Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...212]
/ 212

Von:   abgemeldet 02.03.2003 21:04
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]

@guu-chan/ thesilen und shan:
ich sehe langsam echt nimmer durch -.-''' und hätte auch nen berlin-laberthread aufgemacht, abba guckt, was es da gibt ¬_¬''
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&thread=17885&seite=1
(XD;; danke don)
nutzt den doch ma bidde ^_^''' der verkommt sonst zu sehr) ... der thread muss ordentlich geflegt werden,d amit err groß und stark werden kann, bis er zu einem monsterthread heranwächst ^.^°

njoo.. wo standen nu daten fürs nächste treffen? ô.O
njonjonjo

Von:   abgemeldet 02.03.2003 21:40

@ nekoli:
Also ich verstehe hier nur Bahnhof ?_?
| ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~
| ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~
Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g*
(z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^)

Von:   abgemeldet 02.03.2003 21:42
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

Wiah, den Link kannte ich ja noch gar nicht*freu* Ab jetzt werde ich nur da mein Unwesen treiben, versprochen^^ Der Thread hier hat schon genug gelitten XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

Von:    ink-pop 03.03.2003 08:11

Morgen ^^. Hat jemand Lust, demnächst mal wieder ein Mini-Treffen zu veranstalten? Am Potsdamer Platz gibts eine nette Sushi Bar, Preise sind ok und ich kann auch Sachen empfehlen, die eigentlich jedem schmecken ^^. Ist nur eine Frage, da ich selbst bald mal wieder hingehen möchte. Interessierte können sich ja melden. (Und danach fallen wir bei jemandem ein, der zu einem Videoabend erpresst wird ^__-).
Can You Connect? Enter The Wired

Von:   abgemeldet 03.03.2003 09:00

> Hat jemand Lust, demnächst mal wieder ein Mini-Treffen zu veranstalten?

Und wann? Dieses Wochenende muß ich mich erknerischer Raubritter-Horden erwehren, nächste Woche bekomm' ich wahrscheinlich 'n fortgeschrittenen Lachkrampf bei Wischmeyer, danach ist wohl für Euch Leipzig 'dran und die Woche darauf ist ja immerhin schon "MAMPF II - Domain Of The Black Crow" geplant :-) ...

Mach mal'n Vorschlag ...

> (Und danach fallen wir bei jemandem ein, der zu einem Videoabend erpresst wird ^__-)

... hab' ich nicht gelesen ... War da was? ... Tüdellüüüüü :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... was wie wann und wo auch immer ...
www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ...
www.tekhianlabs.com
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:    ink-pop 03.03.2003 09:14

Sooo, du wirst dieses WE schon überfallen ...? *Heul* Und was mach ICH am Wochenende? Exceeel!!! Wer überfällt dich denn? Und warum kommst du nicht mit nach Leipzig ... DU KOMMST mit!!! (Baka schreibt dir noch eine Mail ^^) Hey, es gibt schon einen Termin für Mampf 2? Muss ich zwischen dem ganzen Spam überlesen haben ^__-.

Von:   abgemeldet 03.03.2003 10:26

> Hey, es gibt schon einen Termin für Mampf 2?

dontoraneko kümmert sich diesmal 'drum ... wenn ich mal die Zusammenfassung von Project zitieren darf:

"Treffpunkt: 'Schwarzer Rabe'
Zeit: eventuell 29.3. (wegen LBM am 21.)
Teilnehmer:

AnotherElk
Dontoraneko
Soth
project2501
Ink-Pop [Schön, daß Du das jetzt auch schon erfährst, gell :-) ?]
TheSilent

Ach ja, wo ist dieser Rabe??? http://www.worldsbestbars.com/city/Berlin/SchwarzerRabe.asp vielleicht? *lach*"

Uhrzeit ist dann wohl ab 20:00 Uhr frühestens, weil's da lt. dontoraneko (nicht nur) an diesem Tag jap. Nudeln zu futtern gibt.

A-Tschö!

AnotherElk
... so in etwa ...
www.tekhianlabs.com
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:   abgemeldet 03.03.2003 12:45

>"MAMPF II - Domain Of The Black Crow"

*hüstel,hüstel*
*auf Schulter tipp*
Du,äh Elk?
Der ornithologisch korrekte Begriff wäre raven...
Man kann natürlich auch crow sagen,aber wier wollen doch korrekt bleiben,oder? XD
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.

