Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| re45z6t7utgdcfr serh interessant... das is bestimmt ien verschlüsselter code der mein inneres wiederspiegeln sol... Oo... XD Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .ljznukmih zmikn,juiknm hztg So das habe ich mal wieder gebraucht............XD Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
||||||
| *roll* ´cf6vgbhtnjploüör5t6z7u Ich bin das Produkt meiner eigenen Fantasie. |
|
![]() |
||||||
| Ich muss das auch mal machen o.o dfnm,lö.,kmbgfhjklöp,kgfhjklöä aha o.o und was sagt das aus? Dass ich total bekloppt bin, hier mitzumachen xD? "Bist du des Lebens müde, mein Kind?" "Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?" "Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gxcdbnmk,lonhjubgftrnm,loöüpß kommentar ZuO Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
|
||||||
| xdsaefr huz7oß0pü#+óu8i jhzgt54cd ..........mehr davon............mehr............... Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| rftvgbzhunjbgtvfrdcxegvtbzhnujmi8k Dragon-Hunter: Jetzt bist du wieder............... Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
||||||
| dhjugvbtfrfrgt+#ü oiödvunfzupawdcwp und nun Du wieder.........Sweety80........ Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| > und nun Du wieder.........Sweety80........ reftgz67ut6greddrcftgzhu7i8 So jetzt kannst du wieder........XD Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
||||||
| dsuzh67tfg5r4 jetz machts schon wieder mehr laune...XD Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| rdfctgvbzhunji8zhngtbvfrcd Du bist wieder!!!! Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
||||||
| wsefdcrgt56zhu7890ß98uiz76tg5fr4w3q und weiter gehts............ Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| asdff cgtr> nmjhhjn ^o^b ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tgfzhbujijzhtrfzu7i8 Wie immer tut das gut................*nochma* Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wsed 5t6z7uh ---> man das nenne ich kunst XD ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| polmujiknhzjnikpolöüä+#äüpöoluj8i *Nochma..........Nochma* Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAERÜÖP*Ä '*'456 Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| we45rz67 t54r3 man das ist ja wie ne sucht O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54rzuhu8i sieht wirklich aus wie ein Code XD http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=211529&eintrag=264502 sagt mir, was ich machen soll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oxcfgfffv3243 ich schlaf gleich ein.. *wegschnarch* Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rein komm* *über Tastatur roll* vgbhznujiknhbzgvfcvgbhznuj mik *wieder raus gehen* Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x vbzz7n ujm Jetzt hab ich bestimmt Dreck im Gesicht^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tastatur nehm* *ins gesicht bab* 3r54tzui manomanoman ! *tastatur muster im gesicht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich umblickt*gerade keiner guckt**Kopf auf Tastatur rollt* retuz67 <~~ Das ist alles was dabei rausgekommen ist Q_q' *loser* Ara Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es. Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es. Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es. Tod gibt es nicht, die Macht gibt es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rein kommt* *um sehen keiner da* *über Tastatur roll* cfrgtvbhzujbgtvfredrfctvgzbhu *raus gehn* Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
||||||
| sdfuzjh67rtfgv5 *lol*.........das hab ich jetzt gebraucht Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
3ew zbgtkujil, xDD meine Mutter guckt mich ganz komisch an xD Schau mal...Da! Neee...Da! Stellst du dich blöd? Daaaa!!! Ach, vergisses-.- |
|||||||
|
||||||
| aFEDSXCGT ZHUJI(OP=?Ü* ÓJU(KIH ZGTFV E;CW ........komm mir jetzt schon ein bischen komisch vor.....XD Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| rtgzhujgtvfrtgbhzun ich komm mir auch komisch vor............XD Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asrtfguzhj Ist das wirklich normal O.o |
|||||||