Thread: Drei Wörter Wörterkette
|
Eröffnet am: 25.03.2005 00:00 Letzte Reaktion: 25.02.2013 07:23 Beiträge: 3728 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...hat und das... Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt, oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt? ** Auch Nirgendwo ist Irgendwo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 11:19:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...war nicht gut,... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...denn seit einiger... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
||||||
| ...Zeit bin ich... |
|
![]() |
||||||
| ... nicht mehr in ... こころ は きずついて いやせず に いるあせてゆく あい は くずれゆく なか で はな と さきみだれて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmung etwas zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| backen, weil mein... "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stift nicht mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der Lage "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war mir zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreiben und dann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fing es auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an vor der |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu rascheln und |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die dumme Muschi (XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut sich wie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blöde, denn vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr stand jetzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artemis und hatte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... eine kleine gelbe ... こころ は きずついて いやせず に いるあせてゆく あい は くずれゆく なか で はな と さきみだれて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfanne in der |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfote mit schleimigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelb grünen klecksen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und einer stinkenden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hand unter dem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kissen und pennte . (Punkt!! neuer Satz XDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein übel riechender |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwerg, der gerne Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den ganzen Tag |
|||||||