Thread: Angst vor dem Frauenarzt
|
Eröffnet am: 22.02.2005 22:42 Letzte Reaktion: 03.10.2017 18:46 Beiträge: 786 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| na und mir doch egal ob nihr alle das so witzig findet oder obs euch am arsch vorbei geht (dann vertseh ich abe rnicht wieso ihr antwortet wenns euch am arsch vorbei geht ^^') ich weiß nur das meine meinugn sich nie ändert... da kann man mir sagn was man will... und ich werde da auch nciht landen... denn mich kann keiner zwingen dahinzugehen... *drop* |
|
![]() |
||||||
| > na und mir doch egal ob nihr alle das so witzig findet oder obs euch am arsch vorbei geht (dann vertseh ich abe rnicht wieso ihr antwortet wenns euch am arsch vorbei geht ^^') Du, ehrlich gesagt geht mir dein Leben am Arsch vorbei, ich kenne dich nicht und du kannst damit machen was du willst. Ich habe nur auf deine Äusserungen reagiert. Hätte ja sein können, dass du durch die Erfahrungen, die manche hier schildern, einen anderen Eindruck bekommst. Tust du aber nicht. Gut, deine Sache. ;> Also hat es sich ja erledigt. Manchmal ist das ja so, dass man dadurch ein anderes Bild gewinnt. Aber du weisst schon was für dich das beste ist. XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 18:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
> und ich werde da auch nciht landen... > denn mich kann keiner zwingen dahinzugehen... > *drop* Ich glaube, unser lieber Vater Staat wird nicht tatenlos zusehen wenn du vllt. mal Krebs hast ;) Sonst würde er ja auch nicht eingreifen, wenn man Selbstmord begehen will Aber was solls^^ Mir egal 'Stirb jung... Sterb so früh es geht.. Stirb jung... am besten noch vor der pubertät..' *träller* <ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also vorm Frauenarzt habe ich keine Angst ;) Na ja , beim ersten mal war es mir schon etwas unangenehm .. aber das vergeht schnell ^^ §Blacky§ |
|||||||
|
||||||
| Also, ob du dich rasierst ist escht deine Entscheidung. Rasierst du dich auch so, dann rasier dich, wenn nicht, dann eben nicht! Und wenn du beim ersten mal zum Frauenarzt bist guckt er meißtens auch nicht gleich untern schlibber *grins*,http://animexx.4players.de/forum/icons/35.gif http://animexx.4players.de/forum/icons/35.gif sondern redet erst mal einfach so mit dir. Da kannst du dann ja auch noch entscheiden einen anderen Frauenarzt aufzusuchen. Außerdem is der Sitz echt bequem, also keine Angst! Du machst das schon!http://animexx.4players.de/forum/icons/2.gif http://animexx.4players.de/forum/icons/2.gif |
|
||||||
| Als ich das erste mal hinmusste, hat mich meine Ärztin noch nicht untersucht, sondern mir erst die Pille gegeben. Sie war echt nett. Ich war erst letztens zur Untersuchung, und ich habs mir echt schlimmer vorgestellt... Es ist eigentlich gar nicht schlimm!!! Also, niemand braucht Angst zu haben *nick* |
|
![]() |
||||||
| Endlich mal ein wahres Wort hier. ^^ In this fast-living world you cannot blow up enough caravans. *** "Männer haben IMMer irgendwas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den Thread genial *weglol* was hier alles abgeht ^^ Ich war mit 16 Jahren und n paar Monaten das erste mal beim FA. Hab weder nen Freund noch nehm ich die Pille, bin einfach mal so mit. War auch nicht schlimm. Der Arzt hat erst mit mir geredet, erklärt, was er so macht, und dann hat er halt schnell die Untersuchung gemacht. Nagut, untenrum frei machen ist etwas ungewohnt, aber net schlimm. ich mein, der ist Arzt, der macht das nicht, um sich