Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Meldung an Colonel 'Mad Lord' Soth: *Haltungannehm* Sir *salutier*, Ich möchte melden, dass ich mit den Gedanken gespielt habe, und es immer noch tu' zum MAMPF III zukommen. Das heisst nätürlich wenn die Umstände akzeptabel und die Einsatzzeit übereinstimmt und ich erladen/erwünscht bin. Sir! Ich bitte um Erlaubnis abtreten zu dürfen. *sichrühr* Die Geisterwelt ist nicht verschlossen; Dein Sinn ist zu, dein herz ist todt! Auf, bade, Schüler, unverdrossen Die ird'sche Brust im Morgenroth | (FaustI) |
|||||||
|
||||||
| mal ne frage am rande ... was beinhaltet das MAMPF (II) ??? hört sich an wie essen futtern ... auf sowas steh ich ... «Ì« / ªÈªâ =¨ |
|
|||||||
| Frag du mal AntotherElk oder Soth oder so^^' Die können es dir besser erklären als ich^^ Die Geisterwelt ist nicht verschlossen; Dein Sinn ist zu, dein herz ist todt! Auf, bade, Schüler, unverdrossen Die ird'sche Brust im Morgenroth | (FaustI) |
|||||||
|
||||||
| werd ich wohl ... aber wer weiß, wann die wieder online sind ... endlich 18, jetz muss ich nurnoch erwachsen werden ... |
|
|||||||
| > aber wer weiß, wann die wieder online sind ... "Das Böse ist immer und überall!" (EAV) :-) ... MAMPF - M eet A nime's M ost P hrenetic F ollowers ! 29.03. MAMPF II (Großorganisator: dontoraneko) 20.00 Uhr Zum Schwarzen Raben, Neue Schönhauser Str. 13, 10178 Berlin (Mitte) ?????? MAMPF III (Projektleiter: Project_2501) Tafelrunde, Nachodstr. 21, 10779 Berlin Es geht tatsächlich um's Essen, jeder zahlt für sich selbst, und nebenbei trifft man haufenweise Animexxler aus Berlin nebst parasitär-speckgürteliger Umgebung :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... 6 days until commencing of Operation MAMPF II - DES(S)ERT ORDER ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > nebenbei trifft man haufenweise Animexxler aus Berlin nebst > parasitär-speckgürteliger Umgebung :-) ... Ich bin kein Parasit, sondern ein Symbiont. ;) Ansonsten sagte der Elk bereits alles: Das MAMPF ist ein Treffen von Animexxlern bei familiärer Atmosphäre in hoffentlich nicht allzu teuren Restaurants. Ach ja, wer kommt eigentlich alles? Ich dachte da an folgende: Dontoraneko AnotherElk Soth Ink-Pop .......... Baka? Nekoli project2501 Sanaya Yui(?) Tenchi-chan(?) Nanuq(?) tomodachi(?) theSilent(?) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
||||||
| ****Das*Oberkommando*der*Mampfmacht*berichtet***** Bin wieder zrüch! Wochenende turbulent! Besuch, Orga, Karaoke (Wo keiner von euch da war, aber genuch andere Leute! ^_^), etc. Hab gerade den Thread nach evtl. Mampfteilnemern durchforstet und stellenweise geheult und gelacht....(Irgendwann muss ich mir den thread mal ausdrucken, dann hab ich Weinachten was Herzergreifendes zu lesen *lol*. Nee, im Ernst, ist schon lustisch, wie der Thread sich entwickelt hat... Wenn sich bis heute abend alle zurückgemeldet haben (Bitte per ENS!) dann kann ich ja dann schon die Plätze reservieren! 29.03. MAMPF II 20.00 Uhr Zum Schwarzen Raben, Neue Schönhauser Str. 13, 10178 Berlin (Mitte) Geschätztes benötigtes Kleingeld: 18 € (Für einen ausgewachsenen mitteleuropäischen Mann!) Bisherige, ehrenwerte Gäste: AnotherElk Don Toraneko + Tigress Soth project2501 Sanaya Ink-Pop + 1 Freunde TheSilent (Kneteabhängig) Nekoli + 2 Freunde ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|
|||||||
| Whaaaaa!!!! Wieso ist mein neuer Ava kaputt !!! *$%$&%/&$* |
|||||||
|
|||||||
| Ach, da isses! |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* Netter Avatar, wirklich. :) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Der Don muss ein Comic über uns Animexxler zeichnen!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| ****Das*Oberkommando*der*Mampfmacht*berichtet***** Das aktuelle Zwichenergebnis: 29.03. MAMPF II 20.00 Uhr Zum Schwarzen Raben, Neue Schönhauser Str. 13, 10178 Berlin (Mitte) Geschätztes benötigtes Kleingeld: 18 € (Für einen ausgewachsenen mitteleuropäischen Mann!) Bisherige, ehrenwerte Gäste: AnotherElk Don Toraneko + Tigress Soth Project2501 Sanaya Ink-Pop + 1 Freunde TheSilent (Kneteabhängig) Nekoli + 2 Freunde Junon DarkMoldo Katsuragi_Misato Abgesacht, wegen Verhindert, aber generell interessiert: Seranal, Mizu, Kaoru999, Maron Ja, so schauts.... ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
|||||||
