Thread: Drei Wörter Wörterkette
|
Eröffnet am: 25.03.2005 00:00 Letzte Reaktion: 25.02.2013 07:23 Beiträge: 3728 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...sie einher gekommen... Ich muss für eine Woche vor jedes Adjektiv -spasten setzen. Bitte nicht beleidigt sein^^ (Wegen dem Duck, Goose, Dare Thread!) |
|||||||
|
||||||
| > ...sie einher gekommen... und dennoch sind... |
|
![]() |
||||||
| ..sie in gefahr... Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...gebracht hatte und... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 14:51:27 | |||||||
|
||||||
| > sie dann alleine I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
||||||
| > > sie dann alleine in ihrem Suff... |
|
||||||
| getrieben hatte denn I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
||||||
| > getrieben hatte denn sie waren total... |
|
||||||
| schlaf und traurig I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
||||||
| ...und genau deshalb... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
||||||
| fingen sie an I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| ...eine ganze Menge... Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
||||||
| Süßigkeiten zu essen... Japaner sind groß, Japaner sind mächtig, auf einer Kiste stehend 1,60 m. |
|
![]() |
||||||
| und wurden dick... |
|||||||
|
||||||
| und darum wurde... |
|
![]() |
||||||
| keiner mehr glücklich ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und sie wollten... "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
||||||
| sich am liebsten... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| gegenseitig trösten, aber... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| einige hatten keine... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| keine lust zu.. |
|
||||||
| bleiben und gingen... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| spazieren da sie |
|
||||||
| frische Luft schnappen... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| ...wollten und dann... Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| den Nachhauseweg einschlugen... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| doch, aufpassen vor >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dingen die auf... Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der straße ... |
|||||||
|
||||||
| lauerten und auf... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |