt noch in der Schule hocken wäre schon cool. Da musste ich nie so lang und viel lernen und hatte mittags frei... Nya. Hat halt alles seine Vor - und Nachteile. Dafür bin ich früher nie in Discos und auf Parties gekommen ^^
Stimmt, Vor-und Nachteile. ^^
Tja, so ist das Leben. XD

Von:   abgemeldet 03.06.2005 23:15

allo ^-^ ya ich schreib au mal was o_O~~ hab den thread grad voll vergessn x__X XD O_O 23`? ~sich wie'n baby fühl~ +_+ ~drop~ xDD

Von:    Eiji 03.06.2005 23:20

> allo ^-^ ya ich schreib au mal was o_O~~ hab den thread grad voll vergessn x__X XD O_O 23`? ~sich wie'n baby fühl~ +_+ ~drop~ xDD

*sich wie ne Oma vorkommt* XDDD Stell dir mal vor, du erzählst jemandem, dass du mit 23 noch auf BB stehst *gg* Der hält dich für bekloppt *deshalb niemandem was von BB erzählt* XD
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:   abgemeldet 03.06.2005 23:25

XDDDDDDD ach wo xD in japan schaun des do au erwachsene o_O'' un außadem muss ya niemand wissn dassu beyblade mags xD also außa wia etzt o_o

Von:    Harley 03.06.2005 23:26

> > allo ^-^ ya ich schreib au mal was o_O~~ hab den thread grad voll vergessn x__X XD O_O 23`? ~sich wie'n baby fühl~ +_+ ~drop~ xDD
>
> *sich wie ne Oma vorkommt* XDDD Stell dir mal vor, du erzählst jemandem, dass du mit 23 noch auf BB stehst *gg* Der hält dich für bekloppt *deshalb niemandem was von BB erzählt* XD
*lol*
Meine Ma hält mich ja jetzt schon nicht für normal, wenn ich sowas gucke...

Von:   abgemeldet 03.06.2005 23:28

meine au..die imma so:in dem alter schausu no so zeichentrick kack an??? -.-...... nya so sin mütter hald mal..

Von:    Eiji 03.06.2005 23:29

> > *sich wie ne Oma vorkommt* XDDD Stell dir mal vor, du erzählst jemandem, dass du mit 23 noch auf BB stehst *gg* Der hält dich für bekloppt *deshalb niemandem was von BB erzählt* XD
> *lol*
> Meine Ma hält mich ja jetzt schon nicht für normal, wenn ich sowas gucke...

Na ja. Mit Mangas und so kommen die meisten ja schon klar. Die würden sicher auch BB akzeptieren. Aber SA? Und dann noch KaRe? XDDD Ich glaub das weniger ^^
Aber deshalb weiß letzteres ja auch keiner *smile* Ich glaub, wenn mich demnächst mal wieder jemand von meinen Mädels besucht, muss ich meine ganzen Doujis wegräumen XDD
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:   abgemeldet 03.06.2005 23:32

XDDDDDDDDDDDDD so leude ich muss mich verabschieden ;______; meine mudda will ins bett XDD <___<'' ~an ihrem pc is~ XD ^^ ich hoff man sieht sich mal wieda
byü byü un ne gude nacht ^^ dat baku-viech

Von:    Eiji 03.06.2005 23:33

> XDDDDDDDDDDDDD so leude ich muss mich verabschieden ;______; meine mudda will ins bett XDD <___<'' ~an ihrem pc is~ XD ^^ ich hoff man sieht sich mal wieda
> byü byü un ne gude nacht ^^ dat baku-viech

Nacht ^^ *auch bald ins Bett muss, weil morgen früh wieder arbeiten muss* *knuffz*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    Harley 03.06.2005 23:34

Bye. ^^
Nee aber vor allem, sie weiß noch nicht mal was es ist, sie
findet es einfach sch****...
*drop*

Von:   abgemeldet 03.06.2005 23:34

~räää~ ^^ Hab euch beide lieb !! bai bai ^^

Von:    Eiji 03.06.2005 23:37

> ~räää~ ^^ Hab euch beide lieb !! bai bai ^^

*drück* Man sieht sich sicher. Harley und ich halten den Thread ja immer oben XDDD

@Harley: Nya. Meine Mutter weiß das auch nich... Obwohl ich glaub, sie ahnt was ^^" Ich sollte mein Zeug wohl nich so offen im Zimmer rumliegen lassen *gg*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    Harley 03.06.2005 23:41

> > ~räää~ ^^ Hab euch beide lieb !! bai bai ^^
>
> *drück* Man sieht sich sicher. Harley und ich halten den Thread ja immer oben XDDD
*lol*
Ja, wir geben uns nicht einfach geschlagen und lassen ihn nach unten sinken. XDDDDDD
>
> @Harley: Nya. Meine Mutter weiß das auch nich... Obwohl ich glaub, sie ahnt was ^^" Ich sollte mein Zeug wohl nich so offen im Zimmer rumliegen lassen *gg*
*ggg*
Ich sollte mir mal langsam angewöhnen mein Zimmer abzuschließen, weil wenn meine Ma meine Bilder von BB sieht, fällt sie glaube ich in Ohnmacht. XDDDDDDDDD

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...200] [201...220] [221...223]
/ 223

Zurück