dran aufzugeilen (ich glaub, daran vergeht dem spätestens nach der ersten üblen Geschlechtskrankheit, die er zu Gesicht bekommt, die Lust ^^"). Den Stuhl fand ich auch nicht sooo unangenehm. ok, die Sitzfläche ist etwas schmal ^^" aber sonst... der von meinem FA ist an den "halterungen" für die Beine auch mit weichem Kunststoff ummantelt, also auch nicht kalt. Abtasten fühlt sich auch seltsam an (ich musste lachen, bin ziemlich kitzlig ^^) aber nicht schmerzhaft oder so. Die Metallgegenstände sind halt etwas kalt. Einzig der Abstrich vom Muttermund hat etwas geziept, aber auch net schlimm. alles in allem wars auf jeden Fall nicht zum Davonlaufen. hatte nur so 1, 2 Tage danach noch ein etwas seltsames Gefühl im Unterleib. War aber net schmerzhaft. Wenn einem der Arzt nicht zusagt kann man den ja auch einfach wechseln. gibt ja nicht nur einen pro Stadt ;) Auf jeden Fall find ichs falsch, hier die totale Panik zu scheiben, obwohl man noch nie da war. Man muss sich 1) nicht direkt beim ersten besuch untersuchen lassen und 2) sind unerkannte Geschlechtskrankheiten wie Scheidenpilze (holt man sich verdammt leicht auf öffentlichen toiletten), Zysten, Blasenentzündung und was es da sonst noch alles gibt, teilweise verdammt schmerzhaft und gefährlich. Es gibt nur einen Gott! BELAFARINROD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Versteh ich nicht, wie man Angst vor dem Zahnarzt haben kann. Wenn es weh tun sollte, einfach nach ner Spritze fragen Oo; 2. Hab ich keine Angst vor Spritzen. Ich find die sogar sehr lustig XD~ 3. Habe ich aber tierische Angst zum Frauenarzt zu gehen >_< Meine Mutter wollte mich auch schon mehrmals mitnehmen, aber ich habe mich immer standhaft geweigert. Ich kann nich tmal den Gedanken ertrasgen, dass mich jemand fremdes intim berührt. Und da ist es mir egal, ob das ein Arzt macht, der das tausendmal am Tag macht X_x ich hab so schon tierische Angst vor Berührungen. Ich brauch n großen Abstand zu Leuten, wenn das nur n paar cm sind, fang ich schon langsam durchzudrehen @_@ und sich dann intim entblättern? neeeeeeeeeeeeee >________< "Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!" Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war noch nie beim Frauenarzt, obwohl meine Mutter mich ab und an mal fragt, ob ich nicht mal ghn möchte. Ich halte es aber für unnötig (zurzeit), da ich weder Freund habe, noch Fan von öffentlichen Toiletten bin. Was ich allerdings sicher weiß, ist, dass ich nicht zum selben Arzt gehen werde, wie meine Mutter. Das finde ich einfach...falsch, in gewisser Hinsicht. Schwer zu erklären. x.X Außerdem ist ihrer männlich und ich weiß noch nicht mal, ob ich überhaupt zu nem Mann gehen möchte. Ich bitte meine Mutter aber immer regelmäßig, mir eins von diesen tollen Kalendern mitzubringen, wo man eintragen kann, wann man seine Tage hatte. Habe aber vor, spätestens mit 18 mal hinzugehen. (Um die 18 rum, ne, kann auch 19 werden XD) Des woar dear schoko ihre mainung i wanna f.... nine inch nails |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich sag mal so, ich würde mir von niemandem zwischen den Beinen fummeln lassen der mir nit ganz koscher ist. weil es gibt ja die Sorte Frauenarzt und - ärztin >< Frau: -entweder als Domina: *stocher stocher* stell dich nicht so an, ich weiß dass das nicht wehtut, ich bin selber eine -oder als mitfühlend: ja ich weiß selber wie das ist...