Thread: Angst vor dem Frauenarzt
|
Eröffnet am: 22.02.2005 22:42 Letzte Reaktion: 03.10.2017 18:46 Beiträge: 786 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| > Meine erste Frage: Habt ihr euch rasiert als ihr das erste mal beim Dr. Kuck (xD) wart? Nee, warum? XD Ich finde das gar nich schlimm! Mein Frauenarzt is voll nett ^^ ich hatte noch nie Angst bei ihm und wehgetan hat er mir auch noch nie (sein vertretungsarzt schon -.- vor dem hab ich Angst und da geh ich nie mehr hin!!!). Also ich finde, es ist wichtig, dass du deinem Frauenarzt vertraust und ihn sympathisch findest! Wenn nämlich ein total verhasster Kerl (oder auch Olle) an einem rumfummelt, is dat bestimmt noch blöder als sowieso schon ^^° Mia <3 Azeroth **Your love is better than ice cream**Better than anything else that I’ve tried**~Sarah McLachlan |
|||||||
|
|||||||
| > Krebsvorsorge ist wichtig. Deshalb solltet ihr auch da hin gehen, Die Heilungschancen sind bei einer Früherkennung deutlich größer. also wieso ein Risiko eingehen? Bloß weil man sich schämt, sich jemandem nackt zhu zeigen? Ich finde das albern, ihr setzt damit euer Leben aufs Spiel, ist euch das eigentlich klar? > > Zhu~ Ja, dem kann ich nur zustimmen! ich hatte auch keine Schmerzen, war nun zur Routineuntersuchung beim Frauenarzt und er hat einen Polypen bei mir entdeckt, der bei Nichtentfernen große Schmerzen verursacht und sogar unfruchtbar machen kann! Also geht hin ey.. falsch machen kann man da garantiert nichts!! Nur, wenn man nicht geht!! Mia <3 Azeroth **Your love is better than ice cream**Better than anything else that I’ve tried**~Sarah McLachlan |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte auch noch nie Probleme mit meinem Frauenarzt und Angst hatte ich nur ein bisschen bei meiner ersten Untersuchung. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran und sollte wirklich zu nem Arzt gehen, der auch vertrauenswürdig ist. |
|||||||
|
|||||||
| Meine Mutter war total dagegen das ich zum frauenarzt gehe, aber ich habs trotzdem getan. Ich hab nen mann und der is total in ordnung! Der hat erstmal mit mir geredet, hat halt versucht mir die angst zu nehmen (die ich zum glück nicht hatte) und er ist auch extra "vorsichtig gewesen"... naja, war alles halb so schlimm. Ich hab mich nich rasiert, nur vorher extra gewaschen ^_^" der sieht ja jeden tag mind. 50-100 solche "sachen" und... Wenn du an dich glaubst dann kannst du alles Wunsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich war da ma.... und ich geh nie wieder hin!!!!!!!!!!!!! ich hasse es!!!!!!!! sorry! TAITO AN DIE MACHT |
|||||||
|
||||||
| aaalso meine meinung dazu ist... frauenärtze sind der größte scheiß auf erden ehrlich *nick nick* ich bin 16 und fats 17 und ich habe vor da nie im leben hin zugehen... eher sterb ich als das ich da hingehe... bah perverse alte säcke die an dir rumfummel iiiiiih gitt... da krieg ichs heuln udn ekeln ehrlich sowas ist abartig... hat denn heutzutage keiner mehr schamgefühl? *drop* also alle die noch nie nda waren lasts es... sowa sist pervers krnak abnormal und einfach wiederlich >.<' ich geh lieber zum zanarzt als zum frauenarzt... der shcuat nur innen mund und nicht in dne intiem bereicht wo der dir da rumfummelt und dich halb befriedigt... wääh ich geh gleich kotzen wenn ich nur drna denk... sorrü für diese äußerung aba so ist meine meinugn und die wird sich net ändern egal was man mir sagt... Mata ne Sakkiko |
|
![]() |
||||||
