Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| xcdfghbnjmkipöülkjhuzgtzfvre mir gehts richtig gut................. |
|
![]() |
||||||
| öpü-ä.ujmlöä-ü#äüö-p. Mir geht es so weit auch richtig gut, könnte aber noch ein bisschen besser sein.... Dragon-Hunter ganz ganz fest Knuddeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zmuiko087z5t sweety! *freuz* *knuddel* schön dich zu lesen. normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kjmnhfgvbhnjklkmjnhuml X-vilicia-X! Auch schön dich zu lesen..... Wie war es bei deiner Mutti? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cv hzmjuk wie fast jedes WE. sie war arbeiten und ich am pc. XD normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pmujzhnpöüä-pujhmnzpöüäujzhn7 ach wie schade nur eine Zahl erwischt........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zmujik9 uzj6hdf ist doch nicht schlimm. ich find es trozdem schön ^^ normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fvgtbzhujbtgvfrvgzhutgfvr wollte aber eigentlich mehr zahlen für dich dabei haben und diesmal sind überhaupt keine dabei........*heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht doch nix. hjn m,k umjhb bei mir sind auch keine... normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
||||||
| dxcfgvzu67jopß0üu8ijz75gt6fr4e ich hab ein paar dabei........... |
|
![]() |
||||||
| wefrdgt b69olö}.ö ki7 67t6f5 mir gehts gut, ja, mir gehts gut...geniese meine allerletzten Sommerferien Italien ist Weltmeister!! Forza Italia! Forza Buffon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0987777777790ß´098777790ß Extra versucht nur Zahlen zu bekommen.......sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, nur habe ich es jetzt mit der 7............ |
|||||||
|
||||||
| wqe32 t4r5678978z6t54r w2e31 hab das auch mal probiert........aber nur zahlen waren nicht drin....... |
|
![]() |
||||||
| swrbniopö-ü.ä63+*-10 *Ä_üö *räusper* ^____^~ I lived only for one day_I climbed uphill the wall_what can stop my way_what force me to fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und auf ein neues! XDD werdtfzu7h64ertzuhi Hach... und es is immer wieder schön! per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
||||||
| cdfe3r45gt67z980ß´98u6zt5r42w3 .......nochmal................. |
|
![]() |
||||||
| bnm xcdckjm,jmx cvbn,kjmjnbv cxnbrfdesfghzkjiozhgflopkjihkmilophgkjmim,löpü nb ,. ,mn bv ... Da fällt mir ein, dass sie im Fernsehn mal meinten, dass die Tastatur zu den dreckigsten Gegenständne in einem Haus gehören ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauch ich ma wieda xD er44444q125t66666frrrrdse irgendwie is mein kopf komisch.. meinta net? xD Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rt5gzui8ou87z6t5r4ew324r5t6z7u8iopß0üu8iz76tg5r das habe ich wie immer gebraucht............was für eine Erleichterung............ |
|||||||
|
||||||
| drfvgturtfg54 mehr davon..........mehr......... |
|
![]() |
||||||
| rtgzhu7i8z7ht6gr54ed5tz7ui9 Dragon-Hunter jetzt kannst du nochma......XD |
|||||||
|
||||||
| er4fg5thz67u90ß´ü0ou6z75tgr4 danke............das hab ich jetzt gebraucht........... |
|
![]() |
||||||
| vgbzjhnufgbvhjnuk Gern geschehen........XD Dragon-Hunter knuddeln |
|||||||
|
||||||
| defcrt gzui890ui8z65tr4f Sweety80 ganz fest knuddel |
|
![]() |
||||||
| > defcrt gzui890ui8z65tr4f > > Sweety80 ganz fest knuddel crtfgvuzjhtfgvrz wieder zurück Knuddeln Freund in dem Tod, Freund hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkomm* ööhm...ja asdffghbjnuk *rausgeh* † E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen † |
|||||||
|
||||||
| sdqer f4zu67jo0pßüoju8ih7z6fgt5rvdcex jippi....................... Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| > sdqer f4zu67jo0pßüoju8ih7z6fgt5rvdcex > > jippi....................... dtfgvuzjhntfgvrdxtfgvbuzhjhtfrgv auch jippi.......... Freund in der Not, Freunde in dem Tod, Freund hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
||||||
| *roll, roll, rolling stones......hust* 1.: dfgtzhujkojuzhgtfrdeswa 2.: wedlzgbtrfdewa ..alle guten dinge sind 3.. 3.: 4rer5t6zhuz7h6t5r4e3wa --> höhö .. immer -wa- zum schluss .. höhö |
|
![]() |
||||||
| Auch nochmal machen bevor ich ins Bett gehe..... ertgz67u6t5rrtgz6hu7 das hat gut getan.....jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen....... Freund in der Not, Freunde in dem Tod, Freund hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||