*sanft* Mann: -perverser notgeiler: höhö *stocher* *puhl* hehe mal schauen... *mit schmierigen Fingern betatsch* -oder als liebevoller: *ganz vorsichtig* ich will dir ja nicht wehtun... tjaaaa.... ist nur die Frage an wen man da kommt ^_- Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myaaa~~~ Also ich bin 11~~ ich muss ja IRGENDWANN wenn ich älter bin auch malhin... bis vor ein paar wochen hab ich mir darüber den Kopf zerbrochen und hab gedcht, da bringt mich KEINER rein! Mittlerweise gehe ich sogar GERNE zu allen anderen Ärzten ^^ Zahnarzt ist immer witzich XD~~ Und ich meine, seit froh dass es sowas gibt.. Ich hab mir heute so überlegt WOFOR ich eigentlich angst habe? Ey, mich bringt da keiner rein, ich find das absolut widerlich, abartig und... Bäh, einfach eglich... So dachte ich halt immer.. Aber jetzt hab ich meine Meinung geändert ^-^ Klar, wenn ich mal einen termin haben Sollte, dann hätt ich sichr tierische Angst,... Also jetzt würds mir nichts mehr ausmachen, solange die Ärztin nett ist-... naja~~~ und nich so grob <<... Die alten sind immer ao grob TT^TT So ala "reiss dich mal zusammen...!" Ich hab mal so gelesen was da so gemacht wird XD~~~ Ô__o Also mit dem angucken hab ich GAR KEIN problem, der sieht das doch jeden tag XDD~~ Aber wenn der da mit irgendwelchen Spiegeln und Metalldingern umfummelt find ich das eglich... Also mir ist ALLES egal, hauptsache es tut nich weh >________<~~ *drop* TT__TT Boah ne... Bin ich foh dass ich meine Tage noch nich hab ey XDD~~ *lol* ~~~~~Love is Painful~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte ziemlich viel bammel davor..ganz besonders davor: "ich hätte gerne die pille *dummgrins*"..hab deswegen ne freundin mitgeschleift..gott sei dank trag ich eh immer röcke,dann wars net so schlimm...den stuhl find ich immer noch net einladend(der hat stufen..warum muss der stufen haben? was sollen denn die stufen hier?*aufreg*).. meine ärztin ist aber ziemlich net..sie erzählt mir zwar dauernd was von ihrem mann und fragt immer wie eine mutter,ob ich auch regelmäßig die pille nehme und trotzdem noch verhüte,aber irgendwie hab ich mich mit ihr ziemlich gut angefreundet(christiane^^) im nachhinein weiß ich dass man keine angst haben muss..wenn einem die ärztin net gefällt,sucht man sich ne andere oder en anderen...die dürfen ja eh nix machen,was man selber net will^-^ ich hab gehört,man mag mich..da hab ich wohl was falsch gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also jetzt würds mir nichts mehr ausmachen, solange die Ärztin nett ist-... naja~~~ und nich so grob <<... Die alten sind immer so grob TT^TT So ala "reiss dich mal zusammen...!" das ist totaler blödsinn, egal ob alt oder jung, ob grob oder nicht hängt mit der persönlichkeit der ärztin zusammen, meine ist auch nicht gerade jung und trotzdem kein bissl grob... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich hab mit 16 oder so die Pille haben wollen, wegen schmerzen halt...hab ich auch ohne untersuchung bekommen. (Muahaha *_*) Naja, war dann nochmal da, wegen Untersuchúng, sie wollte mich auch erst auf den Stuhl setzten, dann hab ich sie mit Dackelblick angeguckt und gefragt "Muss ich WIIIIRKLICH auf den Stuhl?! ;___;"...dann hat sie nur Ultraschall gemacht, weil ich noch Jungfrau bin. Ging ja nur drum, dass sie die Eierstöcke sieht (wegen der Pille und so). Haha...es hat also einen Vorteil Jungfrau zu sein. *_*;;; ICOCA で、、、行こうか? 