| Hello! - It is reported even BEFORE commencing of operation MAMPF II - DES(S)ERT ORDER in Berlin there are at least 14 POWs ... meaning Prisoners Of Wealth ... I would like to ask Secretary Donald Rumsfeld if he has anything to add to this report ... Mr. Secretary? - Holy Mackerel! ... ... ... - Thank you indeed, Mr. Secretary! A-Bye! AnotherElk ... 5 days until commencing of Operation MAMPF II - DES(S)ERT ORDER ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| ****Das*Oberkommando*der*Mampfmacht*berichtet***** Kleine Inhaltliche Berichtigungen: 29.03. MAMPF II 20.00 Uhr Zum Schwarzen Raben, Neue Schönhauser Str. 13, 10178 Berlin (Mitte) Ein ausgewachsener mitteleuropäischer Mann benötigt an Kleingeld für Essen etwa: 18 € . Ehrenwerte Gäste: AnotherElk Don Toraneko + Tigress Soth Project2501 Sanaya Ink-Pop + 1 Freunde TheSilent (Kneteabhängig) Nekoli Janeira Junon DarkMoldo Katsuragi_Misato Klopfer Abgesacht, wegen Verhindert, aber generell interessiert: Seranal, Mizu, Kaoru999, Maron |
|||||||
|
|||||||
| Zahlreich, zahlreich. Sicher, dass die Plätze reichen? Über den Tisch brüllen müssen wir ohnehin, um uns zu verständigen... 15 Leute... huiii.. ;) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| ****Das*Oberkommando*der*Mampfmacht*berichtet***** ...und es höhrt nicht auf! Tägliches Update! (Wird das jetzt ne Con, oder was?): 29.03. MAMPF II 20.00 Uhr Zum Schwarzen Raben, Neue Schönhauser Str. 13, 10178 Berlin (Mitte) Ein ausgewachsener mitteleuropäischer Mann benötigt an Kleingeld für Essen etwa: 18 € . Ehrenwerte Gäste: AnotherElk Don Toraneko + Tigress Soth Project2501 Sanaya Ink-Pop + 1 Freunde TheSilent (Kneteabhängig) Nekoli Janeira Junon DarkMoldo Katsuragi_Misato Klopfer Kibou (evt.+ 1 Freunde) Theyoungestday Abgesacht, wegen Verhindert, aber generell interessiert: Seranal, Mizu, Kaoru999, Maron ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
|||||||
| Da scheint ja jemand gur am organisieren zu sein XD Die Geisterwelt ist nicht verschlossen; Dein Sinn ist zu, dein herz ist todt! Auf, bade, Schüler, unverdrossen Die ird'sche Brust im Morgenroth | (FaustI) |
|||||||
|
|||||||
| Huch?!°° Soooooo viele?!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, sieht so aus! Soviel zum Thema Weltherrschaft! Aber ich finds gut! Viele die letztes mal nicht konnten kommen jetzt anscheinend. Ich bin sehr gespannt! ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
|||||||
| Konban wa *g* Jup...komme auch. Da sind wa ja ne Menge Leute. Na umso lustiger wird´s...XD Mata ne *verkrümel* Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* liebstes nekomon schön das du mir gesagt hast, dass es diesen Samstag ist :p nyaaaaaa jetzt werd ich euch alle sehen (okay ein paar kenn ich ja schon ) trotzdem *freu* ^__^ aba 18€ *in der Tasche rumkram* aua wird ja knapp werden *seufz* Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo, jetzt schreib, isch (nekoli), ma wat dazu XD: |
|||||||
|
|||||||
| Ohhh... in der Tat recht viele, sind die Kapazitäten des schwarzen Raben denn überhaupt ausreichend? Naja, ich hoffe mal, dass es nicht zu einem Daisuki-jeder-kennt-sich-seit-dem-Kindesalter-Treffen "verkommt"... ;) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Na, ich glaub ja kaum @Project Ja...sagt mal, hat das Restaurant überhaupt so viel Platz für so ne Masse Leute? ~~~Die Animexxler nehmen den "Schwarzen Raben" unter ihre Gewalt ~~~ *lol* Ein ganzes Restaurant nur für uns, aber das wird wohl nich so klappen *^^* Sacht mal...treffen wir uns direkt dort oder woanders und gehen dann gemeinsam hin? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Mein PC spinnt. ;_; Der will die Animexx-Seite nich anzeigen..... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > TheSilent (Kneteabhängig) Nyo, wie du schon sagst...Kneteabhängig...Und ich bin Pleite*domp* Kann also nicht vorbeischauen^^° [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Man beachte meinen Avatar. :) Ist allerdings nicht von mir gezeichnet - freut euch, dass ich euch das nicht antue ^__^ - sondern von meiner geliebten Nep.. :) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Und wenn ich am Ende der letzte damit bin ... MEIN AVATAR BLEIBT, WIE ER IST :-) ! ... Ansonsten wird bei den beiden bisher geänderten Exemplaren neben dem "II" verdächtig viel Platz gelassen ... für ein drittes "I"? HA, durchschaut :-) ... Wenn das mit den Zusagen so weitergeht, brauchen wir für spätestens MAMPF V dann das Olympia-Stadion :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... 4 days until commencing of Operation MAMPF II - DES(S)ERT ORDER ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| *nochmal vorbeischau* ... *drop* ich glaub, ich bleib zu Hause ... @Janeira: Das ist diesen Samstag! XD schon gewusst? ^.^ viel spaß da *g* |
|||||||
|
|||||||
| ähm heißt das du kommst net mit @nekomon??? Olympiastadium? Aber nur mit Überdachung!!! Und Candlelightdinner :0) Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo, jetzt schreib, isch (nekoli), ma wat dazu XD: |
|||||||
|
|||||||
| > ähm heißt das du kommst net mit @nekomon??? glaube schon ^^° *wäh* ~_~ ich hasse Männer!!! argh... k, ich hasseeinge wenige, abba das reicht! T_T' |
|||||||