Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: KaRe Thread

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95128/-1/11190862672764/
http://desu.de/wzj2MBx

Von:    Harley 18.06.2005 11:18
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

> > > *gg* Das wird dann aber frühestens im November was XDDD Dann könnten wir das auf der MMC besprechen *grins*
> > Ui, so lange? XDDDDD
> > Ich werde mal noch ein bissl dran arbeiten und dann kannst du sie dir ja mal anschauen. ^^
> > Und mir vielleicht noch Tipps, oder so geben. ^^
>
> ^^ Nya. Früher wird wohl nix. Das wird jetzt immer endgültiger mit den Terminen. Fünf Wochen lang... Und vorher hab ich halt keine Zeit ^^"
> Aber ich kann dir gern ein paar Tipps geben. Kein Problem. Wenn ich das machen kann, dann gern *gg* Ich bin ja auch nich sooo weit damit *smile*
*knuddel*
Das wäre toll. ^^
>
> > > Was is denn da? *nachgucken geht* Klassenfahrt? Cool. Ich fand die immer total lustig. ^^ Wir haben sowas ja auch mit unserem Semester gemacht. Das war total genial. Ein recht feucht-fröhliches Wochenende *lach*
> > Joa, Abschlussklassenfahrt, aber zum Glück ist die bloß 4 Tage. ^^
>
> Wieso zum Glück? O.o Magst du nich weg?
Nö, ich hasse meine Lehrerin die ist voll unfreundlich geworden...
<.<
>
> > > Nya. Ich bin dieses WE auch total auf Achse. Samstag Morgen arbeiten, dann gleich zu einem Auftritt düsen.
> > Was für einen Auftritt? ^^
>
> Von unserer Big Band. Da spiel ich nebenher Saxophon ^^ Gottseidank hab ich so nochwas, was nix mit Uni zu tun hat n.n
Ui, Saxophon. *-*
>
> > > Hihi... Du weißt nicht, was MSTings sind? Musst du unbedingt mal lesen. Da werden Geschichten, die nur so vor RS-, Zeichen- und Logikfehlern strotzen von anderen Autoren auseinandergenommen. *auf eigenes geschriebenes MSTing deut* Kannsu ja ma reinlesen *Schleichwerbung mach* *gg*
> > Ahhhh, *lol*.
> > Hört sich ja interessant an. ^^
>
> Joa. Find ich auch XDDD Ich liebe die Dinger einfach *gg*

So, bin dann bis Dienstag weg, wer Lust hat kann es noch mal genauer in meinem Webby nachlesen. ^^

Bye bye. ^^
*alle knuddel*

Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...

Zurück zum Thread