Von:   abgemeldet 03.03.2003 13:01

> Du,äh Elk? Der ornithologisch korrekte Begriff wäre raven...
Man kann natürlich auch crow sagen,aber wier wollen doch korrekt bleiben,oder? XD

Das ist genau die Frage ... Natürlich hast Du mit raven recht, aber der Rabe als solcher hat ja noch ein halbwegs intaktes Image, während das nicht unbedingt für die finstere, hintertückische Übelkrähe gilt ... und wenn ich hier schon finstere Assoziationen wecken will ... "Domain Of The Black Raven" wär' doch schon fast so porentief und klinisch rein wie "Domain Of The Pink Plüschkarnickel", oder :-) ? ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Exxxperrrienccccce the Düüüsterrrnisssss :-) ...
www.tekhianlabs.com

Von:    ink-pop 03.03.2003 13:08
Betreff: Mampf die Zweite [Antworten]

Sooo, naja, wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, müsst ihr das sagen ^__-. Und Nekoli wohl auch nicht? Na, die Suppe versalz ich euch, ich geh sie jetzt fragen ^^. Das mit dem Sushi essen war ja nur ein Vorschlag für Leute, die auch süchtig danach sind/ es mal kennnenlernen wollen/ gern mal wieder aus dem Haus gehen würden. Um den Hinweg zum Raben brauch ich mir keine Gedanken machen, neeeee Elk ^__-?

Von:   abgemeldet 03.03.2003 13:21
Betreff: Mampf die Zweite [Antworten]

> Das mit dem Sushi essen war ja nur ein Vorschlag für Leute, die auch süchtig danach sind/ es mal kennnenlernen wollen/ gern mal wieder aus dem Haus gehen würden.

Bis jetzt hat noch keiner 'was dagegen gesagt, Du hast nur noch keinen genauen Termin vorgeschlagen :-) ...

> Um den Hinweg zum Raben brauch ich mir keine Gedanken machen, neeeee Elk ^__-?

Jaja genau, laß' doch den Elk die Arbeit mit dem Weg und der Zeit machen und häng' Dich dann einfach 'dran ... DURCHSCHAUT :-) ... Aber ja, irgendwie klappt das schon ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Enter The MAMPF ... again ...
www.tekhianlabs.com

Von:    ink-pop 03.03.2003 14:55

Ich hab keinen genauen Termin genannt, weil ich erstmal hören wollte, ob Intersse besteht. Ansonsten macht sich wohl immer der Freitag ganz gut, da die meisten hier noch Schüler sind.

Elk, auf dich ist Verlass! *Stadtplan in die Hand drück* Zur Not fahr ich uns auch ^^!

Von:    dontoraneko 03.03.2003 15:19

>Ach ja, wo ist dieser Rabe??? http://www.worldsbestbars.com/city/Berlin/SchwarzerRabe.asp vielleicht? *lach*"
Oje, der Elk kramt natürlich die peinlichste Beschreibung des Ladens raus, die man wohl finden kann! *lol* Als ich das letzte mal da war, waren eigentlich alle ganz normal. Was mir positiv auffiehl, war, das den japanischen Gästen der Rahmen auch formidabel zu munden schien! Deshalb dachte ich, das kann ja nicht so schlecht sein! Und Mitte habbich gewählt, weil das ja logischerweise das gerechteste Ziel für alle sein sollte! (Ich mein, ich weis ja nicht, vieleicht wohnen im Süden mehr Leutz mit Auto, und im Norden nur Fusskranke, das wäre dann natürlich wieder so ein Aspekt...)

Aber es werden immer mehr! *Freu*
*Sichnochmehraufsessenfreu*
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~
-------------RAAMENHANDLUNG II--------------------
15.03. in der Tucholskistr. 32
Mangacafe, Anime mit Nudeln und Sushi
--------------------------------Ja, das ist SPAM!-

Von:   abgemeldet 03.03.2003 16:06

> Oje, der Elk kramt natürlich die peinlichste Beschreibung des Ladens raus, die man wohl finden kann!

Das war ich nicht, ich habe Project zitiert :-) ...