| > bah perverse alte säcke die an dir rumfummel iiiiiih gitt... > da krieg ichs heuln udn ekeln ehrlich sowas ist abartig... es gibt auch ärztINNEN.. und davon sind sicher nicht alle lesbisch >>'.. > hat denn heutzutage keiner mehr schamgefühl? > *drop* also ich hab ein ziemliches schamgefühl.. trotzdem will ich demnächst mal zum frauenarzt. der sieht bei mir ja auch nix anderes wie bei zig anderen frauen am tag uû >also alle die noch nie nda waren lasts es... sowa sist pervers krnak abnormal und einfach wiederlich >.<' >ich geh lieber zum zanarzt als zum frauenarzt... schon mal dran gedacht, dass der dich auch nach KRANKHEITEN untersucht? vorbeugen oder früherkennung bevors übel wird ist pervers, abnormal und wiederlich uû.. ist doch das selbe wie beim zahnarzt, nur eine andere körperregion uû. > der shcuat nur innen mund und nicht in dne intiem bereicht wo der dir da rumfummelt und dich halb befriedigt... ob der dich da befriedingt oder nicht ist ja wohl deine entscheidung uû.. also ich finde spiegelchen und anderes matallzeugs nicht sehr erregend ~_____~' ~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Großteil hat aufgrund der intimrasur eine sehr komische Einstellung, heut zu tage müsste man so sauber sein, dass man eine Intimrasur auch ohne Krankheiten über die Runden bekommt, und wer einen Komplex wegen dem Arzt hat der hat auch ein Problem mit Sex und Intimität allerdings im Hinblick auf den Sex, keine Aufgeschlossenheit,und meiner Meinung nach sehr verklemmt. hier könnte ihre werbung stehn |
|||||||
|
||||||
| also mit verklemmtheit hat da snichts zu tun... und von wgen andere körperregion... also das ist MEINE region das sieht bei jedem anders aus und ich finds pervers ob krankheit oder nicht mir scheiß egal ich find abartig udn ekelhaft... und ich geh da nicht hin weil keienr das rehct hat mich d aunten zu betrachten und mir da was reinzustecken ob seine finger oder nicht... *schon wieder gänsehaut krieg* bäääääääääääh XP echt wiederlich |
|
||||||
| Angst?? hatte ich auch...ich war 12 -.- nunja jetzt geh ich jedes halbes jahr und das is nunmal standart.. angst hat man immer die kann man sich nich nehmen lássen, sehts positiv und geht 5 minuten durch leid und habt nen halbes jahr pause^^ |
|
||||||
| ich sehs positiver... gehe NIE durch leid und leben ALLE jahre pause ^^ denn da geh ich niemals hin... *kopfschüttel* eher sterbe ich... und das meine ich tod ernst... |
|
![]() |
||||||
| Hm, die Untersuchung ist mir zwar immer noch unangenehm (ich meine Hallo.. dieses Drücken auf dem Bauch, wer kann da logga bleibn XD), obwohl ich seit 4 Jahre alle 6 Monate hingehe, da werde ich mich nie dran gewöhnen. Aber zum Glück ist das eine Sache von nicht mal 2-Minuten. Aber Angst... die hatte ich nicht mal beim ersten Besuch, da war ich eher nervös, weil ich noch gar nicht bescheid wusste, was der da so genau macht usw. Ich meine, Hallo.. der ist ja Arzt und will keinem wat böses... aber gut hatte nicht mal vor'm Zahnarzt früher angst, owbohl er hätte eventuell bohren können! *graus* XD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann... ich kann euch nur sagen.. alle, die nicht hingehen.. ich werd euch nich bemitleiden, wenn ihr irgendwann mit irgendwelchen krankheiten inner ecke liegt, die der frauenarzt erkannt hätte, aber ihr wart euch ja zu fein dahinzugehen >_>; was ist denn das fürn argument da oben... "das ist MEIN intimbereich" oder so. jeder artzt guckt sich doch sachen an, die sich die meisten anderen leute nich angucken. haste keinen freund oder was? >_>; ich hab auch panik vorm zahnarzt und geh trotzdem hin. >_>; http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ Schaut doch mal vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist denn das fürn argument da oben... "das ist MEIN intimbereich" oder so. jeder artzt guckt sich doch sachen an, die sich die meisten anderen leute nich angucken. haste keinen freund oder was? >_>; > ich hab auch panik vorm zahnarzt und geh trotzdem hin. >_>; Ja, ich kann mich da nur anschließen. Selbst wenn ich keinen Freund hätte, würde ich hingehen, vielleicht dann nicht so oft, aber trotzdem.. gibt ja auch noch Bruskrebs und es kann ja auch was anderes passieren, ohne das man Geschlechtsverkehr hatte. Und ich finde Ärzte generell alle, ja also gehe nicht gerne hin, aber wenn ich was habe, dann muss das nun mal sein. Natürlich, wenn einer an deine privateste Stelle guckt, ist das schon unangenehm und was anderes als ein Zahnarzt, aber der Arzt macht das ja täglich, dat is' sein Job. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| wisst ihr wie egal mir das ist... ob arzt oder nicht er ist ein menshc und er weiß doch vorher nicht wie ich da ausehe... undd as wird er auch nich erfahren... denn ich finds einfach ehct widerlich zum kotzen wenn der da mit seinen fingern oder metall dingenr reingeht und rumdrückt XPP gott da könnt ich jetztb wieder zum klo rennen und kotzen... es hat keiner das rehct mich zu betatschen und abzu tasten ob äußerlich oder innerlich... und das hat mit freund habn nix zu tun... ich sage den jungs von vorne drien immer das ich nicht vor habe die pille zu nehmen erstens wiel ich niemals zum frauenarzt geh und weil se dick macht und wiel ich se eh vergessne würde... also mir könnt ihr sganw as ihr wollt... ich finds abartig... ich hab meiner meinung nahc zuuu viel shcamgefühl um dahin zu gehen... niemand außer mein fruend und meine aller beste freundin darf mich nackt sehn... wirklich niemand!!! |
|
![]() |
||||||
| meine ma versucht mich da seit ich 15 bin hinzubringen XD *fast 17 ist* nya aso was das 'rumgefummel und etc angeht hab ich kein prob.. nua..die instrumente.. ich hab ja schon panik vor ner generaluntersuchung..aber vor zahn bzw frauenärzten hab ich sowas von schiß XD nya ich war einmal in so ner praxis hab gesehn was da so rumliegt und bin geflohen.. obwohl ichs mir nicht so schlimm vorstellen kann..trotzdem würde ich wenn da mal hinkomme eine frau beforzugen ^^; ~ nooo wanna sel your soul! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube vorerst kriegen mich da auch keine 10 Pferde hin >-< Ich stell mir das wirklich extrem "autsch" vor wenn einem da auch noch innen drin alles abgetastet wird Y_Y"" Ich weiß nich was die da bei einem zu Anfang machen, also bei der 1. Untersuchung <.< Und ich weiß auf jeden Fall, dass wenn ich da mal hingehe, ich auf jeden Fall zu einer Ärztin gehen würde!! Ich weiß das die sowas jedes mal sehn, aber selbst gegenüber einer Frau wäre es mir peinlich mich so halb auszuziehen o_O"" Meine Mutter meint zwar immer das das nich schlimm ist, aber die hat ja gut reden v_v Auf jeden Fall glaube ich das ich erst hingehen würde wenn ich mal irgendwann einen Freund oder so haben sollte xD Vorher möchte ich mir das nich unbedingt antun müssen T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sakkiko Oh man... der ist doch kein Gruselmonster.. ich kann ja das mit dem Schamgefühl verstehen aber was machst du denn mal, wenn du schwanger bist IIIRGENDWANN in deinem Leben, da gehört doch die Untersuchung/der Frauenarzt an für sich, dazu und so.. o__Ò Na ja, jedem das seine.. ausserdem kann man bei jungen Frauen auch nur einmal im Jahr gehen... da wird man nicht gefressen und die Sache ist nach 1 Minute beendet, das geht ratz fatz! Ich will auch nur das mein Freund mich nackt sieht, aber man ist ja nicht komplett nackt, man darf oben rum die Sachen anbehalten und ich ziehe immer was sehr langes an. ;) Na ja, deine Sache ^-^ > Ich glaube vorerst kriegen mich da auch keine 10 Pferde hin >-< Ich stell mir das wirklich extrem "autsch" vor wenn einem da auch noch innen drin alles abgetastet wird Y_Y"" Ich weiß nich was die da bei einem zu Anfang machen, also bei der 1. Untersuchung <.< Also bei mir macht er immer das, was er auch bei der ersten Untersuchung gemacht hat (meistens noch Ultraschall, hab i aber noch nie bekommen). Innen wie aussen abtasten, Abstrich machen und Ende. Das geht so schnell, kaum war man auf dem Stuhl drauf, ist man auch wieder unten. Es tut nicht weh und er sieht das jeden Tag also wird es nichts ungewöhnliches für ihn sein. ^^ Es ist ein komisches Drücken, klar fühlt sich auch erst etwas unangenehm an, aber wie oft macht man das?? Und lieber lasse ich das mit mir machen als krank zu werden oder so.. Mir war es egal ob Mann oder Frau, ich habe 'nen Mann und der ist okay. Muss aber jeder selber wissen! ;) ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 10:42:28 | |||||||
|
||||||
| Najaaaa ich bin jetzt nihc grad ein fan des frauenarztes - besser gesagt ich mag es nicht wirklich dahin zugehn... aber es gibt echt schlimmeres...braucht man eigentlihc nich wirklich angst vorzuhaben wichtig ist das man den arzt zu dem man geht gut leiden kann. MItr hat es auch geholfen das mein arzt ne frau ist- gut manche meine ein mann wäre ihnen lieber aber ich konnte mich nich wirklich damit anfreunden mir von nem kerl da untne rumfummeln zu lassen... |
|
||||||
| also ich kann mich weder damit anfreunden das mir ein mann noch eine frau d aunten rumfummelt... ich meine hallo was habn die denn da drin verloren? mit den finger rein... wie sich das shcön anhört innen und außen abtasten... ich hab ehrlich nur bei dme gedanken daran mich shcon übergebn und geheult wiene doofe... ich hasse ärtze alle ärtze udn frauenarzt sowieso weils einfach abartig ist... und wenn ich schwanger bin... na und... geh weder zum frauenarzt noch entbinde ich dann normal... kaiserschnitt... mich wird unten keiner nackt sehn... und abtasten bäääääääääääääääähhhhh gott ich renn gleich wieder aufs klo ~.~ |
|
![]() |
||||||
| > also ich kann mich weder damit anfreunden das mir ein mann noch eine frau d aunten rumfummelt... ich meine hallo was habn die denn da drin verloren? Hallo?? Um zu schauen ob da alles in Ordnung ist. Gibt ja viele verschiedene Krankheiten, und ich rede jetzt nicht nur von Geschlechtskrankheiten. Ausserdem "fummeln" die nicht. Das hört sich abartig an. Da wird nur einmal kurz der Finger reingesteckt, gleichzeitig am Bauch abgetastet und schnell ein Abstrich gemacht. Ey, meinst du das wirklich ernsthaft mit dem Übergeben?? Wenn du doch noch nie da warst.. ach, lassen wir das.. ich glaube nicht, dass das so einfach ist von wegen wenn du mal schwanger bist. Tust mir echt leid, aber gut, deine Sache. Ich hasse auch Ärtze wie die Pest, es ist unangenehm und macht mir angst, aber lieber beuge ich vor und lasse denen ihre Aufgabe machen, für die sie studiert haben, als wenn ich krank werde oder sonstiges. Wollte eigentlich noch ein paar Jährchen leben... na ja, vielleicht siehst du das in ein paar Jahren ja anders, wäre dir zu wünschen. ^^ Aber trotzdem merkwürdige Einstellung... o__Ò ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Also eeerstmal schließe ich mich Klein_Pluto (*zwinker*) in allem was sie gesagt hat an und DANN hab ich noch eine Frage: Wie willst du denn bite schwanger werden, wenn dich da unten noch nichma einer anfassen darf? XD Dürfte schwierig werden......aber viel Glück dabei! *.~*M-chan*.~* |
|
||||||
| Ähm ..räusper... klar ist unangenhem aber es geht um deine gesundheit - wenn du zb krebs an den eierstöcken bekommst und du warst nie beim frauenarzt zahlt dir die versicherungen keinen cent von der behandlung so siehts aus! Solche untersuchungen sind wichtig um auch vorsorge zu leisten. Und wenn du mal schwanger bist ... ohne die regelmäßigen untersuchungen beim frauenarzt kannst du nie sicher sein ob alles in ordnung ist, fals komplikationen auftreten hast du ein problem...ein kaiserschnitt ist übrigends auch kein zuckerschlecken... Ich finde deine meinung ehrlich gesagt ziemlich kindisch und unreif... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 18:10:06 |
|
![]() |
||||||
| > Ähm ..räusper... klar ist unangenhem aber es geht um deine gesundheit - wenn du zb krebs an den eierstöcken bekommst und du warst nie beim frauenarzt zahlt dir die versicherungen keinen cent von der behandlung so siehts aus! Solche untersuchungen sind wichtig um auch vorsorge zu leisten. Und wenn du mal schwanger bist ... ohne die regelmäßigen untersuchungen beim frauenarzt kannst du nie sicher sein ob alles in ordnung ist, fals komplikationen auftreten hast du ein problem...ein kaiserschnitt ist übrigends auch kein zuckerschlecken... > Ich finde deine meinung ehrlich gesagt ziemlich kindisch und unreif... Ganz genau. Aber deshalb meine ich ja, vielleicht sieht sie das in ein paar Jahren anders. Ausserdem muss man, wenn man Kaiserschnitt will, auch untersucht werden und überhaupt. Was du gesagt hast (@caerol) sehe ich genauso. Wie kann man nur so stur sein! XD Na ja aber sie wollte ja lieber sterben als zum Frauenarzt, ne? ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebent. ganz eurer Meinung. :D mann, ich kann echt nicht verstehen, wie sich hier einige mädchen anstellen. als müßten sie da zu irgendeinem perversen geifernden sack gehen und sich nötigen lassen. frauenarzt ist leider nunmal ein notwendiges übel. irgendwann kommt man nicht drumrum, hinzugehen. und sei es allein wegen der krebsvorsorge. und wenn ich sowas schon höre wie "begrabbeln lassen" und "eklich"... Herrgott, klar ist das nicht so angenehm, aber die begrabbeln einen nicht, die haben erstmal handschuhe an dabei, und ausserdem muß man sich vor jedem anderen arzt auch (zahn-, augen- und andere ärzte mal ausgenommen) irgendwie irgendwann mal entblößen und an Stellen anfassen und untersuchen lassen, wo es sonst kaum jemand tun würde. Das ist ihr Job und nichts anderes. Sich wegen des Frauenarztbesuches dermaßen einzupinkeln ist wirklich mehr als unreif. Besonders, weil man hinterher feststellt, dass es die ganze Aufregung gar nicht wert war, weil alles echt nur halb so schlimm ist. Kommt mal wieder runter. In this fast-living world you cannot blow up enough caravans. *** "Männer haben IMMer irgendwas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wuuuuuah! Wer kennt das nicht? Also ich war noch nie beim Frauenarzt^^;.. und ich bin schon ein paar Jährchen älter (in dieser hinsicht wohl nicht reifer ^^;) als du. Als ich in der Grundschule, anfang gymnasium... war, dachte ich, "der Frauenarzt" ist ein ganz normaler Arzt, nur halt für frauen, wo man auch hingehen kann, wenn man Fieber etc. hat. Ist denn irgentwas von Dauer in dieser schmerzerfüllten Welt? fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2005 22:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, wenn ich sowas nur lese oO Letzten Monat war ich das erste Mal und klar hatte ich auch Angst und es war unangenehm usw... Aber ich hab mir nur gesagt, dass es gemacht werden muss -.- (und alles andere ganz schnell verdrängt) Die Tusse hat zwar gemeckert, dass ich so verpsannt wäre, aber stören tut's wohl nicht. Aber nie...! *kopfschüttel* @Sakkiko (oder so?^^") Dein armes Kind tut mir Leid, wenn du das wirklich durchziehen willst. Weil ohne ärztliche Untersuchungen kann sonst etwas passieren.. Und wegen deiner eigenen Uneinsichtigkeit kannst du ja machen was du willst aber für ein neues Leben ist das wahnsinnig egoistisch. So eine Einstellung ist stur und kindisch, die habe ich schon vor einer Ewigkeit abgelehnt. Nämlich 'niemals' zu sagen. Es kann immer wieder vorkommen, dass man das ein/zwei jahre später gegenteilig sieht. <ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie> |
|||||||
|
||||||
