Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ist das wirklich normal O.o rftgzhujnikmnhzbgtvf ich glaube nicht das es normal is.............XD Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tfgrtfgghnmj.öä- uzjhuzjhrtfgjmn "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A RTF% WOW ich habe ein prozent zeichen geschaft *stolz sei* XDDD |
|||||||
|
||||||
| o978u6zt8u0pß Sieht witzig aus, habe ich da "Stuß" gelesen? o.O Ich gratuliere dem Nutzer mit dem %- Zeichen! |
|
![]() |
||||||
| dsfghmjukjkiuztrse4w okay o-o ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| h cvxdc vhnjui.üu nhbvcxvcxb z6gh7uze43dwdz bn XDD *rausrollt* Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| swedserdfrtfgtz7zu o_O wahaha~ ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTFGUZH muahahaha .... *weltherschaft musik aufleg* |
|||||||
|
||||||
| wfrde tghju80ßpo´ü9ui8tz765f4r e jaaaaaaaaaaaaa.................schööööööööööööööööön......... Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| +üpäößä#+ p0ßöü+# ......War nicht viel aber Spaß gemacht hat es trotzdem..........XD Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
||||||
| dxsf gtfredc4gthz67juiopß0ü+´+´üßöplo0jzu7h6gt5r ........bei mir ist es etwas mehr geworden..........*freu* Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| pöoooodffgvbujhnpüöäuzrt54wrt5# Lol xD *geübt hat* Pöoooood? xD Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es. Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es. Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es. Tod gibt es nicht, die Macht gibt es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jmnjmunhzfgv haha....übung macht den meister ^^ |
|||||||
|
||||||
| axfcdeghnujkiu8ßlp0ü+´#äßo0pjikhzu7gtvfr Lulu-rikku13 *nickend zustimm* Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| *sich umguck und hoffen das es keiner sieht* rtfguzhjntfgvbuz danke danke danke *verbeug* |
|||||||
|
||||||
| edcxfghznuj8ip0ßoü´´ü+ßp0ol jhz76gt5fr4v .........und weiter gehts....................................... Ich weiß schon langsam nicht mehr warum ich das mache....... -ob´s an der Tastatur liegt? Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| hjnmäxd jmniÄ_ *sich in die tastatur verlieb XDDD~* |
|||||||
|
||||||
| aFEXSDG HZJ(UIK?OÜ´P´?ÜOLP= JHUZ/G&TVFR und noch ne runde...................... Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| o9oi 6 zuiopl,*Ä' macht fast spaß @_@ Jemand Interesse an einem Star Wars RPG zur Zeit von Episode I-III mit evt. Slash? Bitte per ENS melden! Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vgbhnjk,juhrtfgdgkp was für ein durcheinander |
|||||||
|
||||||
| asyfcdevgt hzu7joß0pü´ü ßop0jhuz76gtb ........und ewig rollt der Kopf........... Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| cvtz jkmnomkiop9j909ß´+ *stranges gefühl..* Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gtvfbzhunjhunztgbvfgtbuzjhn Wollt auch noch ma.......... Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
||||||
| we3rd4f5gt6jzu7h8üö0pßolju8ik hz6gtf5ve,c nochmal........nochmal............nochmal süchtig macht.............. Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| drtfguzhjzh7rtgfe *beim seelenklemptner sitz* Es ist wie ne sucht ich kann einfach nicht auf *ganz sugar werd* |
|||||||
|
||||||
| sadxvfgbjhunmklüöp+ü+plojkiuhzbgvfew langsam tut mein kopf weh............ Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| dfgzhkjmhnfgvbhnj mein kopf knutscht meine tastatur -.-, und ich ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch mal probier: wqe3drftghkijluh <--ui ui ui is des toll xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASXYDCCGF<VHNBFNJUM; K;LÖ: OK... das ist echt nicht normal xD hoffentlich geht nix dabei schrott Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ QQSWEDFCRGTHZUKMJ/IOL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cfdtzghsxdolk,tzhß0+h-+r0 ähhhhh~ naja...irgendwie schon ganz lustig xDDDD~ SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||