Übrigens kosten die Karten für Dietmar Wischmeyer im Vorverkauf 18,- EUR inkl. Vorverkaufsgebühr und es gibt nur noch für Montag, den 17.3. welche ... und das ganze hat NICHTS mit dem MAMPF II zu tun, nicht daß da Verwirrung aufkommt :-) ...

Ich bin am 17.3. bei Wischmeyer, was das davor liegende Wochenende theoretisch für die Sushi-Bar freimachen würde ... und MAMPF II ist ja dann am 29.3. ...

A-Tschö!

AnotherElk
... sollte seinen PIM evtl. entstauben und endlich mal benutzen :-) ...
www.tekhianlabs.com

Von:   abgemeldet 03.03.2003 16:08

> > Hat jemand Lust, demnächst mal wieder ein Mini-Treffen zu veranstalten?
> Und wann? Dieses Wochenende muß ich mich erknerischer Raubritter-Horden erwehren

Mal wieder? Habe ich was verpasst? *snief* Ach ja, mich als Raubritter zu bezeichnen, könnte ich ja noch verstehen... aber als HORDE? ;)

@Ink-Pop: komm doch einfach am Sa zum Elk, dann sind wir schon 3. *g*

> Oje, der Elk kramt natürlich die peinlichste Beschreibung des Ladens raus

Aha, es ist der Laden. ^^ Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es DIESER Laden wäre... *kicher*
Realität ist, wo der Pizzamann herkommt.

Von:   abgemeldet 03.03.2003 16:13

ahh, ich wollt mich nur melden, dass ich gerne wieder kommen würde ^^'
also zum mampf II

@inki: quartierst d dich auch mit vorliebe bei anderen leuten ein zum videogucken und dergleichen? XD;;;
(njoo, ich mahc des nciht... bin nuzr meist die arme sau, bei der es gemacht wird *g* )

@shan: ich dich verwirren? ô.O' ich dachte eigentlich, dass ich mal halbwegs normal geschrieben hätte ;_;

Von:   abgemeldet 03.03.2003 16:22

> Elk, auf dich ist Verlass! *Stadtplan in die Hand drück* Zur Not fahr ich uns auch ^^!

Warum nicht :-) ... Ich wär' ja dabei eher mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs gewesen, so mußt DU halt die Zeit schätzen, ich fahr so gut wie nie Auto, ich hab' keinen Plan, wie lange man da so braucht ... und die Frage ist noch, wo man da parkt ... aber diese Frage bleibt dann auch an Dir hängen :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... so S-Bahn und BVG sind schon 'was feines :-) ...
www.tekhianlabs.com

Von:    ink-pop 03.03.2003 16:36

Nekoli komm doch auch!! Wir verkaufen einfach ein paar Forumsmitglieder auf dem Schwarzmarkt und schon können wir uns das Essen leisten ^^! (Hab dir was ins GB geschrieben).

Von:   abgemeldet 03.03.2003 16:42

@nekoli:
emm...ja ich glaube/denke mal, dass ich jetzt was verstanden habe aber es hat halt gedauert.^^ Ud hast ja normal geschrieben, ich bin nur etwas d..f^^
| ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~
| ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~
Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g*
(z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:07

Von:   abgemeldet 03.03.2003 16:43

> Wir verkaufen einfach ein paar Forumsmitglieder auf dem Schwarzmarkt

Hast du da schon konkrete Ideen? Was ist ein Schwarzmarkt? Ein offener Gothic-Laden? ;) Ich bin übrigens für sämtliche Treff- und Fressveranstaltungen zu haben sowie in der Lage, Personen auf der Ostseite unserer schönen Stadt hin- und herzukarren. ^^
Realität ist, wo der Pizzamann herkommt.

Von:   abgemeldet 03.03.2003 16:49

Ich will nicht auf dem Schwarzmarkt verkauft werden XD Mal schauen ob ich auch vorbeischaue...Alles eine Frage des Geldes und der Zeit*seufz*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

Von:   abgemeldet 03.03.2003 16:59

@inki: XD ... oki, wen verkaufen wir? ... also keinej aus diesem thread, sonst müssten wir alle verkaufen, damit genügend geld da wäre um unseren hunger zu stilllen und am ende ist es ein reines inki-neko-treff ô.O' ach was solls XD
*durch animexx zieh* minste für boudicca kann man viel geld bekommen? ô.O' (oder verkaufen wir aiko... *an den zöpfen pack und herzerr*

Von:    dontoraneko 03.03.2003 17:25
Betreff: Dontora's kleiner Sektenkalender [Antworten]

@ Elk: Sorry!
@Project: Du warst gemeint.

kleiner Versuch mal zu repitieren: (ich wills ja nur übersichtlicher machen, nicht umgekehrt!)

07.03. -Elk wird überfallen, gefesselt und gezwungen mitanzusehen, wie sein DVD-player dauerbelastet wird ^_^

13.03 Was war da?

14.03 Mappensichtung der "Daisukicrew" im PSG am Bahnhof Friedrichsstr., Haupthalle

15.03. Anime-Daisuki und leider am gleichen Tag *schäm*: Raamenhandlung in der Renate
ab 14.00 Uhr Mangakaffee mit Tonnen an Originalmangas und anderem Kram. Ab 19.00 Anime-abend mit Filmen auf Beamer! Im Preis inbegriffen: Raamen und Sushi! 4€

17.3. Dietmar Wischmeyer im Columbia Fritz, Columbiadamm, Beginn: 20 Uhr

21-23.03 Leipziger Comictage
22.03 Karaoke-abend bei "Nachtschwärmer bei Ernst" (Vorläufig!)

29.03 Mampf II Für alle, die wollen und können! Schwarzer Raabe
20.00 Uhr NEUE SCHÖNHAUSER 13 / BERLIN-MITTE
Bisherige, ehrenwerte Gäste:
AnotherElk
Dontoraneko
Soth
project2501
Ink-Pop
TheSilent (Kneteabhängig)
Nekoli

Was ist mit Chan, Lichtwesen, Rabi-en-Rose, Seranal, Yui, und wen ich noch so alles anposten muss?

Hab ich das jetzt richtig auf Reihe?

Ich lasse mich nur an Herzkranke Omis mit Seeeeehr viel Geld verkaufen...hehehe*diabolisch grins*

Von:    ink-pop 03.03.2003 18:11

Am 13.? War da was?
Du Don gibts in dieser Raamenhandlung auch was anderes außer Nudeln? Bin mehr so der Inari-Fan ... Und was ist diese Mappensichtung?
@nekoli: Danke fürs Kommentieren ^^ (Hach, ich bin schlank *mit Augen klimper* Das macht das Schwarz ^__-). Boah, du hast recht, für Eva können wir Unsummen verlangen ... Und bei Aiko zahlt man eher fürs Wegbleiben, oder?
Nur mal kurz aus Interesse: Hat sich eigentlich jemand das Artbook der Funime gekauft?

Von:    dontoraneko 03.03.2003 18:16

@inl-pop: Klar, für alle Sektenleutchs gibts Sushi!

Von:   abgemeldet 03.03.2003 18:21
Betreff: Donna's kleiner Sektenkalender [Antworten][Ändern]

@inki: XD;;; .... njooo, die klamotten können auch net viel wechzaubern *g*
da musste dir sonst ne menge weggeschnürt haben *g*

@don: du willst an ne omma mit viel knete verkauft werden? meinst, weil die omma viel knete braucht umd dich bezahlen zu können? ^^ ... ach, weißte, da reicht auch eine, die kaum was hat^-^

Von:    dontoraneko 03.03.2003 18:24

@nekoli:
Stimmt, aber dann bitte eine mit einer hohen Lebensversicherung!

Von:   abgemeldet 03.03.2003 18:48

> @nekoli:
> Stimmt, aber dann bitte eine mit einer hohen Lebensversicherung!

O_O' as hast du mit der alten schreckschraube vor????? ..... ich will an keinem mord schuld sein. die verkaufen wir nicht mehr >.<''' bestenfalls kriegen wir noch n kopfgeld auf dich :þ

Von:    dontoraneko 03.03.2003 18:54

@ nekoli: Was du immer von mir denkst?
*heiligenschein hab*

Von:   abgemeldet 03.03.2003 19:15

> @ nekoli: Was du immer von mir denkst?
> *heiligenschein hab*

etweder gerade bei aldi gekauft oder der alten ome geklaut... *heiligenschein wieder wegnimm* sowas abartiges wird hier nicht geduldet °x°

(wir spammen nicht zufällig jetzt doch wieder diesen thread zu? ~.~ *sich den heiligen schein auch aufsetz* )

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...212]
/ 212

Zurück