Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| naja ich würde 5 gnadenpunkte geben weil ich mit dem namen nix anfangen kann xD aba das könnt ihr mit meinem namen auch net >.<;;;;;; |
|
![]() |
||||||
öhhm würd sagen 6Punkte....^^ A secret makes a woman woman Hier sollte jeder Naruto(Akatsuki) Fan ma vorbei schaun, für alle die gern lachen^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/230529/output/29794/ Vergesst nich nen Kommi da zu lassen wenns euch gefällt^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte Ich liebe deinen Namen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i-wie gefällt mir der name umso öfter ich ihn anschau immer besser 10 points^^ Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das war das Kellerloch wenn ich mich nich irre, oder? x] Ich mag den Nick, klingt toll... auch wenns großgeschrieben noch besser wär ;3 9 Puntkte~ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
||||||
| Mit einem u würde es sich besser anhören und wäre wahrscheinlich auch leichter zu merken aber trotzdem: 6 Punkte Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| > Mit einem u würde es sich besser anhören und wäre wahrscheinlich auch leichter zu merken aber trotzdem: Ich weiß, ein u wär mir auch lieber... is aber schon vergeben u_ù' Das zweite u ist eigentlich nur eine Notlösung... *drop* Klingt nett :] 8 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich immer noch gut ^^ 9,95 Punkte |
|||||||
|
||||||
| Ziemlich lang und mit Großschreibung mitten im Wort. 6 Punkte Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| 8 errinert mich i-wie an Satan XD Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich gut an! ^-^ 9 Punkte... Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr lang! öö 4.. Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ne 6 ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| Hm das wird ne 6,5 Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| satnel . . . ähm... erinnert mich irgendwie an schnabel xDDD sagen wir... 5.5 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt zumindest nach anime ^^' sagen wir... 8 Points! Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 punkte ich liebe süsses XDD Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name an sich: 8 Punkte, minus 2 Punkte wegen den Sonderzeichen (Bindestriche sind aber noch sehr okay, da gibts viel schlimmeres) = 6 Punkte "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich schön ~ 9 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade dass man nicht mehr als 10 punkte vergeben kann *g* toller nick Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joaaaahhh, hört sich ganz schön an! XD 8 Punkte! ^-^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der name verwirrt mich etwas aber er is toll^^ 9 punktis Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt gut ^^ gefällt mir 9 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Mir gefällt er nicht so gut Beast of Blood No fear, no sadness ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Drink from me and live for ever" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte Abzug für die Stiche. Blood Angel für sich finde ich super! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.nettes zeichen vorm namen 8 ^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Sehr lang und mit Zeichen 4 Punkte Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Klingt interessant - 7 Punkte |
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte Kurz und einprägsam, außerdem sind die Steine schön.^^ Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
||||||
| sagt mir jetzt absolut garnix ^^' klingt aber ganz cool o: 8/10 ^-^ o.o usuratonkachi=clumsy idiot ^-^ |