Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| rftgzhuijhzbgtfrvcdvgzhbujik Das habe ich jetzt echt gebraucht...........XD Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fgvtzhujik meine droge |
|||||||
|
||||||
| wesc3frdgt56juh790ißü´0ü9iu8 6zt5fr4ew ^-^ Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| fvgtuzhjtgfrv *.* oh nein ich habe es schon wieder gemacht *von sich selber schockiert* |
|||||||
|
||||||
| fgtjkjhjuzqarftwgojpiküä+#ol+ßqowrdqa ^-^.........ich find´s super........ Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| e3erftgzhutr5f4erzhu <-- Interessant o.O Was ein Thread und ich mach das auch noch bei offen stehender Zimmertür xD Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. http://animexx.4players.de/community.php/Z-Z/beschreibung/ Blue Eyes like Ice...there is just one who break this cold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rein komm* *umsehen* *über Tastatur roll* erdftgz67uhtgreftgzhui *wieder gehn* Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sujnb e3znhm,´ lol xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cv c ghjzun cvxv,k..ö.- wollte ich immer schonmal sagen Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rfdtgzhujikjuzhgtfrdecxsdrftgzhb *ich habe es schon wieder getan* das macht echt süchtig Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
||||||
eitgerbttzh50865jh6iz *AUUUUH* au au au, jetzt habe ich Kopfschmerzen !!! PS: Das ist die Sprache von einem fremden Planeten, gaaaannnzzz weit draußen im All^^... |
|
![]() |
||||||
| xdftgv das liegt an der hitze ^^ |
|||||||
|
||||||
| edrefdtgzhujtr54e hihi das ist ja ein lustiger thread *kischer* ist ne supi idee^^ Liebe ist wie eine Seifenblase: Sie ist wunderschön und geht schnell kaputt. |
|
||||||
| dfrguzjh7jhjz ......mehr war nicht drin.............. Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| GQ4e oZKRQZRSAVMBFSMI?WZ%H++ J%E$ZWH<RHTSW Oo hui xD Jemand Interesse an einem Star Wars RPG zur Zeit von Episode I-III mit evt. Slash? Bitte per ENS melden! Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edrtfgv *schmoll...* ist das wenig |
|||||||
|
||||||
| fgvjhuuzjh7ghjrtfgujhntnz7hikpüö90ä *blöd guck* Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| rfetgzhu7jki8z7htgrf *sich umsehn* Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drfecthkmlo,. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=138067 Schreibt doch mal ein Kommie! Bitte! Brian: „ Ich meine … ihr seid doch alle Individualisten, ihr seid doch alle verschieden!“ Anhänger, im Chor: „Ja, wir sind alle verschieden.“ Einzelne Stimme: „Ich nicht!“ |
|||||||
|
||||||
| dghzj7ugtfv ........ich hasse diese Tastatur........da sind doch viel mehr Buchstaben drauf Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| tr5weyuisw78p0- hmmm....hat doch was... oder? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
||||||
| dfzjh7ußpgf irgendwie funzt es nicht mehr........... Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| ertz uio ..naja, ich hab erwartet das ich mehr kann... Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://s1.bitefight.de/c.php?uid=58831 |
|||||||
|
||||||
| rtfguzjä Das is ja gut geworden...ich dachte,das wird besser...^^ |
|
![]() |
||||||
| 345j u.pß0öü (nie nie wieder mit der nase über die leertaste! >.<") "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| srtfzui *schlafwandel...* |
|||||||
|
||||||
| qw24ertghzujikol0ß Omg Hab ich das grad wirklich getan?! xD *weglol* Der Wille regiert über der Niederlage! |
|
![]() |
||||||
| *reinkomm* *sich umsehn* *schnell über Tastatur roll* edxsrfctgz6huj7tgrf *niemand gesehn* *schnell weglauf* Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
||||||
| xykjik785632+ .........fühlt sich komisch an. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 02:58:29 |
|
![]() |
||||||
| rtfgvbzhujn *sich tastatur anschau* NE das ist nicht meine Tastatur T.T |
|||||||