Thread: Drei Wörter Wörterkette
|
Eröffnet am: 25.03.2005 00:00 Letzte Reaktion: 25.02.2013 07:23 Beiträge: 3728 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mit ner chipstüte... Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
||||||
| und der Taschenlampe . . . Es gibt einen Ort, an dem Paradies und Hölle sehr nahe beieinander liegen: die Familie. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 18:41:14 |
|
![]() |
||||||
| gemütlich machen, doch.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plötzlich vernahm ich Kill your friends, fuck your family and have a nice day!!!;) |
|||||||
|
||||||
| ...einen Schrei, der... |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 16:42:39 |
|
||||||
| ...die Stille zerriss... |
|
![]() |
||||||
| und mein Trommelfell...... Wem ein Licht aufgeht, der sollte darüber nachdenken, wie lange er schon im Dunkeln tappte! |
|||||||
|
||||||
| ...fast platzen ließ... |
|
![]() |
||||||
| schnell rannte ich ... Wem ein Licht aufgeht, der sollte darüber nachdenken, wie lange er schon im Dunkeln tappte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in das Wohnzimmer .... ...und so weicht die Wut der Trauer und die Trauer der Erkenntnis, daß sich im Leben nur jeder Mensch selbst helfen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was ich ... Wem ein Licht aufgeht, der sollte darüber nachdenken, wie lange er schon im Dunkeln tappte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da zu sehen ... Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
|
||||||
| bekam machte mich .... Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! |
|
||||||
| völlig fertig, weil Wenn es keine Tiere mehr auf der Welt gäbe, würde der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes sterben |
|
![]() |
||||||
| dort meine Mutter.... Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mitten im Wohnzimmer ... Wem ein Licht aufgeht, der sollte darüber nachdenken, wie lange er schon im Dunkeln tappte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bekleidet mit einem .... ...und so weicht die Wut der Trauer und die Trauer der Erkenntnis, daß sich im Leben nur jeder Mensch selbst helfen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| , ja wie soll ... Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
|
||||||
| .. ich dass bloß .... Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! |
|
![]() |
||||||
| mit eigenen Worten ... Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| zusammen fassen ohne ... Stromausfall im Herzspital </3 |
|
![]() |
||||||
| dass ihr einen.... Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falschen Eindruck bekommt .... learn from yesterday, live today, hope for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| >falschen Eindruck bekommt , nicht , dass es ... Sie schenkt mir ein Lächeln, geboren aus all dem Schmerz Ob sie mich noch sehen kann? Jetzt, wo der Tod im Zimmer steht Ihr Atem kommt nur noch sacht kaum mehr hebt sich die schöne Brust Die so viele Schnitte ziert die beständig frisches Blut verliert |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2009 20:33:14 |
|
![]() |
||||||
| pervers aussah, aber... Wenn es keine Tiere mehr auf der Welt gäbe, würde der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie trug ein.. Refrigeeta. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr enges rosafarbenes Wenn es keine Tiere mehr auf der Welt gäbe, würde der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2009 17:57:20 | |||||||
|
||||||
| Kleid aus ostfriesischem |
|
![]() |
||||||
| ...Bast mit einem... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| rotem Wolkenmuster drauf |