世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solche Ärzte würde ich am liebsten verklagen O_o Man muss sich ja deshalb für die Pille untersuchen lassen, weil jede Frau unterschiedlich auf sie reagiert. Einige vertragen einige Sorten nicht und brauchen andere. Einfach die Pille ohne Untersuchung zu verschreiben ist wie ein Experiment "oh gucken wa ma, obs klappt..." O_o "Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!" Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ich war noch nicht beim frauenarzt, aber irgendwie hab ich schon ein mulmiges gefühl... kA wie sich das anfühlt.. aber auf jedenfall würde ich hingehen.. ich weiß nicht, was schlimmer ist.... unendlich schmerzen zu haben, wenn man ne krankheit hat oder n kleines tagesziepen, wenn man mal kurz beim frauenarzt war.. o___O''''' ich entscheide mich lieber für letzteres ^^'''' also vom zahnarzt hab ich viel mehr angst XD ~*~ I'm living in endless darkness.. ~ No tears anymore -< >- I'm living in endless hate.. ~ No love anymore ~*~ ~*~I'm living in endless rain of blood.. ~ No feelings... -< ,.-+* By the death *+-., (Dark-Tarja) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Also ich glaube, dass die meisten angst davor haben was völlig normal ist. Gibt ja oft irgendwelche Situationen, die einem fremd sind und die man nicht kennt und man davor Angst hat, aber meistens ist es ja so, dass man danach merkt, dass es garnicht so schlimm war wie man Anfangs dachte. Also reine Kopfsache ^_^ ••(¯`••» Wish you were here <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* > ich war noch nicht beim frauenarzt, aber irgendwie hab ich schon ein mulmiges gefühl... kA wie sich das anfühlt.. > aber auf jedenfall würde ich hingehen.. ich weiß nicht, was schlimmer ist.... unendlich schmerzen zu haben, wenn man ne krankheit hat oder n kleines tagesziepen, wenn man mal kurz beim frauenarzt war.. o___O''''' ich entscheide mich lieber für letzteres ^^'''' > also vom zahnarzt hab ich viel mehr angst XD *lol* Also das beim Frauenarzt dauert echt nur 2 Minuten mit der Untersuchung (das überlebt JEDE[R] eh E! XD). Und man muss da höchstens alle 6 Monate hin, von daher.. lieber tue ich mir da an, als irgend 'ne Krankheit oder Ungewissheit, wenn mal was unnormal verläuft und so.. ;> ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 09:35:41 | |||||||
|
||||||
| Also vorm Frauenarzt braucht man eigentlichn überhaupt keine Angst zu ham, ich kenn des zwar aus eigener Erfahrung (xD) , aber wenn man einmal dort war, dann ist es eigntlich gar nicht so schlimm. Zur Frage rasieren: Ja, aber nur weil ich es eh immer bin^^ ich würde sagen das ist dem Arzt ziemlich egal! Wenn Sterne Sonnen sind, gibt es dan überhaupt Sterne? |
|
![]() |
||||||
| Also ich war auch noch nie da und ich werde auch erstmal nicht hingehen.Ich hatte ja noch nie nen freund und meine mutter hat mich auch noch nie auf den frauenarzt angesprochen. Natürlich werde ich spätestens mit 18 mal da hingehen, denke ich^^ Ich hab mir auch eben hier alles durchgelsen, aber es sind ziemlich viele verschiedene meinungen vertreten...die einen sagen, es ist gar net schlimm, die anderen sagen, es fühlt sich ein bisschen komisch an und wieder andere sagen, dass es schrecklich ist und sie da nie wieder hinwollen....also wem soll ich jetzt glauben?? Und rasieren würde ich mich dafür auch net extra, das kann denen doch egal sein... Aber eine frage hab ich noch: Untersuchen die einen auch, wenn man gerade seine tage hat? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber eine frage hab ich noch: Untersuchen die einen auch, wenn man gerade seine tage hat? von mehreren leuten weiß ich: nein tun die nich... ^^ ~ nooooooo wanna sell your soul! ~ http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Aber eine frage hab ich noch: Untersuchen die einen auch, wenn man gerade seine tage hat? >von mehreren leuten weiß ich: nein tun die nich... ^^ das ist gut, denn ich glaube, dass es nicht nur für einen selber sondern auch für den arzt net so angenehm wäre Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh nein.. man sollte zum Frauenarzt gehen, wenn man gerade nicht seine Tage hat. Und wegen Rasieren, hallo?? Das ist keine Vorschrift oder so, jedem das sein und das ist dem Arzt eh egal der macht seinen Abstrich und Ende! Der guckt doch da nicht rein und sagt: "Sie sollten sich besser rasieren sonst kann ich nichts sehen" Hä? Ausserdem, selbst wenn man keinen Freund hat, sollte man ab einem bestimmem Alter zum Frauenarzt gehen. So weit ich weiß sollte eine Frau sich ab dem 20.Lebensjahr wegen Knoten in der Brust untersuchen lassen [ach, hab' ich irgendwo gelesen und meiner fragt mich seit ich 20 bin eh immer ob ich das auch selber zuhause untersuche usw.]und wie gesagt, bei manchen muss man nur einmal im Jahr hin, also wird das schon zu Überleben sein. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 11:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch 20 und war noch nie da... Warum auch bis jetzt hatte ich keine beschwerden und auch erst seit 2 Monaten einen Freund. Der meinte allerdings auch schon ich sollte mal hingehen... Egal ob ich nun shon 20 bin oder nicht, angst hab ich trotzdem Love is my message! Love is the reason! Love is the answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wem soll ich jetzt glauben?? keinem, mache deine eigenen erfahrungen, angst brauchst du keine zu haben, aber ob es dir unangenehm vorkommt oder nicht, das ist ja bei jedem anders und ob der arzt/die ärztin grob ist oder nicht, das hängt halt auch immer vom arzt ab...wenn du sicher gehen willst einen guten arzt bzw. eine gute ärztin zu kriegen, dann frage doch deine mom oder freundinnen ob sie dir wen gutes empfehlen können. > Ausserdem, selbst wenn man keinen Freund hat, sollte man ab einem bestimmem Alter zum Frauenarzt gehen. So weit ich weiß sollte eine Frau sich ab dem 20.Lebensjahr wegen Knoten in der Brust untersuchen lassen soweit ich weiß ist das nur nötig, wenn krebs bzw. brustkrebs in der familie liegt. ist das nicht der fall, liegt der beginn der regelmäßigen krebsvorsorge in nem höheren alter...weiß aber nicht mehr genau wann und na ja, wenn man die pille nimmt, muss man in aller regel einmal im halben jahr hin, aber wenn man das ein oder zwei mal erlebt hat, weiß man ja was einen erwartet und hat auch nich mehr so bammel davor...aber wie oft man hinsollte, wenn man sie nicht nimmt, hab ich keine ahnung... > Ich bin auch 20 und war noch nie da... > Warum auch bis jetzt hatte ich keine beschwerden und auch erst seit 2 Monaten einen Freund. wenn man beschwerden hat, ist es meistens schon zu spät... aber nimm doch deinen freund oder deine mom oder ne freundin mit oder so, das nimmt dir vielleicht ein wenig die angst?! Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 17:33:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > soweit ich weiß ist das nur nötig, wenn krebs bzw. brustkrebs in der familie liegt. ist das nicht der fall, liegt der beginn der regelmäßigen krebsvorsorge in nem höheren alter...weiß aber nicht mehr genau wann Aija, kann auch sein. Ich habe zwar keine Familienmitglieder, wo Brustkrebs vorgekommen ist, sicher ist trotzdem sicher und mein Arzt fragt mich das trotzdem ständig, auch wenn ich ihm nie gesagt habe, dass jemand aus meiner Familie schon mal Brustkrebs hatte oder eben halt nicht. Und meine Freundin nimmt die Pille schon seit Jahren und ihre Frauenärztin hat gemeint, wenn man noch so jünger ist, braucht man nur einmal im Jahr hinzugehen. Mein Frauenarzt dagegen wird immer stinkig, wenn man nicht alle 6 Monate kommt.. o__Ò Na ja, nur nochmal so viel dazu. ^^ Und ja.. ich finde auch man sollte seine Erfahrungen selber machen, trotzdem würde ich einfach mal behaupten dass man es sich schlimmer vorstellt, als es ist. Und ich finde trotz keiner Beschwerden sollte man irgendwann da mal hingehen. Gottchen.. ich bin auch kein riesen Fan vom Frauenarzt, gibt angenehmeres, aber sooo~~oo dramatisch ist es jetzt auch nicht... ~___~° ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und meine Freundin nimmt die Pille schon seit Jahren und ihre Frauenärztin hat gemeint, wenn man noch so jünger ist, braucht man nur einmal im Jahr hinzugehen. Mein Frauenarzt dagegen wird immer stinkig, wenn man nicht alle 6 Monate kommt.. o__Ò > Na ja, nur nochmal so viel dazu. ^^ wenn ich nicht nach 6 monaten zur untersuchung kommen würde, würde ich kein neues pillenrezept kriegen, also die sind da auch eher streng...aber ist auch ok so, find ich, besser als wenn dann irgendwelche komplikationen oder weiß der teufel was passiert...finde auch einma in 6 monaten nich oft, daher find ich das auch nich tragisch... > Und ja.. ich finde auch man sollte seine Erfahrungen selber machen, trotzdem würde ich einfach mal behaupten dass man es sich schlimmer vorstellt, als es ist. da geb ich dir absolut recht Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon einige oft gesagt haben,dass ein zahnarzt viel schlimmer ist als ein frauenarzt.hey mädels,meine mutter ist eine zahnarztassistentin,da bin ich bei meiner frauen ärztin nervöser.naja,ich war letztens nur nervös,weil ich vor 2 jahren meinen letzten arztbesuch hatte.mir ist es aber schon passiert,dass ich in den ferien so schlimme bauchschmerzen hatte (keine ahnung was das war >vielleicht blinddarmentzündung) und ich musste im krankenhaus beivon einem frauenARZT untersucht werden.ich war sehr erstaunt,als ich zu ihm kam.er meinte zu mir,dass ich mich unten frei machen sollte undals ich unten ohne kam,hat er ein wenig die rollos runtergemacht (keine sorge,er hat mir nichts gemacht und meine mutter war auch dabei) und hat mich so untersucht.er guckte nichtmal nach unten.er holte nur seine ultrawerkzeuge und guckte nur auf dem monitor,als er die untersuchung durchführte.mit einer ruhigen stimme beruhigte er mich,aber wie sollte ich da ruhig sein.da hatte ich zu dem zeit sehr starke schmerzen ^^° my fall will be for you my love will be in you if you be the one to cut me I'll bleed forever *sing* |
|||||||
|
||||||
| ich war mit 15 da, um mir die pille verschreiben zu lassen. mussste auch nicht zur untersuchung, habe nur ultraschall gemacht, ob auch alles mit den eierstöcken in ordnung ist. aber ich werde mich auf jeden fall noch mal untersuchen lassen, ob auch alles ok ist. ich hab auch keine angst davor, bin bei einer frau und mein gott, das sieht sie jeden tag. is halt ihr job^^ ich hab auch schon erzählt bekommen, das es bei jungfrauen etwas weh tut. aber ob das stimmt weiß ich net^^ ach übrigens, ich find den thread total klasse! da können wir mädels uns mal austauschen^^ lg burst_angel |