Thread: Drei Wörter Wörterkette
|
Eröffnet am: 25.03.2005 00:00 Letzte Reaktion: 25.02.2013 07:23 Beiträge: 3728 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mein Vati hat mir ne Idee für ne Wörterkette gegeben (ich weiß nicht genau obs das schon gibt... hoffe ma nicht ^-^) Jeder darf nur drei Wörter nennen, der erste schreibt also drei Worte (ZB. ...DER TAG IST...) und der darauf folgenede muss drei Worte finden die dazu passen (ZB. ...SEHR SCHÖN UND...) und dann immer so weiter ^-^ Also ich fang gleich ma an: ...Heute war ein... |
|||||||
|
|||||||
| > ...Heute war ein... richtig gutes spiel ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| ...sehr kalter Abend... |
|||||||
|
|||||||
und kaum Sonnenschein (Hoffe ma, ich hab das jetzt verstanden...°°;) ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 00:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...da sah ich... |
|||||||
|
|||||||
| einen großen Schneemann ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
|||||||
| der ganz allein ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und sofort waren... ups zu Spät... ...auf einer großen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 00:08:35 | |||||||
|
|||||||
| am Rand der Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| ihr seid end blöd ;__________; jetzt habt ihr meine beiden postings übergangen ;_________; *beleidigt in ecke setz und schmoll* xD ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein *drop* ich hab dich übergangen Sania_89 hat zu deinen geschrieben ...großen weiten leeren... °.° |
|||||||
|
|||||||
| mit frost bedeckten *nochmal versuch* *spaß hat* xD ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...schneeweiß getauchten Lichtung... |
|||||||
|
|||||||
| werden wir hier grad kitschig?? xD egal auf der einst ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 00:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...vor sehr langer... (*drop*...kann schon sein...) |
|||||||
|
|||||||
| längst vergessener zeit (juchei ^o^) ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...eine furchtbar schreckliche... Noch ma ein zusatz: In diesem Thread sollen pro Post nur drei Wörter geschrieben werden!(habs oben auch nicht so gemacht *drop* Dann lässt sich das ganze für Neuzukommer schneller lesen ^-^ Danke ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| durch menschen verursachte ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kathastrophe ereignete, die |
|||||||
|
|||||||
| das leben aller ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf eine harte |
|||||||
|
|||||||
| Art und Weise ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| veränderte und Tiere |
|||||||
|
|||||||
| ohne gnade ausrottete (sorry für den zusatz, aber ich bin off ^_^ gut's nächtli) ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,was die Natur WICHTIG: dieser Thread funktioniert nur wirklich wenn jeder nur DREI! Wörter postet. (auch keine kleinen Zusätze, Notlösung wäre vieleicht, das in die Signatur zu bringen) Bitte. Sorry für die strengen Worte (habs oben und hier ja auch gemacht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| längst verkraftet hat Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,stand und langsam |
|||||||
|
|||||||
| jedoch muss bedacht @ jasi: sorry, ich weiß, ich war's... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werden das er schon okay ^-^ das eigentliche ne mahnung an alle ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 12:25:01 | |||||||
|
|||||||
| > jedoch muss bedacht werden, dass alles Zu langsam^^ Hi^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 12:24:32 | |||||||