Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Danke... also mir reicht schon dein Name! Brauche gar nicht im Stecki nachschauen ^-^ 42 ist die ultimative Antwort...deshalb volle 10P.!!!! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
||||||
| 6 Punkte Glaub der ist schwer zu merken Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| 6 naja... der sagt mir nichts ^^' Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz okay -> 8pkt^^ Ich habe eine Schlechte und eine gute nachricht für dich: ~Die Schlechte du wirst Sterben~ . . . . . Die Gute: Ich werde dir dabei Helfen ;D . . . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 Punkte. Finde den Namen zum einem nicht sehr hübsch und zum anderem bin ich was Sonderzeichen in Namen angeht ziemlich radikal. Einfach nur so Hidan fänd ich schöner. To see a World in a grain of sand, And a Heaven in a wild flower, Hold Infinity in the palm of your hand, And Eternity in an hour. (William Blake ~ 'Auguries Of Innocence') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr hübsch der Name... 9P. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.... 9 punkte^^ warum muss ich so lachen wenn ich den namen les...sehr komisch *gg* ana Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist, wie sie ist. Es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte spricht sich gut^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
||||||
| Der klingt doch schön 8-9 |
|
||||||
| Der ist cool 10 Punkte Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte, weil er eigentlich alle "Namenskriterien" meinerseits erfüllt - fängt mit einem Großbuchstaben an, ist ein Wort und hat keine Anhängsel (ich weiß, ich hab selber eins, aber eigentlich mag ich die Dinger nicht xD). Aber ich weiß nicht, ob er mir vom Klang her gefällt...hat der Name eine Bedeutung? If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7................ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9,99 was denn auch sonst ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9,99 wie immer : 3 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhm..6..is so kompliziert... Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar schön kurz, aber erinnert mich zu sehr an Lupe... deshalb 5,5P. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir sehr gut - 10 Punkte :D If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
||||||
| Ja, der Name hat eine Bedeutung, allerdings nur für mich. Der Klang ist nicht so gut, aber er ist nicht schwer zu merken. 7 Punkte Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| Klingt ganz nett ^^ Und das mit der persönlichen Bedeutung macht es irgendwie mysteriös... 7 Punkte :D Love comes unseen, we only see it go. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt zuckersüß °3° 8 Punkte ^-^ Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie sweet^^ 9 punkte..^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nett und ist gut zu merken xD 8 Punkte~ ^^ Love comes unseen, we only see it go. |
|||||||
|
||||||
| Der klingt irgendwie niedlich..^^ Hm.. sagen wir 7.. ok? <.< Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| einfallsreicher name, 8 punkte^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an wölfe :3 8 punkte ^^ Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voll süüüüß, 10 punkte!!!^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| Erinnert mich an Luna und das wiederrum an einen Mond.. 7 Punkte. Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte XD Love comes unseen, we only see it go. |
|||||||
|
||||||
| 8 Punkte. Find den namen irgendwie niedlich ^^ Wieso wird meine Wertung immer schlechter? T__T Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte |D~ If there is something you want, you gotta win. |
|||||||