| ich habe nie gesgat das meine einstellung reif oder erwachsne ist... ich weiß selbst das ich kindisch bin na und... wenn irh damitn problem habt ich nicht!!! ich werde mich nie mit dme gedanken abfinden können da hinzugehen udn desshalb geh ich da auch net hin... udn wer sagt das ich ein kidn will... ich will keine eignen kinder haben... ich liebe zwar kinder über alles und ich mache auch eine ausbildung zur erzieherin aber eigene... nööö... frauenärtze sind ekelhaft... und wenn ihr sagt es hört sich schrecklich an wenn ich sag das dir da rumfummelt... also für mich hört sich "finger reinstecken antsten/drücken udn abstrich machen" genauso ekelig an... da krieg ich gänsehaut und voll den übergebungs drang... ehrlich sgat was ihr wollt... ich finds schlimm... ich zieh mich auch bei meiner hausärztin nie bis zur unterwäsche aus... lass alles komplett an... soll se sich ihren weg zum rücken um zu hören doch frei suchn... -.-' meine güte ihr tut ehct so als seit ihr wer weiß wie weise leutchen... ich lass mir da unten keinen finger von einer fremden person reinstecken... und ich sagte ja nicht das mich da keiner anfassen darf... mein freund ja... wäre praktishc wenn er ein frauenarzt wäre dann wäre alles einfacher... denn frauenärtze sind nunmal ekelig ob studiert oder nicht ich finds bäääääääääh ich glaub wenn ich da wäre würd ich der person die mir sagt bitte unten rum freimachne eine klatschen udn abhaun... bin zwar kindisch aber glaubt mir das werd ich nie anders sehn... niemals! *das so oft sag wie will weil weiß dass das stimmt* |
|
![]() |
||||||
Och, Liebes. Wenn du hier schon im Forum so dermaßen Panik schiebst, hast du bestimmt Recht: es ist sicherlich besser für alle Beteiligten, du gehst niemals, niemals zum Frauenarzt. (Das sei dann höchstens denkbar unter Einsatz starker Halluzinogene oder anderer Form der Selbstmedikation.) Der arme Mann/die arme Frau hat sicherlich besseres zu tun, als ein am Rad drehendes kreischendes Nervenbündel zu bändigen. Nee, ist sicherlich besser, das nicht zu machen, an deiner Stelle. Wart' lieber ab. Der Krebs kommt ganz von selbst. Oder die Zyste. Oder Herpes. Oder Klamydien. Oder irgendwas anderes leckeres. Ist ja alles nicht so schlimm. Aber versteh das jetzt nicht falsch. Im Grunde geht's mir echt ziemlich vorbei, ob jemand hier irgendwie Frauenärzte eklig findet, "Finger reinschieben" und "rumfummeln" quiekt und ohne Syntax, Punkt und Komma bäääääääääh macht, als hätte man die Mittelstufe noch nicht erreicht. Und es geht mir noch viel weiter vorbei, wie oft "niemals!" proklamiert wird, bzw. "*so oft sag wie will weil weiß dass das stimmt*" (was immer DAS heißen mag). Das ist alles nicht von Belang. Irgendwann landest du einfach beim Frauenarzt, ob du willst oder nicht. Pech gehabt. Denn irgendwann geht es nicht anders. Bis dahin wünsch ich dir viel Glück und Erfolg. Es sprach ein Vertreter der weisen Leutchen. :P In this fast-living world you cannot blow up enough caravans. *** "Männer haben IMMer irgendwas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe nie gesgat das meine einstellung reif oder erwachsne ist... ich weiß selbst das ich kindisch bin na und... wenn irh damitn problem habt ich nicht!!! Geilo. Also ICH habe damit kein Problem, ist doch dein Leben. Wolltest ja lieber sterben: Bitte! XD Und auch deine Sache. ^__________^; Jeder hat ja dafür seine Einstellung und Meinung. XDDDD~~~ Und noch was, von wegen das mit weise Leuchten, also wir wollten es dir nur näher bringen. Hätte ja sein können, dass du dann einen anderen Eindruck davon bekommst. Mach doch mit deinem Leben was du willst, hätte ja sein können, dass man dich von diesen komischen Gedanken abbringen kann, aber nu' ja, dann halt net! XDDD~~~ *ablol* Mahaha~aaa *sich als weise Leuchte aufspiel* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 21:42:16 | |||||||