Thread: Drei Wörter Wörterkette
|
Eröffnet am: 25.03.2005 00:00 Letzte Reaktion: 25.02.2013 07:23 Beiträge: 3728 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| faul im Bett Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lag und anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| streiche spielte, die Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| ...ziemlich hinterhältig waren. |
|
![]() |
||||||
| Ich kugelte mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...vor Lachen, denn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als ich heute.... Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...in den Spiegel... Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sah, stellte ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...fest, dass ich... Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das noch nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...gekannt hatte, bis... Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich es gerade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
erkannte wie blöd ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Leben ist toll.... In Verbindung mit Rauschgift.. |
|||||||
|
||||||
| doch heute meine |
|
![]() |
||||||
| Haare mir abstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das war Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. |
|||||||
|
||||||
| ... nur der Anfang,.... |
|
![]() |
||||||
| ... allen Übels, denn... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in meinem Gesicht Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entdeckte ich noch Egal was schiefgeht, immer ist da jemand, der das schon im voraus wußte. |
|||||||
|
||||||
| einen fiesen Pickel! |
|
![]() |
||||||
| Und als wäre Toll, wie ich die Sachen vor mir selber verstecken kann ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix gewesen, kommt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Schwester herein Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und stört mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei der notwendigen Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Körperhygiene! Ich wollte.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es mir gerade... Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter dem Bett.. |
|||||||